Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mayday7

Stamm-User
375
Wer Telekom hat, in der Mein Magenta App wird ein 30 Prozent Gutschein angeboten für die neuen Falt Smartphones wie in der App steht, vielleicht sind die auch für die neuen Watches gültig?

• Danke
Reaktionen: stffnk, SilbernerSurfer und V.Graf
@mayday7 Etwas versteckt, aber für alle mein Magenta Nutzer ein Bild hinter welchem sich der 30% Gutschein findet.

Anhänge

• Screenshot_20250627_133435_MeinMagenta.jpg
    Screenshot_20250627_133435_MeinMagenta.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: W113, stffnk, RelaxxDE und 3 andere
Man muss an dem Gewinnspiel teilnehmen. Dann bekommt man als „Dankeschön“ den 30% Gutschein

Ich bin gespannt, was den größeren Vorteil bringt. 30% der Telekom, oder die Gutscheine und Vorbesteller Aktion von Samsung.

Anhänge

• Screenshot_20250629_114355_MeinMagenta.jpg
    Screenshot_20250629_114355_MeinMagenta.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 89
Nein. Letztes Jahr gab es auch das flip 6 zum Start für 799 oder 899. weiß ich nimmer genau

Anhänge

• IMG_1672.jpeg
    IMG_1672.jpeg
    69,1 KB · Aufrufe: 70
@Kaynster hoffe das gilt auch für die Watch und nicht nur für das Foldable, für 300€ würde ich die neue Watch nehmen😂

@RelaxxDE Es heißt ja nur zB. Sprich, es wird auch für andere Neuheiten einen Rabatt geben. Dieses Jahr Liebeugel ich mit einer Ultra. Ich hoffe die Telekom weiß das auch.😊

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE und Androcus
Der Vorbesteller Gutschein für die neue Galaxy Generation ist da :biggrin:

Anhänge

• Screenshot_20250707l.jpg
    Screenshot_20250707l.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 121
Wie und wo bekommt man das? In der Members App?

Hallo,

ich bin auch an einer neuen Watch interessiert, aber wir sollten uns von den genannten 200€ nicht blenden lassen. Es heißt "bis zu" und daher wird es den Maximalbetrag nur für das teuerste Gerät (Z Fold) geben. Vielleicht ist der 30% Gutschein der Telekom interessanter.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: V.Graf
Wie lang dauert das mit der Mail für den Gutschein? Hab mich heute morgen registriert und noch nichts erhalten.

Ich habe heute auch einen Vorbesteller Gutschein per E-Mail erhalten - habe mich schon vor langer Zeit angemeldet...

• Danke
Reaktionen: cpierkes
Die kommen mit der Zeit wenn der Server es mitmacht.
Hab meinen heute erhalten. Wird zwar nur vom Fold 7 gesprochen, hoffe aber es gilt auch für die Watch ⌚

• Danke
Reaktionen: cpierkes
Ich habe immer noch kein Gutschein erhalten. Was habt ihr denn bisher bekommen. Einen 30 Prozent Gutschein, gab noch etwas anderes?

Der 30% ist für Telekom Kunden.
Ich habe nur den allgemeinen von Samsung bekommen.

Von Samsung habe ich nur einen 50 Prozent Gutschein auf Zubehör bekommen, werde leider ungeduldig. Will jetzt den Fold 7 haben, werde auch corporate benefits checken

hab bisher noch nichts bekommen

Weder der Telekom code noch der Unpacked Code aus der Members App ist da und um 16 Uhr soll das Event ja Starten🤔

Bei mir wurde der Code nach Anmeldung sofort in der Members App angezeigt. Die zugehörige Mail kam allerdings erst später.