R8xxXXU1BUH5: Erstes Update für Galaxy Watch4

Das Camera Problem ist nun nach 2 Tagen mit dem neuen Update auch wieder da, es hilft nur der Flugmodus.
 
@scarl :(
 
Also bei mir funktioniert die Kamera App 1A*
 
Das Kachel-Problem tritt auch auf der LTE Version auf. Habe es selbst erlebt und nur durch einen Reset der GW4 beheben können.
Auch hatte ich 2 Abstürze des Plussensors. Beide male nach einem Nickerchen am Nachmittag. Danach ging der Pulssensor einfach nicht mehr an. Bei mir ist er auf kontinuierlich eingestellt. Ein Neustart der Uhr hat dann geholfen. Der Neustart gestern brachte dann das Ergebnis, dass die Kacheln weg waren. Also keine Rede von "die GW4 macht keine Probleme etc." Ist einfach noch zu anfällig das Teil. Und ein komplettes Zurücksetzen mit anschließender Neueinrichtung verdirbt einem jeglichen Spaß. Da gehen gerne mal 2 Stunden drauf.
Mir stinkt das schon. Vor allem wenn man bedenkt, dass mal wieder die LTE wesentlich später mit dem Update versorgt wird. War ja leider bei meiner Watch Active2 LTE genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master_Chief_87 und T1Nobby
Es ist Montag Mittag... die LTE ist jetzt schon 10 Tage bei vielen Usern... am Freitag war dann auch noch der offizielle Start beim Einzelhandel... und das Day-one Update lässt weiter auf sich warten... was machen die da bloß?
 
@robin-h Ich wundere mich auch!!!
Welche Uhr hast du denn und welche Software Version?

Ich hab die GW4 44 mm LTE mir R875FXXU1AUGC
 
@kriscross Dito
 
Ist es eigentlich bei Euch auch so, dass es auf der Galaxy Store App auf dem Smartphone im Bereich Updates keinen Reiter "Uhr" mehr gibt wie früher bei den älteren Tizen Watches?
Auf der Uhr selbst gibt es unter Apps ja noch einen Punkte "Samsung App Updates", der aber nie ein Update findet.
 
Da die Uhr jetzt mit WearOS läuft, ist der Google Playstore halt die erste Adresse. Der Galaxy Store hat insofern ausgedient.
 
Schon klar. Aber dennoch gibt es den Samsung Galaxy Store App Update Bereich auf der Uhr noch (neben dem Google Play Store Update Bereich), auf dem Smartphone aber nicht mehr. Das ist ziemlich inkonsequent umgesetzt.
 
Ich stelle mir eher die Frage ob oder wann das Update für die LTE Versionen kommt. 🤬
 
Na ja, es half ja auch bei der BT so gut wie nix gegen die vielen Bugs. Insofern verpasst Du nichts und bekommst evtl. schon eine Weiterentwicklung...
 
@aiea Das gibt's halt noch für Samsung-eigene Apps. Bei mir kamen da auch schon Updates drüber.
 
@aiea App Updates für Samsung Apps werden auch in der Galaxy Wearable App angezeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20210831-132417_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20210831-132417_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    163 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: SgtChrischi
@RS1977 Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal ein bekommen würde 😂🤬

Mittlerweile gibts ja eine mit UH5 und eine mit UH9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Update für die BT Version merklich was am Akku gebessert?
Komme mit der LTE Version (LTE dauer aus) nicht wirklich auf die 40 h
 
Mit meiner 44er BT hatte ich jetzt 54 Stunden. War ich ganz zufrieden mit.
 
@Daniel-91 ich hab komme ohne die Updates auf 45 Std und hab zwischendurch immer Mal LTE Netz genutzt.
 
@robin-h Der Support hat gesagt es hätte schon längst ein Update geben müssen und hat mir gesagt ich soll einen Reset machen, die Uhr danach rebooten, mit dem WLAN verbinden. Das hab ich gestern alles gemacht, danach hat er mir einen Tausch angeboten/vorgeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby

Ähnliche Themen

Rolli477
Antworten
1
Aufrufe
312
zeus86
Z
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
1.152
EddyMX
EddyMX
EddyMX
Antworten
18
Aufrufe
551
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten