Bugs und Probleme mit dem TabPro 8.4

Hallo!
Dieses Problem mit der Verzögerung hatte ich schon beim Note 8 und dem Tab 3 8.0.
Mit dem Tab Pro 10.1 ist allerdings die Sache behoben.
Schade, dass es beim "kleinen" nach wie vor so ist...

Lg Domi!
 
Ich probiere heute abend mal die Spiele. Ich hab CM auf dem 8.4 drauf, vielleicht behebt das die Probleme. Ich melde mich nach dem Testen.
 
@Ryden85: also mit der aktuelleren Nightly Version von heute gehen die beiden von dir verlinkten Spiele super und ohne jeden Lag.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Mark77 schrieb:
Also, das ja Wahnsinn, 48% zu 84% nicht mal ne halbe Stunde. Das das am Kabel liegt hätte ich nicht gedacht.
Allerdings wird das Tab recht warm, klar wenn da der Strom nun so rein brummt ;-)

Das Problem hatte ich auch , bis es gar nicht mehr geladen hatte. Nun liegt es schon 1 Woche bei w Support wegen fehlenden Ersatzteil . Verärgert ich bin ....

Ups sry bei mir hat der immer weniger geladen. Am Schluss ging gar nichts mehr. Und w Support gibt ja keine Auskunft was genau kaputt ist T325

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem mit der Eingabeverzögerung gelöst.Es war der Punkt "vergrößern" in den eingabehilfen aktiviert.Dann wartet das Tab wohl nach jedem tipp auf zwei weitere.Nach dem deaktivieren läuft alles schneller, hat sich die ganze zeit angefühlt wie ne angezogene Bremse bei allem.Jetzt liebe ich das Tab wieder!

Also, wer das Problem hat, ab in die Optionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Keine Verzögerung bei meinem 325er.
Weder mit der alten a7 noch der neuen Firmware.
 
@Konsolen: Keine Verzögerung bei meinem 325er.
Weder mit der alten a7 noch der neuen Firmware.

Habe ich was verpasst ein Update ?? Habe ja Root und OTA geht ja demzufolge nicht mehr und bin ja auch getriggert.

Falls ein Update gab, haut jetzt die Helligkeitsregelung hin oder wurde mit Update das CyagenMod gemein die CoustomRom ??
 
Wenn dein Tab gerootet ist, bekommst du von Sammy keine Info das eine neue FW erhältlich ist.
Neue FW musst du dann downloaden und mit Odin flashen.
Root ist dann weg.

Danke sagen tut nicht weh:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Geht das CF Autoroot dann noch, weil ich ja "nachrooten" muß, wenn durch Flash weg ist. Getriggert ist ja eh, da sollt das keine Rolle spielen oder ??

:thumbup: also vorerst scheint die Helligkeitsregelung nun brauchbar zu funktionieren, ich beobachte. Das Geflackere in der Galerie ist auch weg bei Foto-Zooms.

Habe erstmal mit Kies drauf geballert, weil über die Filehoster bekommst die FW nicht mehr runter, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, CF autoroot kannst du nach flashen.

Danke sagen tut nicht weh.:thumbup:
 
willisucher schrieb:
Das Problem hatte ich auch , bis es gar nicht mehr geladen hatte. Nun liegt es schon 1 Woche bei w Support wegen fehlenden Ersatzteil . Verärgert ich bin ....

Ups sry bei mir hat der immer weniger geladen. Am Schluss ging gar nichts mehr. Und w Support gibt ja keine Auskunft was genau kaputt ist T325

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

So Tab ist repariert . Laut w Support kann ein neues Motherboard und eine neue USB Buchse rein .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ein SM-T325 Android 4.4.2
Bei den gezeigten Apps (Menü) ist kein Taschenrechner aufgeführt.
Über die Suche wird jedoch der 'Rechner' gefunden und gestartet.
Wie bekomme ich dieses App-Icon in mein Menü?
Vielleicht gibt es noch installierte Programme, die nicht angezeigt werden?
Dank im Voraus.
Frank
PS: Ich bin mit meinem 325 (fast) sehr zufrieden :thumbsup:
- Dieser seltsame zweite Homescreen (Magazine-UI)
- unsortierbare FotoGalerie (Immer: letztes Foto zuerst)
- Helligkeitssteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skater:
PS: Ich bin mit meinem 325 (fast) sehr zufrieden :thumbsup:
- Dieser seltsame zweite Homescreen (Magazine-UI) <-- leben damit oder anderer Louncher
- unsortierbare FotoGalerie (Immer: letztes Foto zuerst) <--QuickPic nutzen :thumbup:
- Helligkeitssteuerung <-- mit letzten Update wesentlich besser geworden, flackert aber bei niedrigen Stufen immer noch etwas.

