Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

Amazon scheint ja genügend zu haben, jedenfalls liefern die bis Samstag, und darauf kann man sich verlassen würde ich sagen.
 
Amazon behauptet aktuell, dass die gerade in meinen Warenkorb gelegte 46mm BT Variante 11.-12.09. geliefert wird, also Mo oder Di.
Mein selbiges Modell, am 10.08. bei Samsung vorbestellt steht immernoch auf Vorbereitung. Nachname N.
 
Amazon, MM bzw. SaturnMedia Group sind doch alle auf Samsung angewiesen.
Die ganzen Angaben sind für mich lediglich ein "Stochern im Nebel".
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
Vor 45 min sicherheitshalber bei Amazon die 46 Bluetooth bestellt falls das mit Mediamarkt morgen doch nicht klappt. Lieferung Samstag mit Prime.
 
Natürlich sind sie auf Samsung angewiesen. Die Frage ist hier allerdings, wie Samsung seine Distribution betreibt. Wird der Einzelhandel bevorzugt beliefert, da die Vorbesteller bei Samsung ja eh schon bezahlt haben? Ich denke, so etwas wird dem Kunden nicht zu verkaufen sein. Vorbesteller bei Samsung haben ja teilweise schon vor knapp einem Monat die Uhren bezahlt. Wenn diese jetzt weiterhin auf ihre Uhren warten müssen, und der Einzelhandel aber bedient wird, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf Samsung selber.
[doublepost=1536239996,1536239853][/doublepost]@Leberwurstbrot

Solche Spezialisten sorgen übrigens auch dafür, dass es Lieferverzögerungen gibt. Bestellen bei zwei oder drei Händlern gleichzeitig, nur um Ihren Artikel als Erster zu bekommen, und schicken die anderen beiden dann wieder zurück. Ganz großes Kino.
Ich denke, jeder möchte seine Uhr möglichst schnell haben. Auf die Idee, parallel zu bestellen würde ich deswegen aber trotzdem nie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic, ott-muc, Big_Balls und 2 andere
DerDude71 schrieb:
Natürlich sind sie auf Samsung angewiesen. Die Frage ist hier allerdings, wie Samsung seine Distribution betreibt. Wird der Einzelhandel bevorzugt beliefert, da die Vorbesteller bei Samsung ja eh schon bezahlt haben? Ich denke, so etwas wird dem Kunden nicht zu verkaufen sein. Vorbesteller bei Samsung haben ja teilweise schon vor knapp einem Monat die Uhren bezahlt. Wenn diese jetzt weiterhin auf ihre Uhren warten müssen, und der Einzelhandel aber bedient wird, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf Samsung selber.

Ich führe gerade immer noch eine Mail Kommunikation mit dem CEO Support, und diese Frage habe ich in der letzten Mail auch gestellt.
Wenn MM, Amazon und Co morgen mit der Auslieferung beginnt und ich das Gefühl bekomme das dort eine ordentliche Stückzahl rausgeht (sieht man ja an den Leuten die hier bestellt haben) werde ich stornieren und mich für eine andere Marke entscheiden - für dumm lasse ich mich nicht verkaufen.

Stefan
 
Also angeblich soll Amazon morgen liefern ist aber noch auf Bearbeitung scheint mir auch nicht ganz glaubwürdig zu sein hat denn schon jemand im Raum Frankfurt irgendwo und irgendwie und irgendetwas bekommen
 
@DerDude71 Ich "Spezialist" habe vor vier Wochen bei EINEM Händler bestellt, habe Vorkasse geleistet, geduldig gewartet und wurde nicht wie vereinbart beliefert. Was erwartest du denn?
 
4 Info:

Das kam gerade per Mail...


mail







Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung beiwww.mediamarkt.de!

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2462025 "SAMSUNG Galaxy Watch 46mm Bluetooth + Wireless Charger Duo schwarz + Echtlederarmband schwarz Smartwatch Edelstahl Silikon, S, L, Silber" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 38.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie Anfang Oktober einen Coupon im Wert von 20€ zur Einlösung in unserem Onlineshop.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.
 
Selbe Mail habe ich auch gerade erhalten. Wird wohl nix mit der Uhr morgen.
 
Der Media Markt schreibt uns

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2462026 "SAMSUNG Galaxy Watch 46mm Telekom + Wireless Charger Duo schwarz + Echtlederarmband schwarz Smartwatch Edelstahl Silikon, S, L, Silber" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 38.
 
So .... das Trauerspiel geht weiter ......


38. KW :scared::scared::sleep:
 

Anhänge

  • 20180906_153510.jpg
    20180906_153510.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 334
Leberwurstbrot schrieb:
@DerDude71 Ich "Spezialist" habe vor vier Wochen bei EINEM Händler bestellt, habe Vorkasse geleistet, geduldig gewartet und wurde nicht wie vereinbart beliefert. Was erwartest du denn?

Das habe ich auch gemacht, ärgere mich wahrscheinlich genauso wie du und bestelle trotzdem nicht bei mehreren Händlern.
Warum? Da wir am Ende alle die Zeche zahlen, weil die Rücksendungen extrem Kostenintensiv sind und es natürlich in den Shops auf den Verkaufspreis Auswirkungen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Ich hab die Mail auch bekommen. Klasse, aber ich hab schon damit gerechnet.
 
Zumindest scheint die Uhr ja ein Volltreffer zu sein ;) Hoffen wir mal, dass der Akku tatsächlich gut hält. Ich hab mich jetzt mit dem Warten abgefunden und versuche weiter so was wie Vorfreude zu geniessen.
 
Habe gerade eine E-Mail bekommen das meine watch die ich im Media Markt bestellt hatte wegen Lieferschwierigkeiten erst in der 38 kalenderwoche geliefert werden kann. Bin stinksauer.
 
Super, jetzt bekommen alle die Mail wozu man da am 9.8.im MM vorbestellt hat ...
 
@Emmel33
Also da geb ich dir recht, wenn du die Kommunikation seitens Samsungs kritisch hinterfragst. Seh ich ähnlich. Aber ich nehm an, daß die einfach aktuell zusehen, dass sie die ganzen Bestellung so schnell wie möglich abgearbeitet bekommen. Glaub die das abarbeiten müssen, haben mit Sicherheit nix davon geplant. Setzen auch nur das um, was man ihnen aufgetragen hat. Schätz ich einfach mal und mich würds net wundern, wenns auch so wäre
 
So, meine Galaxy Watch 46mm ohne LTE, bestellt am 13.08 bei Samsung ist nun auch in Vorbereitung. Der Wireless Charger Duo hingegen noch auf in Bearbeitung. Mal sehen wie es da nun weitergeht. Beim Galaxy S9+ wurde die Bestellung am gleichen Tag versendet an dem sie auf Vorbereitung gesprungen ist. Ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen :D
 
Oder Samsung hat wieder Herstellungsprobleme, Akku oder Display.... schon merkwürdig...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten