Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread

@Polyy Komoot geht auf der Uhr auch
 
Mit dem Blutdruck messen funktioniert bei mir ganz gut. Was mich nervt, ist die ständige umständliche Kalibrierung.
 
Finde die Kalibrierung überhaupt nicht umständlich. Und die Kalibrierung ist ja nur einmal im Monat. Wenn du das umständlich nennst. Der Arzt usw. muss seine Geräte auch kalibrieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@digi
Das Update ist seid Juni da, siehe Post 75 vom @Fuzzy-79 und Post 66 vom @Skyliner. Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen, ging vorher schon alles - außer wie gewohnt die personalisierten Dienste (Schlafmodus+Daily). LTE Version FW R845FXXU1DUE4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo es ist schon erstaunlich wie selten die Uhr noch ein Update erhält, seit die watch 4 auf den Markt ist. Hätte ich das eher gewusst hätte ich mir gleich die Watch 4 gekauft.
 
Sei doch froh.
Meine Watch 3 läuft völlig problemlos, wozu ein Update?
Dass dadurch was kaputt optimiert wird, wäre mir zu gefährlich 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, LonzoX und Pilot
@Thosch2602 am Anfang war bei mir auch alles gut, habe seit kurzem aber nur noch Probleme.
 
Kann dann aber nicht an einem fehlenden Update liegen, wenn die Watch 3 sonst super läuft.
Werkseinstellungen sind oft ein probates Mittel.
 
@Thosch2602 dann werde ich die Uhr mal zurücksetzen, und das beste hoffen.
 
Um welche Probleme geht es denn?
Vielleicht ist es hilfreich, diese genauer zu beschreiben.
 
@Thosch2602 das Problem ist das die Uhr ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem S20FE verliert, sogar wenn Uhr und Handy nebeneinander liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Ich habe dieses Problem öfters im Auto auf meiner Pendelstrecke, aber immer exakt an der selben Stelle der Strecke. Ich tippe hier auf Störungen im Frequenzband, wo werder die Uhr, noch das Handy für können...
Beobachte mal, ob das Problem Lokal und immer an der gleichen Stelle auftaucht.
Aber besser einen eigenen Thread hierzu eröffnen, hier geht's zum die Updates, sonst stürmen diesen Thread gleich die wichtigen Aufpasser hier 😉
 
  • Danke
Reaktionen: chemiker62
@Thosch2602 ja mache ich, und nochmal danke für deine Hilfe und noch schönen Sonntag.
 
🤷
 

Anhänge

  • Screenshot_20211118-165042_Galaxy Watch3 PlugIn.jpg
    Screenshot_20211118-165042_Galaxy Watch3 PlugIn.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 104
Dito
 
Ist das Update schon bei jemandem angekommen? 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20211130-132627_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211130-132627_Samsung Internet.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 118
Hier nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Danke!
Solange ich damit nicht alleine bin, wird schon alles stimmen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
286
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
430
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
861
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten