Diskussionen zur eSIM in der Samsung Galaxy Watch

Ja war alles versiegelt und lte steht drauf
 
Hab gerade mal die Seite aufgerufen. Ist seltsam, dass da kein Provider steht.
Sehe im Impressum es ist eine dänische Firma.
Bisher kenne ich die LTE Version immer mit einer Providerangabe.
Meine ist ein Vodafone Version mit eine Vodafone eSIM. Scan ging ruck zu.
Wie das bei einer ausländischen Firma ist und welche Uhren die vertreiben ????
[doublepost=1541688808,1541688334][/doublepost]Meine Beschriftung auf der Box
 

Anhänge

  • 068CD93D-C275-468D-AAE1-CC8C0861F2BF.jpeg
    068CD93D-C275-468D-AAE1-CC8C0861F2BF.jpeg
    259,8 KB · Aufrufe: 242
LTE auch eingeschaltet an der Uhr?
 
Ich kann nur im mobile Netze Einstellungen vornehmen! Einen Punkt lte denn ich an oder abschalten kann finde ich nicht
 
Mobile Netze ist LTE. Kannst du das einschalten " immer ein"?
 
@ThomOtt s.Beitrag Diskussionen zur eSIM in der Samsung Galaxy Watch Diese Version kann man tatsächlich auch schon in DE bestellen und ist auch schon bei diversen Anbietern hier in D lieferbar (freie Version oder o2 Variante, ist hier die Frage, o2 hat die eSIM ja noch für dieses Jahr angekündigt).
 
  • Danke
Reaktionen: ThomOtt
Bei mir sieht das so aus:
Video, Uhr:
Dropbox - IMG_7460.mpeg

In der Galaxy App (IPhone)
[doublepost=1541698251,1541697516][/doublepost]@jebeyer
Geht diese Vetdion dann zukünftig nur mit O2?
 

Anhänge

  • 275D6694-07B5-4E9E-A842-66AC01F6D824.png
    275D6694-07B5-4E9E-A842-66AC01F6D824.png
    44,6 KB · Aufrufe: 231
  • D434CA26-C110-40D8-B6FA-5231D476CC91.png
    D434CA26-C110-40D8-B6FA-5231D476CC91.png
    11 KB · Aufrufe: 176
@ThomOtt Das weiß noch keiner. Aber lt. Berichten hier im Thread konnten ja schon einige sowohl auf der T-Version bzw. VF-Version der Watch genau das gegenteilige Profil laden/ aktivieren werden. Das wird mit der DBT-Version bestimmt auch nicht anders sein. Offiziell bietet o2 ja, wie gesagt, noch keine eSIM an. Hat die Einführung aber noch für dieses Jahr angekündigt. Und solange wird wohl auch noch kein Anbieter, offiziell mit einer o2-Version der Watch werben dürfen bzw. können. Ich gehe nach wie vor davon aus, das auch auf einer Telekom bzw. VF-Watch später auch ein o2-eSIM-Profil geladen bzw. aktiviert werden kann. Da es ja schon (s.o.) entsprechende Erfolgsmeldungen einiger Besitzer gibt (logischerweise noch nicht mit der o2-eSIM natürlich).
 
  • Danke
Reaktionen: ThomOtt
Das sollte für alle interessant sein die ihre LTE Uhr mit O2 nutzen wollen.
--> O2 bietet nun die eSIM an

Wie interpretiert ihr den Abschnitt...
In diesem Zuge teilte der Anbieter auch mit, dass Telefónica Deutschland ab diesem Zeitpunkt die eSIM für alle Vertragskunden der Marken o2 (für Privat- und Geschäftskunden), Blau und Ay Yildiz anbieten wird.

Das sollte dann auch für alle O2 Reseller zutreffen?
 
@Big_Balls Ja hab ich schon versucht! Aber mich wundert immer das bei der wearable App wenn ich mobile Netzwerke auswähle die Meldung kommt: Der mobildienst kann von diesem Telefon nicht eingerichtet werden! Hatte das schon jemand?
 
@lapas Das ging ja dann doch noch schneller als gedacht. Dann dürfte die R805FZSADBT (EAN: 8801643406080) wohl die von o2 demnächst angebotene LTE- Version der Galaxy-Watch 46 sein. Ist ja schon bei einigen Händlern lagernd. Spannend wird noch, ob sich die o2-eSIM auch auf einer Telekom oder VF Version installieren lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch.
Ich habe sie 46er LTE Version. Hier ist auch ein esim Profil geladen. Muss ich etwas beachten wenn ich die Uhr zurücksetzen will? Oder kann ich das Profil jederzeit wieder verwenden was ich habe, oder muss ich beim Provider ein neues beantragen?
Thx.
 
Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand sagen welche Software aktuell bei der galaxy watch erhältlich ist?!

Meine Software ist: r805fxxu1brhb
(Ist diese aktuell)???
 
@Executor
Die Uhr fragt beim zurücksetzen ob das Profil bleiben oder gelöscht werden soll.

@Nohope83
Welche Version? 42? 46? BT? LTE?....
 
@Big_Balls Hallöchen!! Ich hab die 46 mm lte version
 
Sorry übersehen...dann ist es die BRJ2
 
So, es wird spannend...;) Jetzt kam die Ankündigung der eSIM für o2, für den 21.11.18, auch nochmal offiziell direkt von o2. Und o2 bietet dann auch die LTE-Version der Galaxy-Watch an.
Das dürfte dann wohl in der Tat, diese Version hier sein: SM-R805FZSADBT (46mm LTE)
Quelle: Die Zukunft beginnt jetzt! o2 ist bereit für die eSIM | O₂ Community
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade das o2-eSIM Profil erfolgreich auf meiner 46mm-Telekom LTE Watch aktiviert. Scheint also vollkommen egal zu sein, welche LTE Edition man hat. Also genau wie ich das schon vermutet hatte. Offenbar reines Marketing...:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: TheOnline
@jebeyer Hallo!!

Hattest du es vorher auch schon getestet und eine Fehlermeldung bekommen in der galaxy wearable App? Bei mir kommt immer die Meldung das ich die esim mit diesem Telefon (galaxy s8) nicht einrichten kann!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
713
Bruno39
B
ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.429
ergo-hh
ergo-hh
T
Antworten
0
Aufrufe
472
Telefonbomber
T
Zurück
Oben Unten