Watchfaces für die Galaxy Watch4 / Watch4 Classic

+1
Mir wurde der Betrag zwei Tage danach wieder gutgeschrieben. Ist jetzt aber schon eine ganze Weile her.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
@Skyliner Hi mir ging es heute mit dem :

Evander Premium Features (Evander Watch Face) (von RichFace) 1,69 €


genau so. Ist zwar nicht dein Watch Face aber ebenso Rückerstattung und nutze es weiter. Schon komisch, scheint am Playstor zu liegen.
 
So, dann gehe ich jetzt mal Watchfaces im PlayStore einkaufen, wenn der Preis danach immer erstattet wird 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht so toll, zahle gerne für die Arbeit, die hier gemacht wurde. Mir tun die 2 € nicht weh. Wenn aber nun jeder sein Geld zurück erhält, wird es der Anbieter sehr wohl zu spüren bekommen.
 
War nur Spass. Ich hab auch schon Watchfaces gekauft. Vermutlich liegt ein Abrechnungsfehler bei Google vor, und nach einiger Zeit wird das wieder abgebucht.
 
@Skyliner Habe heute auch eine Stornierungsbestätigung von Google Play vom erhalten.
für ein am 09.11.2021 gekauftes "Initial 2 Premium (Initial 2 Watch Face) (von SOOON)"

Verstehe das auch nicht, da ich das Watchface gerne verwende und somit auch gerne bezahlt habe.
Initial 2 Premium funktoiniert weiterhin.
 
Ich bekomme die Datei aus Samsung watch face Studio einfach nicht auf meine Uhr geladen. Obwohl ich den Developer Mode eingestellt habe und die richtige IP-Adresse der Uhr eingebe erkennt das Programm meine Uhr nicht. Kennt jemand eine Lösung
 
Gibt es auch wo armani watchfaces
 
Ja. Suchmaschinchen sagt: 11.500.000 Ergebnisse
 
@wavetime hast du mittlerweile etwas gefunden? Habe szazs auch schon diverse Male angeschrieben, ob er nicht auch seine WF für wearos bringen könnte... Aber hat leider nie geantwortet.

Mag seine Ziffernblätter ebenfalls sehr gerne.
 
Bevor ich einen neuen Thread öffne, hänge ich mich hier rein und schildere mal ein Problem mit Watchfaces unter folgender Konstellation: Galaxy A21s mit Watch4 40mm (Tochter) und S20FE 4G mit Watch4 (Frau).
Meine Tochter hat sich über die wearable app ein Ziffenblatt ausgesucht. Meiner Frau gefällt dieses auch, kann es aber über ihre wearable app nicht finden. Außerdem hat meine Tochter eine größere und andere Auswahl als meine Frau. Müsste nicht eigentlich über die App die gleiche Auswahl für die identischen Uhren verfügbar ein?
Oder liegt es tatsächlich den verschiedenen Handys,
Kennt jemand die Problematik und hat eine Lösung?
Danke im Voraus.
 
@StillerLeser78 Könnte es sein, dass der Filter oben auf Smartphone bzw. Smartwatch steht? Denn im ersteren Fall werden nur die WFs angezeigt, die auch für das Phone kompatibel sind.
 
@StillerLeser78 kann es sein das eine der uhren den samsung shop hat - die andere den google store?
 
Zuletzt bearbeitet:
@axxel die Galaxy Watch4 läuft mit Wear OS und nicht mehr mit Tizen. Somit gibt es Watchfaces oder Apps, nur noch über den Google Store.
 
Also bei beiden Handys sind die Einstellungen in der Wearable App identisch, trotzdem werden unterschiedliche WF's angezeigt.
Meine Frau hat sich damit abgefunden, ich aber noch nicht so ganz...
 
Versucht es doch mal über den Play Store... der Samsung Store hat bei mir in der letzten Zeit auch keine reproduzierbaren Ergebnisse geliefert.
 
@skiskipowski
Das Problem taucht ja bei beiden Store's auf..
 
@StillerLeser78 Kannst Du mal Screenshots schicken oder sagen, um welches WF es sich handelt? Dann kann man mal versuchen das nachzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: skiskipowski - Grund: Typo
Werde mal versuchen, von meinen Damen die Handys dafür nochmal zu auszuleihen... 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
288
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
636
DrFink
D
M
Antworten
5
Aufrufe
437
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten