Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Habe heute Morgen neu bestellt, incl Band ging ja nicht anders. Voraussichtlicher Versand: 2. September 2022 der üblich Text.
Bestellbestätigung kam um 07.46h, nach 8 Minuten habe ich dann das Armband storniert die Bestätigung trudelte dann um 07.56h ein.
Jetzt lasse ich mich mal überraschen was passiert, bzw wann sich der Status ändert und das Teil bei mir eintrifft.
Die Kaufsumme für das Armband ist jedoch noch nicht auf mein Paypal Konto gutgeschrieben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
silver85 schrieb:
Hat eigentlich jemand, der das Armband storniert hat, die Uhr schon bekommen?
Ich hatte das Band auch storniert. Als sich nach 10 Tagen nichts getan hat,habe ich per Chat nach dem Lieferstatus gefragt. Daraufhin wurde mir auch die Uhr storniert,da eine Bestellung ohne Band nicht möglich sei!🤔 Natürlich gab es dann den obligatorischen 10%Gutschein... Vermutlich gibt es hier aber auch kein einheitliches Vorgehen..
 
jze schrieb:
Habe heute Morgen neu bestellt, incl Band ging ja nicht anders. Voraussichtlicher Versand: 2. September 2022 der üblich Text.
Bestellbestätigung kam um 07.46h, nach 8 Minuten habe ich dann das Armband storniert die Bestätigung trudelte dann um 07.56h ein.
Jetzt lasse ich mich mal überraschen was passiert, bzw wann sich der Status ändert und das Teil bei mir eintrifft.
Die Kaufsumme für das Armband ist jedoch noch nicht auf mein Paypal Konto gutgeschrieben worden.

Genau so sieht es bei mir auch aus
 
Bei mir ist die Bestellung umgesprungen es steht jetzt:
Wird für den Versand vorbereitet
 
Bestellt hatte ich am 30.08. Abends.
Seit gestern steht bei mir auch: wird für den Versand vorbereitet (voraussichtlicher Versand 02.09).
 
Da würde ich doch sagen, warten wir mal ab wann der Postbote klingelt und ob wirklich die Bänder aus der Verpackung genommen wurden.
Was mich wundert ist das bei Paypal die Kaufsumme in Höhe von 35,91€ (39,90 - 10%) noch nicht gutgeschrieben sind.
 
Da man das Armband ja selber wählen kann, gehe ich davon aus, dass bei uns einfach keins reingelegt wird 🤷‍♂️

Ich habe ebenfalls noch keine Gutschrift von dem Armband bekommen ...
 
Ich warte leider immer noch auf die Rückerstattung der Rewards die ich bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte. Das Geld wurde mir bereits vor einigen Tagen zurückerstattet, nicht aber die Rewards.
Hattet ihr auch so einen Fall und wie lange habt ihr auf eure Rewards gewartet?
 
1 Stunde hat bei mir die Gutschrift der Rewards gedauert nach der Stornierung.
 
@bastel.78 ok, bei Stornierung scheint es wohl automatisch zurück gebucht zu werden. Bei mir ist die Ware ja tatsächlich raus, dann wieder zurück zu Samsung, musste vereinnahmt werden, usw.. Das geht verständlicherweise länger. Wundert mich nur das der Geldbetrag schon wieder gutgeschrieben wurde die Rewards aber nicht. Sind vielleicht aber auch unterschiedliche Arbeitsprozesse und andere zuständige Mitarbeiter... sonst wäre es ja zu einfach. Vielleicht werde ich mal im Chat nachfragen...
 
Jetzt übertrifft sich Samsung aber selber. Gestern 01.09.2022 um 7:46h bestellt, heute 02.09.2022 11:32h geliefert.
Werde morgen in Ruhe das Teil denn mal begutachten und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Hattest du denn eine Email bekommen, dass sie versendet worden ist? Oder hat sich dein Bestellstatus geändert?
 
Gestern Abend um 22:57h kam eine SMS von DHL Express mit der Ankündigung der Lieferung für den 06.09. Heute Morgen um 07:45h wurde dann von DHL Express mitgeteil das die Lieferung heute bis Tagesende getätigt wird.
In der SMS ist auch die Sendungsnummer sowie ein Link zur Verfolgung aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... ich hab bis jetzt noch keine weiter Info bekommen

Edit: war denn jetzt ein Armband dabei @jze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Morgen um 7:43 Uhr die Watch 5 Pro in Gray Titanium BT mit dem D-Buckle Band in Gray bestell, per Express.

Bearbeitung ist recht fix, gegen 11:30 Uhr, auf "Versand vorbereitet" umgesprungen. Voraussichtlicher Versand, 02.09.2022 - bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@silver85
Nein das war nicht dabei.
 
Alles klar, danke. Na dann hoffe ich mal, das meine Uhr heute noch raus geht
 
Ich habe die grade mal aus der Verpackung genommen, was mich schon stört ist das man einen neuem USB-Stecker benötigt weil das Ladekabel einen Mini-USB Anschluß hat.
 
@jze Eventuell kannst du die Uhr übergangsweise mit deinem Handy laden. Hierzu benötigst du ein Samsung Handy mit Wireless PowerShare.
 
Klar, aber wieso wird man nicht darauf hingewiesen
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.719
WatchmanW
WatchmanW
R
Antworten
1
Aufrufe
238
KnudBoerge
K
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
187
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten