HardyP
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Wenn ich jetzt der Samsung Support wäre, würde ich sagen. mach mal eine Werksreste. 
Schon mal ein anderes Watchface getestet?
Gruß
Hardy
Schon mal ein anderes Watchface getestet?
Gruß
Hardy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andoid-Ron schrieb:Sieht nur komisch aus wenn das Ziffernblatt an den Rändern abgeschnitten wird und die 46er es nicht hat. Warum dann da nicht?
Basthet schrieb:Zum Thema Akkulaufzeit: die original Watchfaces greifen viel tiefer im OS auf HW-Funktionen zu. Damit sind ganz andere Energieverbräuche möglich. Facer und Watchmaker z. B. versuchen über die Application Layer - also über zich Umwege - Funktionen SW-seitig nachzubilden. Darum fressen Sie auch Akkulaufzeit noch und nöcher.
awesomeago1 schrieb:Hallo,
gibts eine Möglichkeit die Helligkeit des AOD Displays zu erhöhen? Ich nutze das AOD ohne Aktivierungsgeste damit ich unterwegs schnell die Uhrzeit ablesen kann ohne das sofort alles anfängt lichterloh zu leuchten und um nicht ständig ungewollt die Uhr zum leuchten zu bringen. Leider ist es mir an vielen Orten (Lichtverhältnisse) nicht möglich anständig die Uhr abzulesen ohne das ich die Lünette bewege weil es schlicht zu dunkel ist.