Samsung Galaxy Tab S6 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Ja sorry, geschrieben und Zack; ein Update ist verfügbar...so geht's halt.
 
Hab es wbenfalls gestern installiert 👍
 
Hallo,

für die LTE Version habe ich soeben das April Update installieren können.

Viele Grüße
Handymeister
 

Anhänge

  • Screenshot_20210402-230642_Software update.jpg
    Screenshot_20210402-230642_Software update.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und holms
Bin auch gerade dabei, Galaxy Tab S6 LTE.

Screenshot_20210403-033548_Software update.jpg
 
Was diesmal etwas überraschend war. Das Update kam ja diesmal sehr zügig. Vom 1. 4. Ist der Patch und am Freitag/Samstag ließ er sich schon installieren. Sonst hat sich Samung mehr Zeit gelassen. Teilweise bis zu sechs Wochen. Anscheinend werden die Hersteller jetzt doch ihrer Verantwortung eher gerecht. B,Z.W. merken sie das sie sich nicht mehr so ohne weiteres davor drücken können. Zumindest Samsung.
 
@KBDCALLS
Mehr Zeit gelassen für was? Es ist doch ein ganz reguläres Update, das nicht unbedingt zeitkritisch ist.
 
So schnell kam das Update noch nie. Stand 1.April und am 2 . / 3. April konnte man das schon installieren, ansonsten kams teilweise nach 6 Wochen . Hatte ich aber schon geschrieben. Dachte das wäre schon aus dem Posting von 0Uhr29 verständlich hervorgegangen.
 
digi schrieb:
Ich glaube nicht, dass jetzt jeden Monat ein Sicherheitsupdate erscheint.
Ist auch nicht unbedingt notwendig, oder?
 
Das die Updates die Updates fürs Tablet nur alle 3 Monate vorgesehen sind ist ja auch OK. Aber wenn dann sollten sie auch zeitnah zum Erscheinungstermin kommen. Wann alle Updates gekommen sind kann man hier nachlesen.
Beispiel :

Code:
Build-Nummer : T865XXU1ASJ1
Android-Version : Pie(Android 9)
Veröffentlichungsdatum : 2019-10-07
Sicherheitspatch-Ebene : 2019-09-01

Code:
Build-Nummer : T865XXU2BTC7
Android-Version : Q(Android 10)
Veröffentlichungsdatum : 2020-04-03
Sicherheitspatch-Ebene : 2020-03-01

Mal sehen wann das nächste kommt.
 
Sicherheits Update 01.April für das only WiFi Tablet ist heute erschienen, lade es gerade runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ja, habe auch gerade die Aktualisierung für mein "WiFi only" bekommen. Schaust du hier:

Screenshot_20210415-175528_Software update.jpg
 
Google Play System-Update, konnte ich heute auf April Updaten
 
Über SmartSwitch gibt es eine neue Version T865XXU4CUE1. Ich kann leider nicht schauen ob ein neuer Sicherheitspatch o.ä. dabei ist, da ich das Gerät nicht mehr besitze.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye und holms
Nun könnte man das Update ja auch mal OTA verteilen nach 6 Tagen... ;)
 
@holms
Also ich habe es auch noch nicht installiert, aber warum wartest du auf OTA? Mach es doch über SmartSwitch
 
@oxeye Naja, soo dringend ist es auch nicht 😄 Es ist ja keine spürbare Verbesserung zu erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Hallo, und da ist das Update nun auch OTA fürs SM865 (DBT).
 

Anhänge

  • Screenshot_20210525-105317_Software update.jpg
    Screenshot_20210525-105317_Software update.jpg
    302 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: vmddorf und Handymeister

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
356
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
434
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
384
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten