S
Snoerk
Neues Mitglied
- 0
Ich denke nicht dass Du zu pingelig bist. Samsung scheint einfach bei der Qualitätskontrolle zu schlampen. Mir ging es bisher ähnlich: Erstes Tablet wurde sehr warm und hatte sehr schlechten GPS-Empfang (siehe eine paar Einträge weiter vorne in diesem Thread). Damit hätte ich mich zufrieden gegeben, wenn das Tablet bei Notebookcheck nicht so gelobt worden wäre, was die Hitzeentwicklung angeht. ALso habe ich bei Mediamarkt umgetauscht. Und siehe da, das zweite Tablet hat viel besseren GPS-Empfang (auch in meiner Wohnung innerhalb weniger Sekunden ein GPS-Fix). Dafür hat das zweite aber einen Touchscreen-Fehler (reagiert nicht zuverlässig an bestimmten Stellen) und das Gehäuse knarzt wenn man es an der linken Seite hebt. Und die guten Temperaturwerte von Notebookcheck (Test Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 Wi-Fi Tablet - Notebookcheck.com Tests) werden auch bei weitem nicht erreicht. Mediamarkt wollte übrigens kein zweites mal Tauschen, obwohl noch innerhalb 14 Tage. Die halten mich inzwischen wohl auch für zu pingelig. Soviel zu "Umtausch ohne Wenn und Aber" bei Mediamarkt. Nun ist es schon seit über zwei Wochen beim Support...