Samsung Galaxy Watch: Allgemeine Diskussion

Wenn ich GPS in der Uhr deaktiviert habe, zieht sich die Uhr den Standort dann trotzdem über das verbundene Phone?
 
Ja
 
Habe gerade gesehen das die Bluetooth Versionen nur 750MB RAM haben und die LTE Versionen 1,5GB. Dachte die habe alle die 1,5GB. Habt Ihr das auch schon gewusst?
 
Ja
 
Bzgl. des Updates das die Watch bekommen hat bzw. soll:
Bei mir (GW 46mm BT) wird kein Update angeboten.
Bin noch immer auf R800XXU1ARH1
Kann mir einer erklären warum bei mir kommt "Am neuesten Strand" ?

Danke
lg
 
Bei mir ebenso, ist aber normal, US zuerst dann der rest
 
Ah.. Ok.. dachte das ist ein Bug bei mir.. aber wen von euch auch noch welche auf der "alten" Software sind... dann bin ich beruhigt :)

Danke
 
Ich bin am Freitag, 07.09.einfach zum Media Markt gegangen und hab mir die GW 42mm BT gekauft.
Ohne Probleme.
Softwareversion R810XXU1ARH1
 
Meine Software endet mit 1ARH4.
 
Welches Modell hast du ?
 
Habe die 42er LTE Telekom
 
Alles klar.
Habe nur die 42 ohne LTE
 
Ich habe gerade das Update auf R800XXU1BRH3 bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180912-135317_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20180912-135317_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 144
Jo!
Bei mir läds auch gerade !
 
Gerade ein Update für die 46ger BT erhalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20180912-151305_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20180912-151305_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 186
Gibt es das 24h Log wie bei der Gear S3 eigentlich nicht mehr ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 179
Ich hab meine 46 mm gestern bekommen und 2 Stunden getragen und mich dann doch gegen die Watch entschieden. Ich hatte zwar die S3 Frontier und die ist auf dem Datenblatt gleich groß wie die 46 mm aber in real kommt mir die Galaxy Watch viel größer vor. Keine Ahnung ob ich jetzt einfach nur meine Gear Sport mit 42 mm gewöhnt bin aber die 46 mm ist an meinem Arm schon ein riesen Klopper, so groß hatte ich die Frontier nicht in Erinnerung.

Evtl. wechsel ich dann mal auf die 42 mm Galaxy Watch wenn der erste run auf die Uhren vorbei ist. Ich hätte die 46 mm sehr gerne behalten, finde die sehr schön aber ich hatte nach einer Stunde tragen schon ein ungutes Gefühl das wenn die erste Begeisterung vorbei ist ich kein bock mehr auf die Größe hab.
 
@Hermes ich habe genau umgekehrt gewechselt.
Mit war die 42er zu klein.
Habe jetzt die 46er. Und voll zufrieden.
Akku bis jetzt super bei der Großen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: OT Anteil entfernt - Gruß Onslaught
Moin
Gibt es eigentlich Alternativen zu SHealth ? Bin zwar zufrieden aber wenn es etwas besseres gibt warum nicht probieren
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
717
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
M
Antworten
0
Aufrufe
487
martinwildi
M
Zurück
Oben Unten