B
bLa2o12
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Welche s
Einstellungen hast du denn da genutzt
Einstellungen hast du denn da genutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schinkenhörnchen;7946049 schrieb:Hallo Simon,
- Helligkeitssteuerung: Ich habe einige Apps durchprobiert und bin bei dieser hängen geblieben: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.velis.auto.brightness&hl=de Die App ist sehr komfortabel und läuft nun auf mehreren Samsunggeräten in unserem Haushalt.
- Zum Touchscreen. Hast du eine Displayschutzfolie drauf? Das von dir beschriebene Verhalten ist nicht normal. Eventuell hilft ein FullWipe.
- Flackern: Mit der oben genannten App ist das Flackern Vergangenheit.
- Ich empfehle den Nova-Launcher aus dem Store zu kaufen. Ist wohl der beste Launcher, nutze ihn seit ein paar Jahren und bin vollauf zufrieden. Dort kannst du (fast) so viele Homescreens, wie du willst, anlegen.
Sonstige Empfehlung:
- Widgets Locker (App) - erweitert den Startscreen um viele Funktionen
Bin mittlerweile mit dem 8.4rer sehr zufrieden. Seitdem ich es intensiver zur Textverarbeitung nutze, schiele ich allerdings auf das 10.1 - fürs bequeme Surfen ist aber das 8.4rer die bessere Wahl, da man noch schneller eingeben kann.
Hört sich wirklich übel an und ist auf alle Fälle nicht normal. Ich würde es auch einschicken (oder sogar beim Händler umtauschen versuchen).Forsure87 schrieb:Hallo Schinkenhörnchen, danke für deine Antworten.
Ich denke es ist ein Hardware Problem bei mir, wenn ich Spiele, fangen die Probleme erst an, wenn das Tablet eine gewisse Temperatur erreicht hat. Das lässt sich auch reproduzieren.
Ich verstehe es aber trotzdem nicht ganz, gerade jetzt zum Beispiel, spackt es rum ohne Ende. Ich muss dann kurz den Ein/Ausknopf oben rechts drücken und es wieder aufwecken, dann geht der Touch wieder.
Ich denke ich muss es einschicken mit einem Video vom Problem dazu.
Hat schon jemand Erfahrungen zum Support gesammelt, taugt der was?
Und habt ihr das Tablet zuerst zurückgesetzt, bevor ihr es eingeschickt habt, oder sollte man es besser so lassen wie es ist, mit all den angemeldeten Konten?
Forsure87 schrieb:Dann ist mir nochwas aufgefallen, heute Nacht ging der Akkustand um 15% zurück, obwohl das Tablet im Standby war. Hab dann beim Akkumanager reingeschaut Display 22% Android System 20% und Android OS 17%, das ist doch nicht normal, oder?
Während dem ich jetzt diesen Beitrag schreibe, ist es auch total laggy.
Irgendwo ist der Wurm drinn..
Forsure87 schrieb:Edit. Gibt es einen Link wo ich mich in die sache mal einlesen kann? Ich versteh das ehrlichgesagt nicht so wirklich, wiso Holländisch und wiso aktuallisiert das Tab die Firmware nicht automatisch wenn es eine neuere gibt?