Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

Mein Charger ist auch nicht da, bestellt 10.08.... Und heute sind wir schon 18 Tage nach dem voraussichtlichen Versanddatum. Letzten Sonntag Email geschickt, freundlich und bestimmt meine Meinung geäußert Keine Reaktion. Dieses Jahr für ca 2.500 Euro im Samsung Shop eingekauft. Insgesamt über 3.000 Euro seit März für Samsung Geräte ausgegeben .. Note 8, S9 plus 256GB, Note 9, Galaxy Watch 46 BT.. Und dann kriegt man nicht mal eine klitzekleine Antwort auf eine Email. Und jetzt das noch: mein letzte Woche vom Samsung Shop geliefertes Note 9 gibt es jetzt schon für 840 Euro beim MM... Sogar schon billiger als die immerhin 15 Prozent, die ich im Samsung Shop bekomme. Ich glaube wenn Samsung da nichts ändert war das jetzt wirklich das letzte mal vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Mein Charger ist heute nach über einer Woche "auf Vorbereitung" versendet worden. Bestellt am 09.08.
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon
Na dann kann ich mir ja ausrechnen wann meiner kommt. Bestellt 19.08
 
Ja ich hab auch erst am 15ten geordert :-(
 
Gumo Leute ich hab Grad meinen 50€ Gutschein inklusive der 30% Aktion für Smartphone zubehör vershoped und zahle somit knapp 3€ für die Wireless Ladestation fürs S9.

Mal schauen vielleicht kommt die noch vorm Duo Charger ;-)
 
Charger über eine Woche auf Vorbereitung. Nichts passiert. Im Facebook Chat wurde sich seitens Samsung entschuldigt, mehr aber nicht, bekam also auch keinen Gutschein. Bestellt wurde am 15.10.
 
@Trifon was ist das für eine 30% Aktion? Wollte mir auch den Wireless Charger zulegen.
 
So, meine Bestellung vom 3.9. der 46BT mit Charger und Armband bei Saturn wurde gestern Abend von "Bestellung verarbeitet" auf "Versand vorbereitet" geändert und ich habe ne Trackingnummer bekommen. Seit dem keine Änderung, DHL wurde die Sendung bisher lediglich angekündigt.
Ich hoffe dass die Montag raus geht und Dienstag bei mir ist.
ToiToiToi
 
Bei mir ähnlich. Bestellung vom 7.9. über Saturn. 46mm BT. Gestern "Versand an Filiale wird vorbereitet" und heute auf "Versand an Filiale erfolgt" gesprungen. Ich nehme mal an, dass ich dann Montag oder Dienstag den Abholschein bekomme. So langsam geht´s voran.
 
Trifon schrieb:
Gumo Leute ich hab Grad meinen 50€ Gutschein inklusive der 30% Aktion für Smartphone zubehör vershoped und zahle somit knapp 3€ für die Wireless Ladestation fürs S9.

Mal schauen vielleicht kommt die noch vorm Duo Charger ;-)

Kann es sein, das der Gutschein nur für S9 Besitzer gültig ist?
 
Wäre möglich
 
Wäre nicht nur möglich, Ist so.

Steht ja auch direkt in der ersten Zeile. :rolleyes:
 
Hat jrmand eigentlich von euch zwischenzeitlich den Charger geliefert bekommen? Meine Watch 46mm hab ich jetzt seit knapp zwei Wochen. Aber der Charger steht immer noch auf Vorbereitung. Ich glaub ich werde mal meine Gutscheine sammeln, und der Wireless Charger so bestellen.

Bei Samsung scheint der sofort lieferbar zu sein, wird aber nicht an dir Vorbesteller versendet.
 
Warte auch noch :-(
 
Ein Teil hat die Watch bekommen und ein Teil (ich zB) den Charger!
 
Watch lte 46 vodafone + charger erhalten. Bestellung war 9.8. als Vorbestellungen
 
So jetzt bin ich mal gespannt welcher Wireless Charger eher ankommen wird. Ob es der von der Vorbestelleraktion sei wird, der auf Vorbereitung steht, oder doch den, den ich gerade mit 15% Gutschein bestellt habe.
 
Hat sich bei jemandem der seit dem 07.09. bei MM das Bundle bestellt hat irgendetwas getan? Wie bereits geschrieben hab ich den Charger einen Tag später bereits abholen können. Nachdem ich bei der Uhr praktisch wöchentlich vertröstet werde (KW38, KW39...) , würde mich interessieren ob ich ein Einzelfall bin.
 
MaxGalaxy schrieb:
Hat sich bei jemandem der seit dem 07.09. bei MM das Bundle bestellt hat irgendetwas getan?
Ich habe das Bundle Watch 46 BT / Charger Duo am 9.9. bei Media Markt online bestellt und dann am Montag (also 8 Tage später) in der Filiale abgeholt.
 
  • Danke
Reaktionen: MaxGalaxy

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
746
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
492
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
929
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten