Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
alsterfee

alsterfee

Ambitioniertes Mitglied
Samsung Pay wird angezeigt. Ich nutze das aber nicht und habe das auch nicht eingerichtet. Ich werde das jetzt mal einrichten und dann erzählen, ob es mit meinem Huawei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Dachte es mir. Nicht alles Banken unterstützen Samsung Pay.
 
E

every17

Erfahrenes Mitglied
So, das neueste Update steht für DBT in der W-Lan-Version bereit.
Habs eben installiert.
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Habe das Update auch gerade installiert.
Screenshot_20210617-155605_Galaxy Watch3 PlugIn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alsterfee

alsterfee

Ambitioniertes Mitglied
Skyliner schrieb:
Habe das Update auch gerade installiert.
was gibt's da Neues?
Gibt's bald auch Blutdruck Messung für andere Android Handies als Samsung?
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Für die LTE Version ist noch nichts da? Habt ihr schon paar Neuerungen eindeckt?
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Polyy schrieb:
Habt ihr schon paar Neuerungen eindeckt?
Bisher noch nicht wirklich.
Verbesserungen bei den Symbolen für Gehen/Laufen und Inaktivitätswarnungen.

@alsterfee
Ich denke es liegt weniger an der Firmware der Watch 3, sondern eher an der Samsung Health Monitor App, die ja auf anderen Geräten nicht zu installieren ist.
Und selbst wenn man die App auf Umwegen doch irgendwie installiert bekommt, dann läuft die ja wohl auch nicht vernünftig.
Ob Samsung das noch korrigiert, damit die RR Messung auch auf nicht Samsung Geräten funktioniert, ist fraglich 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Wer jetzt eine Watch sucht für Sport, der sollte keine Samsung nehmen. Samsung ist mehr so la, la. Mal für zischen durch. Wer jetzt aktiv, jeden Tag trainiert oder mit dem Rad fährt oder auch viel wandert, ist bei Garmin viel besser aufgehoben. Da gibt es auch die Verbindung zu Komoot. (für die Wanderfreunde) Die Watch 3 ist mehr Spielerei. Sportlich taugt sie nichts. Die App kann man total vergessen, da hat sich in den Jahren nichts geändert und da wird sich auch nichts ändern. Ich habe die 3 Watch, weil ich neugierig bin und ab und zu was neues benötige. War nie richtig zufrieden und greife dann immer wieder zu meiner Fenix 6 auch wegen meinem Radcomputer. Die Watch 3 ist mehr für den Alltag. Bei Updates kommt auch nicht mehr viel, die Energie geht in die neue Watch. Meine Meinung.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Könnten wir hier mal bei den Updates bleiben? 😉😉
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
War ja in der Nachricht erwähnt.
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Hat sich bezüglich der LTE Version schon was getan?
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
@IceCOBRA

wenn noch kein Update verfügbar ist dann nein. Kann noch kommen oder nicht.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
So,

für die Watch 3 LTE ist jetzt das Update verfügbar.
Knappe 78 MB groß.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Konnte einer was neues entdecken?
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Also ohne jegliche Änderung. Oder so gering, dass keiner was merkt. Könnte ja sein, "einer" hat was gemerkt?
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Für die Blauzahnuhr behaupte ich, dass sich die Akkulaufzeit leicht verbessert hat.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich werde mal heute Abend schau.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread Antworten Datum
5
2
4