Gerüchte und Spekulationen zur Galaxy Watch6

Ich bin gespannt wie dick sie wird und welchen Akku sie haben wird.
 
Ich bin verwundert von den Akku-Gerüchten, dass die größten Modelle deutlich weniger Akku als die 5 Pro haben sollen. Kommt vielleicht noch eine GW6 "Ultra"? ;)
 
Hier mal ein Blog von Caschy.
Der Akku soll 425 mah haben, das ist deutlich weniger als die GW 5 Pro.
Sorry, von meinen drei Tagen Akkulaufzeit will ich nicht auf zwei runter.
Diese Generation werd ich wohl nicht kaufen.
Wenn es nicht doch als Überraschung eine GW 6 Ultra gibt mit riesigem Akku, bin ich raus
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Nach einer Generation rudert Samsung also schon wieder zurück. Da scheint man die Beliebtheit der drehbaren Lünette unterschätzt zu haben 😉
 
Man kann es auch umgekehrt sehen:
Dieses Jahr steht für mich endgültig der Kauf einer neuen Smartwatch an, da tendiere ich gerade nach den Leaks zur GW6 Classic doch deutlich zu dieser - natürlich kommt es am Ende auch ein wenig auf den Preis und die Features an. Doch mir ist die Lünette irgendwo wichtiger als ein noch dickerer Akku.
 
Sieht aus wie die 4 reloaded
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Nächstes Jahr wird die Lünette bestimmt wieder fehlen und dafür wird der Akku wieder 590 mah haben. Die Kunst beim Produktdesign ist es einen gehassten Mangel zu entfernen und einen neuen zu erschaffen, damit die Kundschaft jedes Jahr getriggert ist und erneut kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi, DanX, KnudBoerge und eine weitere Person
Ich kann mich überhaupt nicht über die drehbare Lünette freuen. Die in digitaler Form nutze ich überhaupt nicht, sondern wische entweder horizontal oder vertikal. Darüber hinaus hält auch das sich in Grenzen, sprich einmal nach oben, um auf die nötigen Apps zu kommen, einmal nach links um das Training aufzunehmen und doppelter Tastendruck um bezahlen zu können.

Gewünscht hätte ich mir, dass die Uhr stattdessen schlanker geworden wäre und ich nicht mehr am Abend vor dem Fernseher eine Warnung bekäme, dass nur noch 15% Leistung im Akku steckten. Aber laut den Bildern wird es wieder ein Dickerchen, die Ränder sind immer noch breit und wenn der Akku noch kleiner wird ...nicht gut :(
Ähnlich wenig Neuerungen, wie beim S24U, welches wohl eine Kopie des S23U werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und digi

Ähnliche Themen

rambus
Antworten
14
Aufrufe
833
DerMicha
DerMicha
M
  • micky001
Antworten
1
Aufrufe
51
KnudBoerge
K
D
Antworten
4
Aufrufe
675
Phantom1807
Phantom1807
Zurück
Oben Unten