Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
@Polyy Komoot geht auf der Uhr auch
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Mit dem Blutdruck messen funktioniert bei mir ganz gut. Was mich nervt, ist die ständige umständliche Kalibrierung.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Finde die Kalibrierung überhaupt nicht umständlich. Und die Kalibrierung ist ja nur einmal im Monat. Wenn du das umständlich nennst. Der Arzt usw. muss seine Geräte auch kalibrieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schelle3

Stammgast
@digi
Das Update ist seid Juni da, siehe Post 75 vom @Fuzzy-79 und Post 66 vom @Skyliner. Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen, ging vorher schon alles - außer wie gewohnt die personalisierten Dienste (Schlafmodus+Daily). LTE Version FW R845FXXU1DUE4
 
Zuletzt bearbeitet:
chemiker62

chemiker62

Neues Mitglied
Hallo es ist schon erstaunlich wie selten die Uhr noch ein Update erhält, seit die watch 4 auf den Markt ist. Hätte ich das eher gewusst hätte ich mir gleich die Watch 4 gekauft.
 
T

Thosch2602

Experte
Sei doch froh.
Meine Watch 3 läuft völlig problemlos, wozu ein Update?
Dass dadurch was kaputt optimiert wird, wäre mir zu gefährlich 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
chemiker62

chemiker62

Neues Mitglied
@Thosch2602 am Anfang war bei mir auch alles gut, habe seit kurzem aber nur noch Probleme.
 
T

Thosch2602

Experte
Kann dann aber nicht an einem fehlenden Update liegen, wenn die Watch 3 sonst super läuft.
Werkseinstellungen sind oft ein probates Mittel.
 
chemiker62

chemiker62

Neues Mitglied
@Thosch2602 dann werde ich die Uhr mal zurücksetzen, und das beste hoffen.
 
T

Thosch2602

Experte
Um welche Probleme geht es denn?
Vielleicht ist es hilfreich, diese genauer zu beschreiben.
 
chemiker62

chemiker62

Neues Mitglied
@Thosch2602 das Problem ist das die Uhr ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem S20FE verliert, sogar wenn Uhr und Handy nebeneinander liegen.
 
T

Thosch2602

Experte
Ich habe dieses Problem öfters im Auto auf meiner Pendelstrecke, aber immer exakt an der selben Stelle der Strecke. Ich tippe hier auf Störungen im Frequenzband, wo werder die Uhr, noch das Handy für können...
Beobachte mal, ob das Problem Lokal und immer an der gleichen Stelle auftaucht.
Aber besser einen eigenen Thread hierzu eröffnen, hier geht's zum die Updates, sonst stürmen diesen Thread gleich die wichtigen Aufpasser hier 😉
 
chemiker62

chemiker62

Neues Mitglied
@Thosch2602 ja mache ich, und nochmal danke für deine Hilfe und noch schönen Sonntag.
 
T

Thosch2602

Experte
Dito
 
T

Thosch2602

Experte
Hier nicht...
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Danke!
Solange ich damit nicht alleine bin, wird schon alles stimmen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread Antworten Datum
2
4
5