Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

@Onslaught Die Sofware scheint auch nicht die beste zu sein im MM. Bei mir wäre der Prozess in Bestellung und nicht wird für die Abholung vorbereitet.
 
@pixel62 Sorry für mein Unverständnis, aber hättest du es an meiner Stelle nicht auch getan:confused2:;), immerhin habe ich dort fast 20 Jahre gearbeitet, warum sollte ich da meine guten Beziehungen nicht in Anspruch nehmen, hättest du warscheinlich genauso gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Hannes60 Was mich mal interessieren würde, ob von der 46er LTE Varianten schon allgemein ausgeliefert worden. Ich lese nut die 46er BT oder 42er
 
So, heute wurde auch der DuoCharger geliefert, steht jetzt hier auf dem Schreibtisch und lädt das S8 und die GW42BT simultan, feine Sache. Aber ich muss schon sagen, ich finde es von Samsung unverschämt, dass ich als Spätbesteller (20.08.) eher beliefert werde als manche der frühen Besteller. Das kann und sollte nicht Sinn einer Vorbestellaktion sein, die beinharten Samsungfans sollten auch dafür belohnt werden, sich umgehend für das Produkt interessiert und für einen sofortigen Kauf entschlossen zu haben. Da muss dieser Weltkonzern noch einiges lernen. Kundenzufriedenheit sieht anders aus.....
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Dani18
Gucke morgen Früh mal im Saturn Markt Vorbei und Warte neben auf meine Abholbestätigung von meiner 46mm. Die 42mm sind schon bei fast allen Märkten da.
 
Habe die Uhr mitsamt Goodies vor 30 Minuten bei Media Markt zur Marktabholung bestellt. Laut Bestätigungsmail soll die Uhr dann auch schon morgen abholbereit sein.

Da bin ich mal gespannt.
 
@SuckOr Wahr bei mir das Selbe nach einem Anruf wurde mir bestätigt von der netten Dame ich ich es vergessen kann. Wie weit es stimmt ka.
 
Gerade Versandbestätigung via Email bekommen inkl. Tracking Link.
46mm BT, bestellt 10.08. Bei Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: lumineuz
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon erhalten?
Lieferung soll bei mir Morgen bis 20h sein...
 
Meine Uhr (42mm BT) würde eben vom Samsung shop versand. Ich hatte am 29.8. vorbestellt. Ist aber echt unverschämt, dass die die Vorbestellungen nicht der Reihe nach abarbeiten!
Allen anderen Vorbestellern wünsche ich viel Glück;)
 
Yucel schrieb:
@SuckOr Wahr bei mir das Selbe nach einem Anruf wurde mir bestätigt von der netten Dame ich ich es vergessen kann. Wie weit es stimmt ka.

Naja mal gucken. Vielleicht gibt es ja in meinem Dorf Media Markt noch welche. Wenn es dauert, dann dauert es eben. Ist ja nur ein Spielzeug. Hauptsache, die Goodies sind mit dabei. Das macht es preislich extrem attraktiv..

Wenn ich überlege, was Apple für seine Edelstahl Uhr will, dann ist das hier quasi umsonst.
 
@SuckOr Das stimmt das Paket ist schon gut.
 
Meine uhr würde vor 30 min versendet bestellt am. 13.08. 46mm bt Version
 
puh ey so langsam könnte meine auch mal verschickt werden -.- bestellt am 12.08 :D vllt habe ich ja noch glück heute oder morgen.
 
War gerade im Saturn in Leipzig und durfte die eine 42er mit LTE heute nicht mitnehmen, konnte Sie aber noch reservieren für morgen. Freu mich schon nach langer Apple Watch Zeit mal eine Galaxy Watch zu nutzen.
 
Cobra, dann sind wir beide hier ja von Apple gewechselt. Witzig zu sehen, dass ich nicht der einzige Verrückte bin :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Hab am 30.08.18 bei Samsung online bestellt. DuoCharger wurde heute per DHL Express geliefert, die 46er BT steht noch auf Bearbeitung und voraussichtl. Lieferung 03.09.18. Das (Versand-)System soll einer verstehen...
 
Meine 46er wurde heute versendet und sollte morgen bei mir eintreffen - bestellt bei electronic4you in Österreich
 
Was bedeutet es wenn man bei Saturn online bestellt eine Bestellbestätigung bekommt und noch keine abhol Nachricht bekommen hat ist das irgendwie ernstzunehmen oder ist das dasselbe wie bei Media Markt
 
Solange es keine Abholbestätigung gibt bedeutet das rein gar nichts.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
749
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
498
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
930
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten