Gerüchte/Spekulationen zur Samsung Galaxy Watch 8

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr schade, ich wollte nach der 4er und 6er nun die 8er wieder mitnehmen und auch meine Frau überzeugen, aber da ist für schlanke Handgelenke nichts dabei. Die normale Uhr hat diese starren Aufnahmen für das Band, welche die Uhr vom Arm abheben lässt und die anderen beiden soll es nur in 47mm geben? Alles Käse :(

Ich finde es eher auch ernüchternd, dass kein neuer Prozessor verbaut wird. Wie war es denn in der Vergangenheit? Kam bei den Watches 1-7 jedes Jahr ein neuer Prozessor oder auch nur alle paar Jahre?

@Doxxer das Problem habe ich zwar auch aber teste es dennoch da mich es interessiert ob es nicht doch geht.
Und 47mm denke ich sind es nicht. Eher 46mm. Aber die finalen offiziellen Spezifikationen werden es dann zeigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androcus es kam nicht immer neue SoC. Daher ist es normal. Bzw wieso sollte es einen neuen geben wenn es keinen bessere Fertigung hat? Gibt nur mehr Verbrauch was niemand wohl mag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
@Androcus
nur zur Ergänzung vom Beitrag @TB99 : Mit der Watch 7 gab es einen neuen SoC. Wie groß der Sprung von der 6er war kann ich nicht beurteilen. Von der 4er ist (Classic) ist zumindest das Leistungsplus mehr als spürbar. Da läuft alles flüssig ohne zu haken. Ich fluche jede Woche, wenn ich für 1-2 Tage zur 4er wechsle.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Ui Golf Edition? Dann muss ich dir wohl kaufen und auf Samsung zurückgehen

Sieben neue Watchface werden mit der Galaxy Watch 8-Serie vorgestellt.
  • Circle Info Board
  • Gradient Info Board
  • Heritage Classic
  • Interactive Number
  • Minimal Analog
  • Minimal Digital
  • Sporty Classic
Quelle:
Gawk at these stunning Galaxy Watch 8 watch faces

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mefikemo, V.Graf, chris70 und 2 andere
glaube ich lass es, da zu der alten watch ultra kein unterschied ist und nur für eine neue Farbe 700€ bezahlen muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
@RelaxxDE Antioxidantien-Index und Gefäßbelastung sind neu. Die Funktionen funktionieren nur unter Galaxy Watch 8 oder höher.

Anhänge

• Screenshot_20250704_200645_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20250704_200645_Samsung Health.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@mimi68 trotzdem kein Upgrade wert

• Danke
Reaktionen: mefikemo
Ja, ich überlege auch, ob es das wert ist, aber eine neue, mal wieder ohne Katzer ist auch immer schön. Ich warte erst mal ab und schaue, was es für Rabatte gibt...

@mimi68 da muss es schon gute geben sonst denke ich mal warten die meisten ultra 2024 besitzer auf die watch ultra 2026.

• Danke
Reaktionen: W113
Ich schaue auch gleichzeitig auf die Preise der 7er beim Primeday. Dann kann ich ja nach der Vorstellung entscheiden was für mich preislich besser ist.

• Danke
Also ich habe eine galaxy watch 5 pro, die will ich im trade in anbieten, wenn ich die Ultra irgendwie günstiger bekommen kann oder die Classic, dann greife ich wohl zu. Meine Ultra hat ganze zwei Tage Akkulaufzeit mit aod und es sind dann ca. 25 Prozent akku über

@mayday7 samsung gibt dir für die watch 5 pro 4G 70€ und für die mit Bluetooth 50€ da lohnt es sich mehr die privat zu verkaufen.

Anhänge

• 1751655430255.png
    1751655430255.png
    25,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
Hier sind alle Daten der Galaxy Watch8 Reihe:
1751698562873.png

Und hier sind die geleakten Preise für Frankreich:

• Samsung Galaxy Watch 8 :
    • 40 mm : 379,99 € (Bluetooth), 429,99 € (Bluetooth + 4G)
    • 44 mm : 409,99 € (Bluetooth), 459,99 € (Bluetooth + 4G)
  • Samsung Galaxy Watch 8 Classic : 529,99 € (Bluetooth), 579,99 € (Bluetooth + 4G)
  • Samsung Galaxy Watch Ultra (2025) : 699,99 €
Quelle: Samsung Galaxy Watch 8 / Ultra 2025 : On connaît les caractéristiques et la grille tarifaire des futures montres connectées
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da das Display der 40mm auf 1.34" wächst, und die 44mm Watch8 aber in der Länge 46mm hat, würde es bei mir die 40mm Version werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hufnagel, chris70, W113 und eine weitere Person
Die Classic hat nen 46er Gehäuse aber das Display der 40er 8? Dafür mehr Akku als die 44er 8? Könnte von der Laufleistung her interessant sein.

• Danke
Galaxy Watch Ultra2
699,- zu aktuellen ab
325,- Verkaufspreisen der Ultra 2024

Da werden für bisherige Watch Ultra Besitzer, selbst mit Rabatte, kaum Kaufmotive entstehen.

Genau so sieht es auch beim Z Flip7 aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RelaxxDE
@W113 glaube viele die noch keine ultra haben und noch bei der watch 5 pro sind wechseln lieber auf die ultra 2024 wenn man die nach dem ultra 2025 release für 200 oder 250€ bekommt weil nichts anders ist.

• Danke
@RelaxxDE Kommt halt drauf an wie lange die Lagerbestände noch vorhanden sind.