Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

@rushmed das ist alles ein ganz großer Witz und dann verkaufen Sie due Uhren wieder im Laden ohne Lader. Das ist doch langsam nicht mehr normal. Bin mal gespannt was von MM kommt. Dann haben die bestimmt auch nicht's bekommen wenn es so ist. Weil sie ja eh zusammen gehören.
[doublepost=1537464250,1537464108][/doublepost]Ich habe bei Mediamarkt seit gestern eine Liefernummer in meiner Bestellung drin zum Markt. Fraglich für mich ist nur ob ich da eine Versandbestätigung bekommen, weil sie ja nicht mit DHL zu mir kommt.
 
@Jenson1983 46mm LTE Telekom bestellt am 28.8
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983
So 46 mm LTE Vodafone Bundle da, nur nicht ganz, das Armband kommt noch; Zettel lag drin. Dennoch kein Verlust, schönes Teil ist das. :scared:
 
@Harvard Hätte sie es mal lieber mir gegeben,:flapper: ich weiß nicht was das Problem ist mit dem Armband:glare:. Da bist du wahrscheinlich der erste mit dem Vodafone Bundle. Ich sehe bei mir nichts als die Liefernummer, keine Ahnung ob ich eine DHL Nummer bekomme wenn es in den Markt geht. Auch eine Reihenfolge kennen sie beim MM auch nicht. Ich hatte am 9.8. bestellt und bei Dir war es glaube der 13.8. oder?
[doublepost=1537474854,1537474677][/doublepost]@Harvard hast du die eSIM schon liegen?
 
@Jenson1983 Meins :flapper:
Genau am 13.8. Ist aber erst als da das mit "Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben" auf der MM Seite schnell gegangen. Mittags Sendungsnummer in Mail von MM. Der Zettel kam aus Ingolstadt. :lol:
Noch hab ich keine, aber kommt erst demnächst, da habe ich dann einen neuen Vertrag.
 
@Harvard ich bin gespannt wann ich etwas bekomme.
 
Ich habe meine am 18.08.18 bei MM bestellte 42er BT in schwarz und Rose gold, am 14.09.18 im Markt abholen können. Das Armband der schwarzen Uhr fehlt noch und sollte, laut beigelegtem Schreiben, voraussichtlich in der kw38 an meine Rechnungsadresse geliefert werden. Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Leider lässt sich auch kein Status einsehen, da das Armband nicht als einzeln bestellter Artikel aufgeführt ist. 2x 20€ Gutschein wurde für die Verzögerung, ab Anfang Oktober, zugesagt.
 
Ich hab langsam auch die Schnauze voll vom Warten. Ich überlege grade, mir die 42er, schwarz, ohne LTE vorort im Saturn mit den 16% Rabatt zu holen und den Duo Charger bei Amazon zu bestellen. So bin ich insgesamt nicht all zu viel teurer wie mit meiner Vorbestellung, hab die Uhr aber sofort und den Duo Charger Anfang nächster Woche. Das gratis Lederarmband ist mir eh völlig egal.

Lustigerweise ist die Uhr nun bei Saturn Online verschwunden, obwohl ich genau weiß, dass sie gestern noch verfügbar war und auch in meiner Filiale. Ich überleg es mir noch bis zur Mittagspause und gehe dann vllt zu Saturn rüber, kaufe und storniere dann online die Bestellung werde auch nie wieder bei Saturn etwas vorbestellen bzw. online bei denen sowieso nichts mehr bestellen. Der Kundenservice während der letzten Wochen war hundsmiserabel von Saturn Online.
 
Also für alle die bei MM die 46er BT bestellt haben, wird die Uhr vermutlich nicht vor KW 39 geliefert.
Das Bundle war eine richtig gute Idee der lieben Leute der Marketingabteilung von MM, da jetzt erst einmal die Märkte Uhren ohne Zugabe verkaufen konnten und die Vorbesteller und Bundlebesteller (wie ich) brav auf die extrem spät gelieferten Uhren warten, da die Goodies schon teilweise separat geliefert wurden, und somit bei keinem anderen Händler kaufen.
Hut ab für eine der-/abartige "Kundenbindung".
 
So, meine bei Samsung bestellte 46er LTE Telekom kam gerade.

Gestern auf "in Bearbeitung", direkt danach "Versandt" und heute um halb 9 hat auch schon DHL geklingelt.

Viel Erfolg den restlichen wartenden. Ich kann jetzt endlich Mal damit herumspielen.
 
Ich habe heute von MM auch das große LTE Vodafone Bundle 46mm bekommen
 
Meine zwei 46mm LTE von Vodafone sind auch heute angekommen. Nur hab ich noch keine Infos zur eSIM, bzw finde ich keine Möglichkeit diese zu aktivieren.
 
Zu Vodafone gehen eSIM Umschlag holen, QR Code scannen und PIN eingeben. Dann läuft es
 
So, ich hab's getan. Hab meine Vorbestellung bei Saturn Online storniert. Die können mich mal und da bestell ich auch nie wieder was. Hab mir die Uhr nun mit den 16% Rabatt vorort geholt und den Duo Charger bei Amazon bestellt. In Summe nur minimal teurer, da mich das Lederarmband nicht interessiert und ich mir eh eins bei Amazon noch bestellen werde, was mir am besten gefällt.
 
Naja ich hab sie ja direkt zu meinem Vertrag bestellt, ich dachte das Ding ist dann fertig konfiguriert oder der Umschlag liegt mit im Paket.
 
Mich würde mal interessieren wann der Duo Charger geliefert wird. Warte ja nun recht lange.
 
Ja das frag ich mich auch jede Tag!!
Kann ja Nicht sein das der online zu bestellen ist. Aber uns vorbestellt nicht zugesendet wird!
 
@Trifon
Stornieren wird ja nix bringen da es ja wohl kein Geld zurück geben würde.
Habe denen vor einer Woche ne Mail geschickt und bi jetzt keine Reaktion
 
Ja das geht mir gleich! Keine Reaktion auf Mails!
Mal schauen wann es endlich versendet wird?
 
Nervt schon sehr
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
720
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten