Galaxy Watch kompatibel mit nicht-Samsung Smartphones

Galaxy Waerable gibt es für Windows Mobile 10? Und das in einer aktuellen Version? Ansonsten wird das wohl nichts mit dem koppeln....
 
Außer telefonieren wird da nicht viel gehen. Selbst SMS gehen nur auf einer SIM (bei Telekom).
 
LG G6, funktioniert alles prima :1f607:

Google Playdienste App wächst aber seitdem ich die Uhr hab ins unermessliche und frisst ein Haufen Akku vom Smartphone, ich verstehe es nicht.
 
Oneplus 6T mit GW 46mm Bluetooth klappt alles Perfekt.
 
@InDePeNdEnT64
Also eMails bekomme ich nur auf der Uhr gemeldet.
Beantworten kann ich sie mit der Uhr nicht.
(iPhone 7+)
 
Das geht auch nicht....
 
Mit dem Galaxy S7 Edge funktioniert mit der Watch 42mm Bluetooth alles problemlos.
 
@Tjorben ist ja auch ein Samsung Gerät.
Hier geht es um nicht Samsung
 
Huawei Mate 10 Pro und 46er BT läuft problemlos. Ebenso das P20 Pro mit der 42er BT meiner Frau. :1f44c:
 
fossi33 schrieb:
@Tjorben ist ja auch ein Samsung Gerät.
Hier geht es um nicht Samsung
Oh, da hast du recht, dass hab ich irgendwie überlesen mit den nicht Samsung Geräten.

Hat hier jemand ein Pixel 3 mit einer Galaxy Watch in Verwendung ?
 
Galaxy Watch (BT) mit Huawei Mate 20 Porsche Design und Asus ROG-Phone, ebenfalls ohne jegliche Einschränkungen nutzbar
 
[/QUOTE]
Hat hier jemand ein Pixel 3 mit einer Galaxy Watch in Verwendung ?[/QUOTE]

Ich nutze die Galaxy Watch mit meinem Pixel 3, läuft perfekt und ohne Probleme :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Tjorben und TheOnline
Nutze ebenfalls eine Galaxy Watch in Verbindung mit einem Pixel 3(XL), läuft super, verbindet zuverlässig und die Benachrichtigungen kommen auch zuverlässig an. Die Samsung Health App funktioniert auch 1A auf dem Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: Tjorben und TheOnline
Xperia XZ2 compact und GW 42mm. Was ich trotz der ganzen Tipps im anderen Tread nicht zum Laufen bekomme, ist das Daily Briefing. Alles andere funktioniert.
 
Die Uhr ist ja nicht mal richtig kompatibel mit Samsung Note 9 Android 9......:(
Beim Neustart keine automatische Verbindung so ein Scheiß.
Echt traurig!
 
Damit hab ich keinerlei Probleme... Und das mit einem Huawei!
 
@Benny100 Moin :)
bei mir funktioniert es.
 
Ja paar Tage dann ist Schluss...
Weil samsung es nicht schafft die App Galaxy Wearable Pie tauglich zu machen.:(
Hab die Uhr gerade mit meinem Note 8 Android 8 einzurichten und selbst nach einem Neustart geht alles.
Also liegt es am Note 9 und Pie !
 
Ich habe Pie!
 
Orginal von Samsung oder Dr.Katana Rom?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
694
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
460
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
895
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten