T
TheOnline
Neues Mitglied
- 5
Habe auch u.a. noch die Gear S mit nano-Sim-Card, mittlerweile schon die zweite. Als die Gear S2 3G rauskam (Vodafone und O2) hab ich mich näher mit dem Thema beschäftigt. Als O2-Kunde bei einem Berlin-Aufenthalt in einem der wenigen Shops in Deutschland, die die 3G-Variante verkaufen durften. Meine Fragen, was bei Defekt der Uhr oder einem Anbieterwechsel passiert, konnten nicht beantwortet werden, obwohl es ein sehr versierter Shop-Mitarbeiter war. Es ist dann eine normale S2 geworden.
Im Moment stehen die gleichen Fragen im Raum:
- Anbieterwechsel möglich (Branding Telekom / Vodafone)? E-Sim-Lock?
- wenn ja, wie?
- sind die Zusatzverträge jederzeit ohne Frist kündbar (z.B: bei defekter Uhr oder Uhrenwechsel)
Irgendwie gibt es da zu wenig Infos. Auch die oben angesprochene Problematik SMS und WhatsApp.
Alle wollen verkaufen, aber bislang konnte mir niemand vernünftige Antworten geben. So wird das nix mit 3G-Smartwatches!
Im Moment stehen die gleichen Fragen im Raum:
- Anbieterwechsel möglich (Branding Telekom / Vodafone)? E-Sim-Lock?
- wenn ja, wie?
- sind die Zusatzverträge jederzeit ohne Frist kündbar (z.B: bei defekter Uhr oder Uhrenwechsel)
Irgendwie gibt es da zu wenig Infos. Auch die oben angesprochene Problematik SMS und WhatsApp.
Alle wollen verkaufen, aber bislang konnte mir niemand vernünftige Antworten geben. So wird das nix mit 3G-Smartwatches!