Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S9?

Urlauber schrieb:
Über Smartphone -Tethering funktioniert das auch ganz gut.
Da brauche ich kein separates Gerät
Ich finde so eine Lösung mit einem Mini Router schon spannend. Abgesehen davon dass ich eine kostenlose Zweit-SIM habe müsste ich, wenn ich über das Handy einen WLAN Hotspot mache, diesen immer an haben (wenn das Tablet genutzt wird) was zusätzlich am Smartphone Akku zieht.
 
Ich habe schon ewig mein Tablet nicht mehr unterwegs benutzt. Wenn doch gab es irgendwo einen WLAN zugang. Früher habe ich aber tatsächlich Tethering öfter benutzt und das mit dem Akku war ok. Aber das ist ja bei jedem etwas anders. Jeder soll einfach den besten nutzen für sich rausziehen und gut ist.
@nizam19
Das ist schon richtig, ich glaube bei Amazon auch.
Ich habe leider schon 2x schlechte Erfahrungen mit Otto gemacht. Beim letzten mal hat das knapp 4 Monate gedauert bis mein Geld wieder auf dem Konto war. Da würde ich lieber bei Amazon oder MM kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19
Es gibt seit ein paar Tagen bei Amazon jemand der die Tab Serie für sehr wenig Geld verkauft.
Zb. Das Tab S9 256/12 für 400€ oder Ultra für 600€ usw. Ich habe bei Amazon angerufen ob der Account vielleicht gehackt wurde. Die Interessiert das aber nicht wirklich. Bei dem Händler auf der richtigen Webseite werden fast nur Transport Sicherungen und sowas angeboten.
Ans Telefon geht da keiner.
Ich wäre bei den Angeboten von -Zurrschine- bei Amazon sehr, sehr Vorsichtig. Das erscheint mir zu gut um wahr zu sein

zurrschinen.(com)
Stuttgart

Sein Amazon Schaufenster
Amazon.de

Keine Ahnung ob man hier sowas überhaupt schreiben darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu 100% Fake. Du bekommst zwar dein Geld zurück aber für den Preis bekommst du das Tab S9 höchstens gebraucht. Otto und Baur sind momentan Bestpreise.
 
Sehe ich auch so, aber Amazon juckt das nicht. Die sagen der Händler ist Safe. Komischer Verein.
Was mich wundert ist das der das schon ein paar Tage macht
 
Oft wurden die Zugangsdaten des seriösen Betreibers "abgefischt" und dann sein Shop zum Fake-Shop gemacht.
Das geht kurze Zeit gut, dann wird der Shop irgendwann gesperrt und der Betrüger "zieht weiter".
 
Ich vermute auch sowas, ich habe es bewusst sehr vorsichtig formuliert. Heutzutage wird man ja wegen jedem Pups abgemahnt.
Was mich ein wenig geärgert hat das es Amazon überhaupt nicht interessiert. Ich habe mehrfach, sehr deutlich, gesagt das die Preise utopisch sind und die den Account mal überprüfen sollen. Antwort, bestell, du bist über uns abgesichert.
 
Nach langem hin und her überlegen ob FE oder nicht, hab ich mir nun doch das Tab S9 Wifi mit 128 GB direkt bei Samsung.at bestellt. Dazu gab es noch gratis das (große) Keyboard Cover. Abzüglich 15% Geburtstagsrabatt hab ich letztendlich 636€ bezahlt, ich denke der Preis ist fair. Sollte dann morgen kommen, bin schon gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Tab S9 kaufen soll oder noch paar Monate warte auf das Tab S10.
Es sollten ja im Sommer neue herauskommen, nehme ich mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Guter Punkt, ein S10 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Da es bei mir eigentlich auch nicht sonderlich eilt und die S-Modelle ja mittlerweile richtig viel Geld kosten, sitze ich das noch aus. Nicht, dass es am S9 aus meiner Sicht etwas auszusetzen gäbe, aber vllt wird die Laufzeit ja etwas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Ist eine Überlegung wert…
Ich wollte eigt auf die 10er Reihe warten.

Edit: Da steht lieferbar erst in 4 Wochen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Preis, günstiger habe ich es noch nicht gesehen. Ein paar Otto Punkte haben die meisten auch rumliegen, sodass man auf um die 490€ kommt.
 
@qwyx
Das es erst in 4 Wochen geliefert wird wäre mir bei den Preis egal.
Wenn man es in der Zeit irgendwo günstiger sieht, kann man es ja stornieren. Aber das ist bis jetzt der beste Preis den ich gesehen habe.
 
Ich überlege es später zu bestellen. Das Tab S10 wird nicht soviel besser sein.. Denke ich zumindest 😅
 
Ich glaube auch nicht das es die großen Sprünge zum S10 macht. Es werden bestimmt ein paar neue nette Sachen geben aber der Preis wird dann auch erheblich höher sein ;).
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber evtl bekommen die S10 Modelle länger Updates. So wie beim Schritt S23 zu S24.
Wäre bei Tablets grandios und mit dem Active 5 haben sie ja schon damit angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
504
Poly
Poly
R
  • Umfrage
  • romeon
Antworten
1
Aufrufe
198
Flix123
F
komjin
  • komjin
Antworten
2
Aufrufe
462
komjin
komjin
Zurück
Oben Unten