K
Kaynster
Stamm-User
- 740
Hat jemand was zur Golf Edition gefunden? Ich finde nichts. Das wäre für mich ein Grund wieder zu Samsung zu wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter der Prämisse, die Telekom verteilt den 30 Prozent Gutschein und dieser ist für die Watches gültig. Würde die Watch Ultra bei 699€ 489,30€ kosten minus die hoffentlich 325€ für die Watch Ultra 2024 wäre ich wohl bei 164,30€ oder sehe ich das falsch? Dafür würde ich wohl wechseln.W113 schrieb:Galaxy Watch Ultra2
699,- zu aktuellen ab
325,- Verkaufspreisen der Ultra 2024
Da werden für bisherige Watch Ultra Besitzer, selbst mit Rabatte, kaum Kaufmotive entstehen.
Genau so sieht es auch beim Z Flip7 aus.
Die 46er Classic mit dem Display der 40er käme für mich leider nicht in Frage und dann noch 150 Euro mehr als die normale 40erQuarzer schrieb:Die Classic hat nen 46er Gehäuse aber das Display der 40er 8? Dafür mehr Akku als die 44er 8? Könnte von der Laufleistung her interessant sein.
Bist du sicher in der Länge bzw Höhe? Eigentlich gibt Samsung immer H/B/T an, dann wäre sie in der Breite 46mmAndrocus schrieb:Da das Display der 40mm auf 1.34" wächst, und die 44mm Watch8 aber in der Länge 46mm hat, würde es bei mir die 40mm Version werden.
Die Galaxy Watch 8 Classic Gehäusegröße beträgt lt. BerichtenTB99 schrieb:@W113 es ist aber die Rede von 46mm.
Das hoffe ich auch, dass die Armbänder der Watch Serie 8 in 44/46/47mm untereinander kompatibel sind.Schelle3 schrieb:Wenn ich mir das Bild der Classic anschaue, könnte @W113 mit dem Armband Recht zu haben. Kann es dann sein, dass man dann die Wahl zwischen einem Watch8 / Ultra-Armband und einem normalen hat?