Mich stört wie gesagt auch diese MagazineUX und das u.a. beim Zoomen von Bildern unnötig Helligkeit geregelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Skater
QuickPic habe ich installiert :thumbup:
Update? T325XXU1BNE5 -> Aktuell ?

Hast Du das Rechner Icon? Das App ist installiert (über Such) jedoch ist kein Icon (Verknüpfung) vorhanden.
Gruß Frank
 
Update? T325XXU1BNE5 -> Aktuell ? <-- hab ich was verpasst ?? Habe "nur" die T325XXU1BNE3 :huh: via Kies normal. <-- heute 21.06.2014 kam Update via Kies auf BNE5 installiere ich dann später, Akku ladet gerade.

Ja bei mir ganz normal der Rechner als App im Drawer da, in der Seitenleiste usw. auch. Siehe Screenshots.
 

Anhänge

  • rechner_1.png
    rechner_1.png
    141,5 KB · Aufrufe: 378
  • rechner_2.png
    rechner_2.png
    168 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
bei mir fehlt das icon auch ...

wenn ich mir im anwendungsmanager bei "anwendungen / alle" die apps anzeigen lasse, ist der rechner zwar auch aufgeführt, bei der größe der app und der daten daten steht aber jeweils 0,00 byte.

da ist es wohl klar, dass da nicht viel zu sehen ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Skater
Wild Bill Kelso schrieb:
bei mir fehlt das icon auch ...

wenn ich mir im anwendungsmanager bei "anwendungen / alle" die apps anzeigen lasse, ist der rechner zwar auch aufgeführt, bei der größe der app und der daten daten steht aber jeweils 0,00 byte.

da ist es wohl klar, dass da nicht viel zu sehen ist ...

Danke für den Tipp :smile:

Bei meinem 325 sind es 32 kByte

Und was da noch alles installiert ist! So viele Icons! IRRE!
Gruß Frank
 
Habe eben das Update klassisch via Kies auf T325XXU1BNE5 durchgeführt. Klar mein Root war weg, aber der war ja dank CF Autoroot wieder fix drauf.

Bin ja eh 0x1, da störts ja nicht. Aber das Wichtigste, der Rechner ist richtig normal als App da, hat sich verschoben im Drawer ok, muss ja wieder debloaten.

In der Seitenleiste, im Drawer, als Install über all der Rechner klassisch vorhanden und öffnet sich normal wie jede App. Habe mir aber RealCalc+ gekauft und hab noch nen Grafik Plotter der math Kurven usw. anzeigt. :biggrin:

Jetzt bissel Töne usw. nachstellen und dann fertig das Tab laden lassen, dann mal sehen was mit der "neuen FW" besser geworden ist. Wichtig mir ja diese Autohelligkeit.
 
ich habe die NE5 schon vor einigen wochen (hat ein datum vom 27.5.14) per ota draufbekommen und bei mir is das icon eben nicht da ..

seltsam das alles, aber ich brauch das auch nicht wirklich ...
 
Habe irgendwo was mit 6. Juni gelesen, das das Update da raus kam. Aber egal vielleicht liegt das auch an mir, ich hänge nicht so oft dran wegen Update Kontrolle, im Tab geht's OTA ja nicht mehr wegen mein Root.

Betone aber nochmal, bei mir normal der Rechner da auch mit der "neuesten" FW :thumbup: nutze den nur ganz selten, aber das ja mein Problem.

Ob das was nützt die Daten der Apps alle zu löschen, den Dalvik zu wipen usw. ob dann der Rechner "aktiviert" wird und Daten bei Anwendungen im TouchWiz löschen, sind zwar die ganzen Icons alle vorn auf dem "Desktop" weg und müssen neu arragiert werden...aber vielleicht nützt das was.

Denn die App ist ja da und auch ausführbar, da liegt irgendein "Verknüpfungsproblem" zum Drawer vor
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
105
bierma32
bierma32
KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
648
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten