Watchfaces für die Galaxy Watch4 / Watch4 Classic

Kennt jemand ein gut abzulesendes analoges Watchface, mit mindestens 4 Frei belegbaren Widgets, dass aber alle Daten (Wetter, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, Schritte etc.) direkt von der Watch bzw. Samsung Health anzeigt?

Das von @Poly finde ich zwar sehr gut, aber ich habe gelesen, dass man dafür Google Fit installieren muss, es kann keine Daten von Samsung Health anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du nicht, installiere nur auf der Uhr. Nicht auf dem Handy, habe ich auch so gemacht. Ich habe auch kein Google Fit installiert.
Du kannst in den Einstellungen durch langes drücken auf das Zifferblatt alles super einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
@Poly
Hast Du die Premium Version vom Marine Commander Watchface, das Watchface enthält ja InApp Käufe?
Wenn man die möchte, kann man die dann auch direkt über die Watch kaufen, also ohne Play Store Zugriff vom Smartphone?
 
Ich habe die Premium. Kaufen mit der Uhr, dann wird man auf das Handy weitergeleitet.
Wetter Daten und Kalender mußt du aber von der Uhr nehmen, damit du die schöne Anzeige hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyliner Wetter wird bei dem classig inf mod zifferblatt nicht angezeigt..Standort ist an
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20211108_211702_sysui.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

So muss das angezeigt werden, wenn alles richtig eingestellt ist. Ich verweise immer auf die Genehmigungen, dass man die gibt. Beim Wetter und allem anderen kann man zwei verschiedene Quellen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Poly schrieb:
Ich habe die Premium. Kaufen mit der Uhr, dann wird man auf das Handy weitergeleitet.

@Poly
Ich habe die App jetzt auf meinem Smartphone, aber die sagt mir das die nicht funktioniert, da ich nicht Google Wear installiert habe 🤔
Muss ich mir dafür tatsächlich Google Wear auf dem Smartphone installieren?
Das läuft doch gar nicht mit der Watch4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Informationen auf dem Handy über die App kannst du ignorieren. Einfach Einstellungen nur auf der Uhr ausführen. Läuft tadellos ohne Komplikationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Gibt es eigentlich Watchfaces, mit denen die Galaxa Watch als normale Uhr aussieht? Ich meine Watchfaces von z.B. Tissot, Citizen, Divers usw. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly schrieb:
Läuft tadellos ohne Komplikationen.

Stimmt, bisher läuft es ohne Probleme 👍
Es gibt ja unfassbar viele Einstellungen, habe mich jetzt erstmal mit diesem Design festgelegt.
Screenshot_20211109_144320_sysui.jpg
 
Na passt doch 👍, kannst auch den Akku von Uhr und Handy zum ablesen einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Falls jemand dieses WF für die Galaxy 3 und/oder Galaxy 4 (beides Classic) findet oder anfertigen kann (bitte mit etwas dickeren UhrZeit Segmenten), bitte melden PayPal Spende folgt 😉
SP_2W.png

Daankeschöööön
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77, wheel, CryptLoad73 und eine weitere Person
@EKOisGPSy
Ja das sieht sehr gut aus;)
Kennt jemand ein gutes Watchfaces für die SW 4 Classic, wo man die KM ablesen kann. Danke
 
EKOisGPSy schrieb:
Falls jemand dieses WF für die Galaxy 3 und/oder Galaxy 4 (beides Classic) findet oder anfertigen kann (bitte mit etwas dickeren UhrZeit Segmenten), bitte melden PayPal Spende folgt 😉
Anhang anzeigen 936128

Daankeschöööön
Ja das ist toll und würde mich auch interessieren.
 
Ich habe dieses Watchface im Einsatz, ist kostenlos und sehr individuell konfigurierbar, mit 4 Komplikationen. Der Hintergrund kann mit Farbverlauf, die Komplikationen und Zeiger auch in Farbe, Länge und Breite, die Komplikationsumrandung in der Farbe eingestellt werden.
Analog Watch Face - Apps on Google Play
 

Anhänge

  • 20211110_103713.jpg
    20211110_103713.jpg
    737,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child, trueromance und EdgA
Das ist echt hübsch! Hab ich mir auch gleich eingerichtet
 

Anhänge

  • Screenshot_20211110_122305_sysui.png
    Screenshot_20211110_122305_sysui.png
    50,1 KB · Aufrufe: 188
Ich habe mir bei Youtube ein Video von der Galaxy Watch 4 angesehen und dort äusserte der Ersteller des Videos, dass man Ziffernblätter der Galaxy Watch 3 auch weiterhin auf der Galaxy Watch 4 nutzen könnte. Meine Frage: Ist dem so...?

MfG
Bluna1974
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluna1974 ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Die Watch3 hat als Betriebssystem Tizen und dafür wurden die Ziffernblätter erstellt und die Watch4 hat Wear OS.
Hast Du ein Link zu dem Video?
 
Hi, hab meine GW 4 classic bekommen. Hatte bislang die Galaxy Watch (eins) und da hatte ich ein Watchface was auch die Etagen gezählt hat. Hatte bislang das hyb_veter_analog ([HYB] VETER Analog - Apps im Galaxy Store) drauf, dies hat alles mögliche angezeigt und das im Analogem Design mit Digitalzeit,Akku, Puls, Datum, Etagen, Schritte,KM und Kalorien. Ich fand dieses einfach genial. Sowas wäre doch mal gut.
Also kennt jemand ein ähnliches Face für die Watch 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine merkwürdige Sache mit meinem Marine Commander Watchface 🤔
Ich nutze das ja jetzt schon einige Zeit, finde das auch sehr gut, Danke @Poly 👍
Hatte auch gleich die Premium Version gekauft, um den Entwickler zu unterstützen, obwohl es ja noch nicht mal Nachteile bei der Nicht Premium Version gibt, außer dem kleinen Demo Schriftzug.
Heute Morgen hatte ich dann eine Mail von Google, dass mir der Kaufpreis für das Watchface erstattet wurde, mir wurden auch die 2,09 € wieder zurück auf mein Play Store Guthaben gebucht 🤔
Ich hatte keine Erstattung beantragt, anscheinend möchte der Entwickler mein Geld nicht.
Ich habe aber trotzdem weiterhin die Premium Version auf der Watch, einen erneuten Kauf kann ich dadurch auch nicht mehr anstoßen.
Hatte hier noch jemand, der Marine Commander nutzt, auch die ungewollte Rückerstattung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
296
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
657
DrFink
D
M
Antworten
5
Aufrufe
441
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten