Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

tcfy schrieb:
Meine Galaxy Watch5 Pro (45mm, LTE schwarz), Bestellung vom 11.08.22 wird nun auch für den Versand vorbereitet.

- sind nun auf dem Weg zu mir, sollen morgen hier in BO ankommen.
 
Ich habe heute meine Watch 5 beim MediaMarkt abgeholt.👍
 
tcfy schrieb:
- sind nun auf dem Weg zu mir, sollen morgen hier in BO ankommen.
- so sie ist nun hier!

erster eindruck, sehr gut
 
Meine Watch 5 / 40mm ist seit 24.08 bei mir 😊 hatte am 19.08.2022 bestellt.
 
So langsam habe ich die Schn... voll.
Am 18.08 bestellt bis heute nicht eingetroffen, der Status steht seit dem auf "Bestellung aufgegeben, vorraussichtlicher Versand 23.08".
Am Freitag (26.08.)die Hotline angerufen Antwort "Die geht heute noch raus" heute (29.08.) wieder angerufen und was soll ich sagen es erfolgte exakt die selbe Antwort wie am Freitag.
Habe dann mal gerfragt ob man mich .... will.
Wenn sich der Status bis heute Abend nicht verändert hat und habe ich keine Info vorliegen das das Teil in dem Versand ist, dann werde ich die Bestellung stornieren.
Samsung da weiß man was man hat.
 
@jze welche Watch mit welchem Armband wäre interessant. Evtl liegt es am Armband.
War bei mir ähnlich, 12 Tage war der Status unverändert auf "Bestellung aufgegeben" mit einer 5 Pro und Hybrid Lederband.
Dann habe ich storniert, Minuten später war die Rückzahlung per Paypal da.
Wieder eine 5Pro mit D-Buckleband neu bestellt, diese wurde am gleichen Tag der Bestellung versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@W113
Mit dem 08/15 Sport Armband
Wenn ich jetzt neubestelle dann lege ich mir ja selber ein Ei.
Wie gesagt wenn sich bis heute Abend nichts getan hat, dann war es das.
 
jze schrieb:
@W113
Wenn ich jetzt neubestelle dann lege ich mir ja selber ein Ei.
Warum, die komplette Watch 5 Aktion mit Tauschprämie und Samsung Pay wurde
bis zum 11. Sept. verlängert
und einen neuen 10% Gutschein Code gibt es bei freundlicher Nachfrage im Chat.
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Das wusste ich nicht, Danke für den Hinweis.
Dann auf ein neues.
 
Jetzt hatte ich storniert, wo ich aber nicht dran gedacht habe war die Pay Aktion. Diese lief nur bis zum 25.08.22, somit habe ich mir jetzt doch selber ein Ei gelegt.
OK ist aber auch nicht schlimm, dann bleibe ich noch ein Jahr bei der Watch 4 Classic.
 
@jze meinst Du die 150€ Samsung Pay? Die gibt es auch weiterhin bis zum 11.09.22

Screenshot_20220829_182518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und W113
@digi
Nein das wrwn zweierlei Paar Schuhe.
Das eine war der Tausch mit Teqcycle Solutions das ist das was Du meintest.
Das andere war zusätzlich eine Gutschrift auf das Samsung Pay Konto in Höhe von bis zu 150€ und die Aktion lief nur bis zum 25.08.
Hier ein Auszug aus dem Chat den ich eben mit Samsung hatte:

Samsung Support 5ebae6c1e25ce360e3b3cdd7

Mon, 29 Aug 2022 16:17:17 UTC

Die Samsungpayaktion lief leider nur bis 25.08.22
 
@jze Das ist falsch, die Aktion läuft weiterhin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220829-183911_Chrome Beta.jpg
    Screenshot_20220829-183911_Chrome Beta.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: W113
Die Pay Aktion wurde verlängert.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, W113 und knappth
@jze oben in meinem Screenshot sieht man doch, das auch die 150€ Pay Guthaben weiterhin gezahlt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und knappth
@jze
Die Chaties haben leider - wie so oft - null Ahnung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: digi und W113
Danke, ich sollte ofters mal genau hinschauen.
Werde heute oder morgen neu bestelln, überlege nur jetzt mit oder ohne LTE.
 
@jze 👍
 
Hat eigentlich jemand, der das Armband storniert hat, die Uhr schon bekommen?
 
Ich habe das Armband nicht storniert, aber zurückgesendet und das Geld rückerstattet bekommen.
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.687
WatchmanW
WatchmanW
R
Antworten
1
Aufrufe
214
KnudBoerge
K
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
171
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten