R8xxXXU1BUH5: Erstes Update für Galaxy Watch4

Hattet ihr auch schon, dass nach dem Flugmodus die Lünette nicht mehr funktioniert?
Hatte das jetzt öfter heute nach dem Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Update bei mir ankommt, werde ich denke ich einen Reset machen, wenn ich so lese, was danach Auftritt, kann es definitiv nicht Schaden. 😅
 
Don_Gore schrieb:
Update lädt gerade herunter (42mm Classic LTE)
Wie hast du das Update gestartet? Auf der Uhr oder in der App auf dem Handy?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frettchen112 schrieb:
Tja, in Sachsen dauert eben wieder mal alles länger, bis man dran ist.....☹
Ich habe auch noch keins in Sachsen :)
Wir bekommen halt nur die guten Updates :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL... Sachsen. Immor midd dorr Ruhe, meine Kolläschen! 🤣

In Dresden gibt's auch noch kein Update... aber ist ja auch das Tal der Ahnungslosen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Mmh, so richtig viel an den kleinen Mängeln scheinen nicht behoben zu sein. Setze jetzt das Ding mal zurück und richte sie nochmal neu ein.

Ach: Bei der Gelegenheit gemerkt, dass die Datensicherung ja wirklich ein Witz ist. Da bleibt einem ja weiterhin viel manuelle Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zentrum schrieb:
Wie hast du das Update gestartet? Auf der Uhr oder in der App auf dem Handy?

In der Samsung Wearables App
 
@Don_Gore Habe mein 4 40mm heute bekommen und nach dem Koppeln das mit dem Update über die App gestartet. Waren so um die 300 MB. Schon geprüft, was sich verbessert hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Teil 1 nach kopieren gelöscht. Betrifft einen anderen Thread. Gruß DarkAngel
Leider keinen Raspi am laufen... Daher wird heute wieder alle paar Minuten nach einem Update gesucht.
Ich bin so genervt von einigen Bugs, dass ich echt hoffe es kommt heute etwas... Und wenn nicht oder wenn das weiter so Buggy bleibt, geht sie Uhr Montag zu Samsung zurück
 
Korrekte Benachrichtigungen E-Mail (Samsung App) funktioniert bei mir auch mit BUH9 weiterhin nicht (bestenfalls nur still, ohne Vibration). Nach dem Höhenangabe-Problem (ca. 30 Meter zu hoch gegenüber Realität) mag ich gar nicht nachschauen um mir nicht noch mehr die Laune zu verderben.
Vielleicht liegt's am Zurücksetzen/der Neueinrichtung nach dem Update, aber der gefühlte Akkuverbrauch ist auch noch viel zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
  • Danke
Reaktionen: Master_Chief_87 und nitram777
Die Message beim 2. Link "Access denied" verrät ja schon, dass du unter "SM-R895" ohne "F" nichts finden wirst!
 
Ja, klasse, wieso hast Du mir dann die richtige Modellbezeichnung nicht gesagt?
 
Hat denn schon jemand mit der GW 4 44mm LTE das Update bekommen?
 
Bis jetzt leider nicht... Und die Bugs werden nicht besser.

Bei einigen Usern (hier als auch im offiziellen Samsung Forum) verschwinden inzwischen die Kacheln. Hoffe, dass das Update kommt, bevor mich der Bug auch noch trifft...
 
Was ich aber bei Samsung nicht ganz verstehe , das LTE Model der Classic in 42mm (R885F) http://fota-cloud-dn.ospserver.net/firmware/DBT/SM-R885F/version.xml hat das Update zeitgleich mit den anderen ohne LTE bekommen, die Hardware müsste doch bei allen Watches bis auf das Display die gleiche sein. Ich hoffe das Samsung jetzt auch endlich mal die anderen LTE Versionen mit dem Update versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut. vor allem da einige bugs echt heftig sind. hatte gestern fest mit dem roll out gerechnet.
 
Also meine Uhr kam gestern an und das Update war direkt da , ich habe die normale 44mm bluetooth Version
 

Ähnliche Themen

Rolli477
  • Rolli477
Antworten
1
Aufrufe
172
zeus86
Z
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
1.084
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
356
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten