Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

Hab gerade bei AllAboutSamsung in den Kommentaren gelesen, dass bei einem der die Uhr am 30.08 bei Samsung vorbestellt hat, diese vor ein paar Minuten versendet worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
So, habe meine 46iger BT, (nach anruf eines ehemaligen Kollegen) gerade im Media abgeholt. Als ich nachfragte, wie viel sie bekommen haben, sagte er 2!!! 46iger (Nicht für den normalen Verkauf), die werden nach Bestellnummer rausgegeben. Als ich gerade wieder Zuhause war kam die Mail: Ihr Artikel liegt zur Abholung bereit. Nachtrag: habe übrigens "nur" die Uhr und die zusätzliche Ladestation erhalten, das Lederarmband kommt kw 38 und wird nachgeliefert
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich glaub mein Schwein pfeift..

Meine am 09.08. bestellte 46er Bluetooth ist von "in Bearbeitung" auf "Vorbereitung" gesprungen.

Das blöde ist leider, dass das überhaupt nix bedeutet. Aber schön das sich wenigstens im Status mal was tut.
 
Bin mal gespannt wie sich das bei Saturn so Entwickelt. Momentan hat sich nichts getan.
 
@Hannes60 Wie geht dass, ich denke Mediamarkt hat noch keine bekommen. Hab vorbestellt am 9.8. und habe auch die schöne Mail bekommen mit KW38 und 20€.


46mm LTE
 
@Jenson1983 Vielleicht gilt das nicht für jeden Markt ? Man kann z.b immer noch bei Mediamarkt bestellen mit dem Selben Datum.
 
mein media mm vor ort verkauft die sogra schon frei...haben aber 0 46er bekommen...doe warten auch...42er haben sie knapp 10 da...und verkaufen diese auch bereits
[doublepost=1536246428,1536245935][/doublepost]@Hannes wann hast du im mm bestellt?
 
@Tizen
Tja, da hätte ich ja gar nicht in den ersten zwei Stunden am 9.8. des Abends vorbestellen brauchen, wenn ich des gewußt hätte, dass die späteren Besteller zuerst bekommen :D

Wenn ich die Uhr bis Weihnachten habe, wär ich schon fast zufrieden.
Naja, mutet alles doch sehr merkwürdig an das Ganze.
 
Gerade mit meinem Saturn telefoniert.
Er sagte hohe Nachfrage aber wenn ich heute keine Email bekomme wegen Verzögerung dann würde es morgen klappen mit Abholung .
Bin gespannt.
 
Also seh ich das richtig, dass es über die Drittanbieter (wie Saturn, MM und Amazon) besser zu laufen scheint als über Samsung selbst?
 
Ich muss zur Klärung etwas Klarstellen. Habe am 13.08. 46iger BT Bestellt, sie wurde heute morgen per DHL Express zum Markt geliefert von wo ich sie vorhin (nach telefonischer Meldung vom Marktleiter) abholen konnte. Habe noch vor ein paar Jahren (18 Jahre) dort gearbeitet und binn nun im wohlverdienten Ruhestand, da ich noch einen sehr guten Kontakt zu Kollegen und Marktleitung habe, war es für mich kein Problem das ganze zu beschleunigen (Vitamin B). Normalerweise hätte ich die gleiche Mail (38 KW) erhalten wie Ihr.
 
@Hannes60 sorry aber ich der da keine Beziehung zu ehemaligen Mitarbeitern im.....Markt hat fühle mich schon vor den Kopf gestoßen wenn ich so etwas lese. Beziehungen sind eben das halbe Leben:confused2:
 
Meine 2 46mm - BT Uhren wurden soeben versandt :thumbsup:


juhuu:scared:
 

Anhänge

  • 2018-09-06 18_11_10-Window.png
    2018-09-06 18_11_10-Window.png
    28,9 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Seit Dienstagmorgen nichts Neues.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180906-180845_Chrome.jpg
    Screenshot_20180906-180845_Chrome.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 233
Wemn es bei mir nicht klappt bei Saturn morgen mit Abholung 46er Telekom schau ich wo es sie gibt.
Ab morgen ist sie ja eigentlich offiziell in D.
Habe noch keine Verzögerungsmail.
 
@Tizen Bestellt habe ich am 10.08
 
Habe bei mehreren Saturn und Media Markt angerufen und überall wurden bisher nur die 42mm Modelle geliefert. Keiner hatte auch nur eine einzige 46mm auf Lager.

Ich denke, dass man auch morgen Glück haben muss um eine 46mm zu ergattern.

Ich habe bei Media Markt vorbestellt und ebenfalls die "Verzögerungsmail" erhalten. Wenn ich sie nun erst in 2 Wochen bekomme, wäre das für mich auch kein Weltuntergang. Immerhin bekommt man einen 20 € Gutschein.... Besser als nichts, so wie der Onlineshop von Samsung es scheinbar macht. Hier bekommt man scheinbar nur die Info:

"Es gibt Lieferverzögerungen..."

Ohne Nachlass oder Gutschein o. ä. Bei Media Markt (und vermutlich auch bei Saturn) bekommt man ein kleines Trostpflaster
 
20180906_184551.jpg


Echt komisch passt bei mir nicht zusammen, erst das Bild und dann kommt sie erst in KW38.
 
@Jenson1983
Das ist der Standardtext...

Sagt nichts darüber aus, ob die Uhr schon im Markt ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
749
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
498
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
930
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten