Galaxy Watch kompatibel mit nicht-Samsung Smartphones

"isch 'abbae nix Autgelookt..."
 
Schöne Antwort .....

Es hindert dich niemand daran, es nicht zu tun .... :)
Ansonsten so vorgehen , wie beschrieben.

Viel Erfolg
 
wo bitte denn "beschrieben", habe ich da etwas ueberlesen?
 
Und alle anderen Apps :
In der Wear-App unter "Benachrichtigungen" - "zukünftige installierte Apps -> an", dann sich eine Notification
auf die gewünschte App schicken lassen .

Danach kannst du die Benachrichtigungen in der Liste darunter ein und ausschalten
 
danke, da habe ich aber nichts, in der Wear App unter Benachrichtigungen sind alle Punkte aktiviert, ausser "Benachrichtigungsverzoegerungen" und "Marketinginformationen erhalten", ganz unten steht noch "1 Kategorie geloescht", was auch mit Tippen darauf nicht naeher beschrieben wird.
 
Das müsste so aussehen ...

Version : 2.2.28.19120361
 

Anhänge

  • sc.jpg
    sc.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 171
Danke fuer den Screenshot, aber sowas habe ich garnicht...

"Witzigerweise" stimmt die Versionsnummer - argh, ich war schon im Untermenue, und dann oben per "App-Benachrichtigungen" ganz woanders hin gekommen, jetzt unten auf Start geklickt, Benachrichtigungen, gefunden, laeuft, danke!!!
 
Sooo soll es sein - Frohe Feiertage :)
 
hmmm, zu frueh gefreut, ich muss noch mal an der Verbindung zwischen Uhr und Smartphone basteln, denn auf der Uhr kam nichts an :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also online ist die Uhr, Wetter und Spon funktionieren... Habe mir sogar eine Benachrichtigung des TV-Programms eingerichtet, um 15:10 "um Himmels willen" - weia...

Diese Benachrichtigung hat funktioniert, eMail klappt noch nicht (ProfiMail Go)... Auf dem Smartphone kommt die Benachrichtigung an, auch mit Anzeige des Betreff etc, die entsprechende App ist auch im Wear aktiviert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wird noch mysteriöser: in der Wear-App wird der Eingang einer eMail als "kuerzlich gesendet" angezeigt, also sollte doch der Uebergang von eMail auf Wear im Smartphone noch funktionieren, wird aber nicht auf der Uhr angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann resete mal die Uhr und kopple erneut - aber nur über die Wear App (Update der Uhr verfügbar ?)
 
Update ist keines verfuegbar, habe gestern die Uhr neu aufgesetzt.

Mittlerweile, ohne dass ich etwas geaendert haette, kommen auch die Benachrichtigungen bei eMails auf die Uhr, allerdings ohne Ton, und nicht direkt angezeigt wie zB bei Klack.

Bin dann mal eben weg zum Reset :)
 
Ton ? auf der Uhr ? Hast du eine Active 2 / Gear 3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. Ja. Weder/noch.

Modell: SM-R810
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann das auch in der App so auswaehlen, "Benachrichtigungston".

Es erscheint lediglich der orangene Punkt links auf 9 Uhr (bei neuer eMail), bei Klack erscheint direkt die Nachricht, ebenso Signal-Messenger. Scheint also am Mailprogramm zu liegen, das ist eh' arg alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@firstdata
Hi, weiß jemand ob die Samsung watch active 2 auch mit dem Sony XZ2 ANDROID
10 funktioniert?
 
@Aenji
Warum sollte das nicht funktionieren ? Gibt es diesbezüglich Probleme bei Sony generell ?
 
@nate2013
Ist mir nichts bekannt, aber bevor ich mir die Samsung active 2 kaufe wollte ich schon wissen ob sie mit meinem Smartphone kompatibel ist oder ob da jemand Schon mal Probleme hatte
 
Ich verstehe dich schon aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Läuft bei mir sogar auf einem China Phone..
 
  • Danke
Reaktionen: Aenji
@nate2013 👍
 
Hat es eigentlich bereits jemand geschafft, die Galaxy Watch mit einem Mate 40 Pro zu koppeln?

Edit:
Musste die Uhr zuerst wieder mit dem Mate 20 Pro koppeln. Danach einen Reset auf die Werkseinstellungen durchführen und im Anschluss hat nun auch die Kopplung mit dem Mate 40 Pro funktioniert.

Also: Mate 40 Pro = JA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@BoFr

Hast du irgendwelche Nachteile feststellen können?Ich habe vor auf das Mate 40 Pro umzusteigen,daher wären infos von dir gut.

Danke im vorraus :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten