Samsung Galaxy Watch: Allgemeine Diskussion

mark3369 schrieb:
Gibt es das 24h Log wie bei der Gear S3 eigentlich nicht mehr ?

Das habe ich auch schon vermisst.
 
Sagt mal kann man auf der Watch die Maps Karte anzeigen lassen? Also keine Route sondern einfach nur die Karte?
 
Hallo Ihr Lieben, bei mir ist seit der neuen watch das 24 Stunden log widget weg.
Auch in der S-health App am Handy ist diese Ansicht nicht mehr zu finden.
Gibts da schon Infos dazu von Euch? Würde mich sehr freuen.
Auf der Uhr ist dieses Widget echt sinnvoll gewesen.

Danke Euch
 
@Onslaught Warum hat man das wehgetan? Wäre sicher sinnvoller als zb das Ranglisten widget
 
Das musst du Samsung fragen. :D

War aus deren Sicht wohl verzichtbar.
Vielleicht auch, weil in Samsung Health Version 6 eine solche Übersicht nicht mehr wirklich benötigt wird. Wer Weiß....
 
@Onslaught weiss eigentlich wer ob oder wann man zb vom pc auf s-helth zugegriffen werden kann? Wie bei polar oder garmin.
 
Habe heute die 46er Watch erstmalig gesehen. Schaut wie eine Mischung aus Classic und Frontier aus, so als hätte jemand aus alten Teilen verschiedener Uhren eine neue gebastelt.
Sorry, aber da sind die beiden S3er vom Design her stimmiger :blink:
Gott sei Dank ist die 42er, die von der Größe für mich als Nachfolger meiner Sport in Frage kommt, ganz in Schwarz hübscher :thumbsup:
 
ott-muc schrieb:
Sorry, aber da sind die beiden S3er vom Design her stimmiger :blink:
Fand ich mit Gear S3 gewohntem Blick erst auch nicht so stimmig. Aber auf den zweiten Blick eine gute Kombination.
 
So wie ich mir ungern eine Frau "schöntrinken" möchte, muss mir eine Smartwatch auch auf den ersten Blick gefallen...
:flapper::lol::thumbsup:
 
Hallo Leute, mal eine kurze Frage: Ich nutze momentan die Samsung Mail App. Gibt es dafür gar kein Widget? Für Kalender und Co gibt es nämlich eins.
 
Richtig, es gibt keins.
 
Ok schade. Aber danke dir.
 
ott-muc schrieb:
So wie ich mir ungern eine Frau "schöntrinken" möchte, muss mir eine Smartwatch auch auf den ersten Blick gefallen...
Manches was auf den ersten Blick gleich gefällig aussieht, nutzt sich optisch schnell ab :flapper:
Das Antrazit mit dem Silber ist eine gute Kombination. Und die Galaxy Watch 46mm wirkt weiterhin sportlich aber etwas feiner. Darüber hinaus ist die Grundform der Gear S3 Frontier immer noch sehr schick. Was man zwischendurch als "Gear S4" Pseudo-Leak gesehen hat, hätte mir gar nicht gefallen.
 
Ich hoffe, da lesen unsere Frauen nicht mit :biggrin:.
Sicher ist es Geschmacksache..... mit der Uhr :flapper:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein kleineres Probleme und hoffe damit nicht der Einzige zu sein. Ggf. sogar jemanden zu finden, der mir helfen kann.
Ich habe eine Galaxy Watch (ach!) und ein Android Smartphone. Auf meinem Smartphone läuft Android 8 in Englisch. Ich synce meine Uhr über "Samsung Galaxy Wearable".
Nun ist es wohl so, dass die Sprache im Smartphone bzw. in der App "Samsung Galaxy Wearable" bindend ist für die Sprache in der Galaxy Watch ... und kann auch in der Uhr selbst nicht geändert werden. Ist das so? Ich möchte meine Uhr gerne in deutsch betreiben, auch wenn die App bzw. mein OS in englisch werkelt. Eine Alternative wäre die Sprache in der App ansich zu ändern, aber das geht wohl auch nicht.
Galaxy Watch, Tizen 4.0.0.0, Softwareversion R800XXU1BRH3

Recht herzlichen Dank im Voraus.
 
@honk0504

Wird nicht möglich sein... Watch hat immer die Sprache des Phones…
 
Nachdem mir die 46er ja zu groß war hab ich gestern bei der MwSt. Aktion von Media Markt eine 42 mm BT gekauft und die ist schon auf versendet gesprungen. Sollte morgen bei mir eintreffen...
 
@derMoe
Aber in der Gear S3 kann man doch auch über Settings->Device->Language die Sprache ändern. Das steht mir aber in der Galaxy Watch gar nicht zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
712
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
471
Telefonbomber
T
M
Antworten
0
Aufrufe
484
martinwildi
M
Zurück
Oben Unten