Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

Gibt es irgendeinen Media Markt oder Saturn wo .Z. die 46 er LTE Version Telekom erhältlich ist
 
So, habe gerade nochmal bei Samsung angerufen und meinen Unmut geäußert.

Bestellt hatte ich am 28.08 die 46er Telekom LTE Uhr mit 15% CB-Rabatt. Der Charger ist letzte Woche irgendwann eingetroffen, keine Bewegung bei der Uhr.

Folgendes sagte mir der Mitarbeiter: Nachdem die Uhren produziert wurden, musste das Branding erst von der Telekom abgenommen werden bis denen alles gepasst hat. Anschließend wurden die Uhren erst aus der Produktion zum Versand gegeben und bei Samsung hat man laut ihm das erste Mal in KW 38 46er Telekom LTE Uhren gehabt die dann auch so schnell wie möglich versandt werden, vielleicht hätte ich ja Glück und meine Uhr würde diese Woche noch raus gehen (Na danke, hoffe ich Mal auf mein Glück).

Als sie gemerkt haben das der Termin nicht eingehalten werden kann gab's ja den super tollen Gutschein für (überteuertes oder ausverkauftes) Zubehör im Samsung-Shop bla bla und so weiter.

Alles in allem wenig zufriedenstellend und es war sicherlich meine erste und letzte Vorbestellung bei Samsung. Da hilft auch der Gutschein nicht. Leider ist die Galaxy Watch meiner Meinung nach für Android konkurrenzlos, sonst hätte ich storniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983
@Harvard du hast sie wo zu Dir bestellt? Wie schon geschrieben, bei mir ist seit heute eine Liefernummer da aber sonst nix weiter. Habe sie aber in den Markt bestellt Vorort.
 
Ich bin mit dem Thema vorbestellen auch durch....hatte die 46er bestellt und gedacht das sie pünktlich kommt....aber Pustekuchen....habe dann eine 42er gekauft und musste feststellen das sobald lte mal an ist saugt sich der akku fast von selbst leer....kam damit noch nicht mal über einen Tag. ...habe die 42er jetzt bei MM wieder zurück gegeben und siehe da die Dame sagte mir das die 42er ständig mit der Aussage "was nützt einen ne Uhr wenn sie noch nicht einmal einen Tag funktioniert" zurück gegeben werden....bei mir auf arbeit sind Handys verboten also war sie 8std auf Lte und danach nicht mehr zu gebrauchen.....habe jetzt von ebay kleinanzeigen eine neu versiegelte 46er Telekom LTE bekommen und sogar noch 40 Euro gespart.....mal schauen ob die 46er da besser mit der Laufzeit ist....liebes Samsung Team, einen Tag würde mir schon reichen aber dann bitte auch mit LTE....
 
@Alexbln01 hängt natürlich auch vom Empfang ab, wielange der Akku hält.
 
@Jokerface ich hatte die selbe Uhr mit Charger nur einen Tag vor dir bestellt. Zustellung Charger am 11.09., Zustellung der Uhr am 18.09.18.
Also nicht verzagen... wird jetzt bestimmt bald zugestellt...
 
@Jenson1983 Bei MM online zu mir, Nähe Münster Nrw. Heute Mittag kam Rechnung per E-Mail an und in der Mail die Sendungsnummer DHL, wonach sie aktuell nähe Weimar im Paketzentrum liegt. (also Lieferung gefühlt einmal quer durch DE) Zustellung morgen zwischen 8-12 Uhr (hoffentlich). :ohmy:

Oder meinst du etwas anders?

Wenns jetzt wirklich das Vodafone LTE Bundle ink. Uhr, Band und Charger ist und es auch ganz, heile und funktionieren sollte, wäre das ein Wunder.
 
Hallo in die Runde,

ich hab meine Uhr (46mm Vodafone) am 13.08. bei Samsung vorbestellt. Seit heute tut sich auch was bei meiner Bestellung. Immerhin schon in Vorbereitung, woooohoooo…
Hat jemand Erfahrung wie lange das in der Regel bis zum Versand der Uhr dauert/gedauert hat. Freu mich wenn die Uhr endlich da ist.

Schöne Grüße
 
Ich hab gestern das bundle bei MM storniert und die Uhr 46 LTE Vodafone bei Saturn in Duisburg geholt. Hatte keine Lust weiter zu warten bis Media Markt online mal alle drei Teile hat und versendet. Die Uhr gefällt mir richtig gut. Heute noch 3 Armbänder bei Amazon bestellt :)
 
damax22 schrieb:
Hallo in die Runde,

ich hab meine Uhr (46mm Vodafone) am 13.08. bei Samsung vorbestellt. Seit heute tut sich auch was bei meiner Bestellung. Immerhin schon in Vorbereitung, woooohoooo…
Hat jemand Erfahrung wie lange das in der Regel bis zum Versand der Uhr dauert/gedauert hat. Freu mich wenn die Uhr endlich da ist.

Schöne Grüße
Schwer zu sagen.
Ich hab die 46mm LTE Telekom.
Und bei mir warten es 4 Tage ca von in Vorbereitung zum Versand. Der Duo Charger steht jetzt aber bestimmt schon seit 7 Tagen in Vorbereitung.
 
Heute kam meine 42mm rosegold, am 10.09. bei Samsung bestellt. Gefällt mir optisch wahnsinnig gut, sieht echt toll aus.

Wenn der Akku noch einigermaßen hält, bin ich zufrieden...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Harvard lass sie gleich hier das sind 20km von mir :flapper:. Wie gesagt, es ist nur die Liefernummer nicht mehr bei mir. Warte auf das große Vodafone Bundle.
[doublepost=1537380940,1537380717][/doublepost]Weiß aber nicht ob bei MM sich vom Status her noch etwas änders. Hab nur gesehen das seit heute die Liefernummer drin steht. In Bearbeitung steht es schon seitdem 7.9.
 
@Jenson1983 In welche Richtung?:laugh:

Mal sehen, ob morgen das große Bundle kommt. Ging auf einmal ja sehr schnell.
 
@Harvard na wenn sie in der nähe von Weimar ist, kann ich sie doch gleich nehmen. Weimar ist von mir 20km entfernt :flapper:.
[doublepost=1537386811,1537386706][/doublepost]Ich bin gespannt ob sich morgen bei mir etwas tut, werde morgen früh mal anrufen ob sie schon zum Markt verschicht wurde.
 
Schnell mal angreufen, steht kurz vor dem versand wenn die Liefernummer da ist.
 
Meine Uhr ist heute auf "in Bearbeitung" und direkt danach auf "Versand". Na endlich.
 
@Jokerface welche Version?
 
Hat Saturn schon bei irgendwem geliefert? Deren für KW38 geplante Lieferung scheint nicht gekommen zu sein.
 
@rushmed ich glaube du hast es genauso falsch verstanden wie ich auch, diese Woche werden MM und Saturn beliefert und nicht die Kunden.
[doublepost=1537463561,1537463488][/doublepost]Am Dienstag hatte MM noch nichts bekommen.
[doublepost=1537463608][/doublepost]Vor KW39 rechne ich gar nicht damit.
 
Das hatte ich schon richtig verstanden. Hab vorhin mit Saturn telefoniert und die angekündigte Lieferung von Saturn ist wohl ohne neuen Liefertermin verschoben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten