Update R8xxXXU1EVA8 Galaxy Watch4 Größe 670,32 MB

@Mister Lon genauso sehe ich das auch(+1), ich fände es auch gut wenn der User das selbst entscheiden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@M--G Vielleicht setze ich die Watch mal heute Abend komplett zurück. Hatte im Recovery Mode auch schon den Cache geleert, aber hat auch nichts gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@kriscross
kriscross schrieb:
War schon jemand nach dem Update laufen?
Ich kann die Daten zum Schweißverbrauch und was man trinken müsste um das auszugleichen nicht finden. Vllt wird das auch nur beim draussen joggen angezeigt und nicht auf dem Laufband. 😅
ich zwar noch nicht laufen, hab aber gelesen, das man dafür draußen sein muss, und GPS Empfang benötigt, und ich glaub mind. 2,5Km mit 5Km/h laufen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ich kann die Einstellungen für das Intervall-Training nicht finden. Oder heißt Intervall-Training bei Samsung das Ziel 10km laufen zu setzen - oder die Zeit - 1 Stunde laufen??
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MarkSta Werde es am Wochenende dann Mal draussen testen.
 
@thunder1902
unter Ziel ist doch der Punkt Intervall
 
  • Danke
Reaktionen: thunder1902
Wie ich schon vorher geschrieben habe, ändert ein Factory Reset oder Neudeutsch Werksreset NIX!
 
Wegen der AOD-Problematik kurz zur Info: WatchMaker Deinstallation und erneute Installation auf der Uhr hat leider keine Besserung gebracht. Für Werkseinstellungen (mit nicht garantiertem Erfolg) bin ich aktuell noch zu faul. Da nutze ich eher die nächsten Tage mal ein Samsung WF und beobachte das Netz. 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und jamalau
roboduck schrieb:
@thunder1902
unter Ziel ist doch der Punkt Intervall
Tatsache, vielen Dank! Das hab ich übersehen!
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck
@Skyliner
Skyliner schrieb:
@Rayden86
Ja, der Ladering ist jetzt grün.
Aber leider wird immer noch nicht kurz auch die Dauer bis zur vollständigen Aufladung angezeigt, ich hatte gehofft das Samsung das noch nachliefert.
Bei mir wird das angezeigt!
 

Anhänge

  • 20220210_132344.jpg
    20220210_132344.jpg
    516,2 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: M--G
@AL66 Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es bei älteren Galaxy Watches die Restzeitanzeige auch beim Auflegen auf den Charger für die ersten paar Sekunden. Bei der GW4 wird es nur dauerhaft (bis 100%) oder gar nicht angezeigt. Glaube, darum geht es hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner und AL66
@nitram777 ok dann habe ich das falsch aufge👍🏼
 
bin ein wenig irritiert.
seit dem Update ist "Anzeige" der größte Verbraucher.
die Anzeige steht aber auf Lünette only und 15 sec. Die Uhr befindet sich aus versuchstechnischen Gründen gerade nur an meinem Arm und wird nicht aktiviert.
Alle Infos werden nur über die App ausgelesen.
woher dann der hohe Verbrauch. Soweit ich mich erinnere war auch dss vor dem Update anders.
Vielleicht hat ja noch jemand ohne Update einen Blick drauf oder erinnert sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT das leidige Thema! Das war vor dem Update auf jeden Fall auch schon so! Wie von mir bemerkt und kritisiert. Die Watch tut nix, sie macht nix, alles ist ausgeschaltet, Energiesparen ist eingeschaltet, Flugmodus ist eingeschaltet, aber sie verbraucht trotzdem ne Menge Energie.

Warum ist der Akku der Galaxy Watch4 plötzlich leer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant zu wissen bei den Damen und Herren welches Smartphone ihr in Kombi Watch 4 benutzt

Ich Z Flip 3 ohne Problems.
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86
Pixel 6 pro, Watch 4 classic BT, keine Probleme
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zB. ein Akku-Problem damit zu tun hat, welches Smartphone man nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und 558958
@silver85 naja vielleicht reagiert die Bluetooth Verbindung anders
 
hm ... meine Uhr war mit dem Flip3 und ist nun mit dem Pixel6 verbunden und ich habe gar keine Unterschiede feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S21 Ultra + GW4 Classic BT

- Lünette fällt noch immer kurzzeitig aus
- Akku muss ich beobachten
- Aktivsten Widget ist eingefroren
- Menü ruckelt gelegentlich
 
  • Danke
Reaktionen: Snowrisk

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
328
zeus86
Z
R
Antworten
32
Aufrufe
1.649
AL66
AL66
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
994
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten