Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

@Traubenschorle Da sieht man mal, dass MM nicht so richtig koordiniert vorgeht.
Bin tatsächlich gespannt ob ich die Uhr im September noch in meinen Händen halten werde.
 
Ich bin erstaunt. Vor knapp 4 Stunden den Wireless Charger mit 15% Gutschein bestellt, und er steht jetzt schon auf Vorbereitung. Genau wie der Charger aus der Vorbestelleraktion.
 
Meine Saturn Uhr 46er LTE Telekom soll laut Email erst in KW 40 kommen.
Habe storniert . Heute kam neue Mail das die Watch auf dem Weg in die Finale wäre und ob ich noch stornieren möchte.
Unglaublich
 
Freeddi schrieb:
Ich bin erstaunt. Vor knapp 4 Stunden den Wireless Charger mit 15% Gutschein bestellt, und er steht jetzt schon auf Vorbereitung. Genau wie der Charger aus der Vorbestelleraktion.
Na da bin ich mal gespannt ob das nur Fake ist?
Wir warten ja hier alle seit der Vorstellung auf den Duo Charger!
Schön wäre es wenn es die Woche endlich in Versand geht!
Ich hab die wovh ha auch noch nen induktiven schnelllader per Gutschein bestellt.
Diese ist noch in Bearbeitung!
 
Also ich wäre froh wenn ich noch auf den Charger warten würde und nicht auf die Uhr!
 
Froh bin ich auch das ich nur auf den Charger warten muss. Aber die Wartezeit ist halt kacke. Warte ja schon seit dem 13.08.

Wenn ich virl Glück habe, könnte der Charger morgen oder Dienstag in den Versand gehen
 
Charger wurde heute nach 1,5 Wochen Status "Vorbereitung" endlich zugestellt. Bestellt am 09.08.2018
Somit wäre das Thema endlich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil und Trifon
Da sich mein Duo Charger so einsam fühlt, ohne die "46'er LTE VD", habe gerade mal mit der Samsung Bestell Hotline gesprochen und nach dem Stand meiner Bestellung vom 10.08.18 gefragt. Angeblich wollen Sie diese Woche alles abarbeiten, also wie hier schon mehrfach geschrieben die KW39.

Also warten wir weiter ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon
Zitat aus einer eMail auf Nachfrage bei MM bezüglich 46mm BT:

"Wegen hoher Nachfrage wurde Ihr Wunschartikel beim Hersteller nachbestellt, ein Liefertermin steht leider noch aus. Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung inklusive Ihrer Rechnung. Ihre Bestellung wird dann unverzüglich an Ihre Lieferadresse versendet.

Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen."

Scheinbar wird mittlerweile nicht einmal mehr die Kalenderwoche mit angegeben bzw. auf der Webseite steht 12 Wochen als Lieferzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das geil. Gestern hab ich um15 Uhr den Wireless Charger neu bestellt. Gestern um 19 Uhr ist er auf Vorbereitung gegeangen und heute um Mitternacht hat DHL die Info bekommen und er wurde versendet
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon
Wieso gehen dann die aus vorbestellung nicht in Versand?
 
Das ist eine gute Frage. Der von mir von der Vorbestelleraktion steht immer noch auf Vorbereitung
 
Mein neu bestellter Induktionslader fürs Smartphone steht weiterhin auf i. Bearbeitung.
Also ist keine meiner beiden Charger bisher in Versand :-(
 
Ich hatte ja am Freitag entnervt die Bestellung storniert und mir einfach im Saturn vorort die Uhr geholt und da der Charger trotz der 19%-Aktion bei Amazon günstiger war, mir den Duo Charger bei Amazon bestellt. Heute wird er geliefert, somit hab ich beides nun.

Unfassbar, was sowohl Samsung als auch MM/Saturn für Saftläden sind, dass man so etwas nicht koordiniert bekommt. Als ob es weltweit das erste Mal wäre, dass es ein neues Produkt mit Vorbestellungen gibt. Man sollte doch meinen, dass man genügend Erfahrungen hat. Und auch ohne Erfahrungen sagt einem der gesunde Menschenverstand: Ware produzieren -> An Vorbesteller ausliefern -> was übrig bleibt in den normalen Verkauf schicken. Wer nämlich dringendes Interesse an der Uhr hatte, hat sie vorbestellt. Wer nicht vorbestellt hat, kann somit auch warten und da ist es nicht schlimm, wenn sich der Marktstart um ein paar Wochen verschiebt, weil man mit der Abarbeitung der Vorbesteller nicht hinterher kommt. Nein stattdessen verschickt man willkürlich die Produkte nach dem Zufallsprinzip an Kunden und Händler. Angearscht sind alle Vorbesteller, da jeder, der nach der Vorbestellaktion bestellt hat, die Ware bereits ganz normal erhalten hat. Das darf nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MaxGalaxy
@SaschaL bei mir wäre in einem Markt sogar mein bestelltes Modell verfügbar gewesen, selbst eine Änderung des Marktes, so dass ich die Uhr direkt hätte abholen können, war nicht möglich.
 
Ja bei mir ja auch! Vom ersten Tag an war die Uhr und der Duo Charger bei mir in der Filiale vorort verfügbar. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich einfach in der Filiale beides vorbestellt und hätte beides am 07.09. abholen können, aber nein ich war ja so blöd und habe gutgläubig bei Saturn Online bestellt und statt Abholung die Lieferung an meine Packstation gewählt. Und eine nachträgliche Änderung der Bestellung hat man mir verweigert. Angeblich ginge sowas im Jahre 2018 nicht mehr, weil das für immer und ewig in Stein gemeißelt wird.
 
Mein Charger den ich mir zusätzlich bei Samsung bestellt habe, ist heute um halb 12 bei mir angekommrn.
 
Laut Samsung Chat soll mein charger bis Ende der 39.Woche ankommen, wäre ja wohl bis Ende dieser Woche, lasse mich überraschen!
 
Freeddi schrieb:
Mein Charger den ich mir zusätzlich bei Samsung bestellt habe, ist heute um halb 12 bei mir angekommrn.
Und die Vorbesteller bekommen ihn nicht... Wahnsinn... Samsung Shop im Jahre 2018...
 
Ich bin selbst Vorbesteller. Der Charger aus der Aktion steht bei mir immer noch in Vorbereitung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
754
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
499
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
931
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten