Gerüchte/Spekulationen zur Samsung Galaxy Watch 8

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging bei mir am Android Tablet auch nur über die App. Ohne App bin ich immer wieder zur Startseite geleitet worden.

Einmal irgendein Gewinnspiel und einmal das Unpacking.

Welche Sachen waren beim letzten mal möglich?
10 Prozent Gutschein gab es wohl nicht?
Ich will eine Galaxy Watch 5 Pro eintauschen per Trade IN oder doch meine Galaxy Ultra?
Was wäre noch möglich?

Wurden eigentlich schon Preise für die einfache Watch 8 geleakt ?

Hallo,

ich habe mich auch gerade für das Event registriert. Samsung scheint da etwas nachlässig ranzugehen ;)
Screenshot_20250624_195756_Chrome.jpg

Viele Grüße
Handymeister

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und TB99
Hab mich nun doch 2x registriert. 1x Anonym und 1x mit Account. Ging beides Mal problemlos.

Auch wenn es nur die 46mm Variante gibt, will ihr eine Chance geben für mein dünnes Handgelenk bzw Arm :1f607: .
Vorteil hat sie dann ja gegenüber der 42mm Watch 4 Classic. Den deutlich größeren Akku ;)

• Danke
Reaktionen: W113 und Androcus
So lange der Preis für die reguläre Watch 8 BT bei unter 400 Euro bleibt ist es für mich ok.

• Wow
Reaktionen: Schelle3
@Androcus Schauen wir mal, was sie am 9. Juli an Rabatten raushauen.

• Danke
Reaktionen: W113 und Androcus
@V.Graf naja im Vergleich zu anderen Ländern sind die Rabatte hier nie so geil

Mal schauen. 🙂
Leider noch 2 Wochen geduldig sein. 😣

@RelaxxDE es geht immer schlimmer ;)
50,- hier als Rabatt durch die Registrierung

dazu noch ... 😉
-80,- Garantierter Trade-In (Derzeit bei der Galaxy Watch Ultra)
SMARTWATCH | Marke egal, Garantierter Trade-In
.... und weitere VorbestellerRabatte :biggrin:

Anhänge

• TradeIN bei der GW Ultra.jpg
    TradeIN bei der GW Ultra.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 43
@W113 also wer seine Galaxy Watch Ultra für 80€ als Trade-In geben würde da lohnt es sich schon mehr die auf ebay zu verkaufen.

Ich geh mal von 150€ Trade-In und 100€ Vorbesteller Gutschein aus wenn die wieder bei 699€ startet wäre man wieder bei 449€ eventuell gibt es dann noch ein 5% code in der Members App also rund 414€ dafür das die nur eine neue Farbe hat und von 32 GB auf 64 GB Speicher sein wird.

@RelaxxDE
nein, keine Watch Ultra in TradeIN geben, die verkauft sich wirklich besser auf eBay
interessant ist, zusätzlich zu den üblichen Rabatten der
-80,- Garantierter Trade-In ist der Eintausch einer Schrottwatch, egal welcher Marke die auch defekt sein darf :biggrin:

Wäre cool, wenn es 80 Euro Schrottwichteln für die reg. 8er gäbe. Dann kann ich meine Amazfit einsetzen.

Gilt wohl nur in bestimmten Ländern und nicht überall.

Super, wollte mich anmelden bei Samsung auf der Website und bin nun blockiert...
Smartphone ist wohl gefährlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gerade ein wenig "beleidigt". :1f605: Hab soeben das neue Health Update gemacht und dort sind nun 3 weitere "Labs-Funktionen" aufgetaucht.
-> Ermitteln deines Laufniveaus <- -> Antioxidantienindex <- -> Gefäßbelastung <-

Dachte mir mit meiner Watch Ultra (Version 2024) , Wow cool.. Samsung traut sich mal wieder Neuerungen zu und versorgt seine "Flagship Watch" mit neuen Updates und dann steht dort doch ernsthaft "Du benötigst eine Galaxy Watch8 oder höher, um diese Funktion zu verwenden". :thumbdn:
Bedeutet das jetzt tatsächlich das solche Funktionen nur für "Käufer der Galaxy Watch 8 Serie" sind?
Laut meiner Recherche soll das mit dem "Antioxidantienindex" ja über den BioActive-Sensor realisiert werden.
Wenn es also kein "Neuer" Sensor ist, müsste es mit der aktuellen Watch Ultra ja auch gehen? Meint ihr Samsung "schreibt" eine Uhr die vor einem Jahr 699€ gekostet hat einfach so ab was Funktionen betrifft? Ich meine, Samsung hat es nach über einem Jahr mit dem "AGEs-Index" noch nicht mal aus dem "Labs-Status" geschafft und haut jetzt wieder sowas raus?:confused2:

Oder lieg ich komplett falsch und die Funktionen wird es später auch mit der "OneUI 8" auf dem Vorgänger geben?

Anhänge

• Screenshot_20250626_081141_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20250626_081141_Samsung Health.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20250626_081157_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20250626_081157_Samsung Health.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 35
@Magic-Tinkerbell ich sag dir ehrlich samsung hatte bei der watch 7 damit geworben und uns gescamt weil es immer noch nicht verfügbar ist.

Das gleich wie groß mit der schlafapnoe geworben wurde, wäre eigentlich auch mal was für den verbraucherschutz (irreführende werbung)

Kann mir schon vorstellen das es mit OneUI 8 Watch kommt aber erst später damit man die verkäufe der watch 8 anheben kann.

Mal schauen was Samsung noch so alles an Health feature auf dem event ankündigt die dann mit der Watch 9 kommen🤡

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Kommt wahrscheinlich später wenn es keine neuen Sensoren braucht.
Denke daher auch es kommt mit der neuen Watch zuerst und dann für die 2024 Modelle später.

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Angeblich sollen die meisten neuen "Gesundheit"-Features nur per Abo-Modell verfügbar sein. Die derzeitigen Funktionen sind angeblich nicht davon betroffen. Ich bin ja mal gespannt, wie es dann wirklich wird (auch für 5er, 6er und die 7er Modellreihe).