Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V.Graf schrieb:
@mayday7 Etwas versteckt, aber für alle mein Magenta Nutzer ein Bild hinter welchem sich der 30% Gutschein findet.
Zu gut versteckt. Oder Aktion vorbei?

@DerTopograf So wie es aussieht ist die Aktion vorbei. Normalerweise sollte ich jetzt heute noch, oder die nächsten Tage einen Gutschein von der Telekom erhalten. Ich berichte....

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Nagut. Den offiziellen Samsung Gutschein habe ich jedenfalls. Später dann mal durchrechnen.

50 € wenn ich Watch8 44mm und Flip7 im Warenkorb habe

Die "richtigen" Rabattaktionen gibt es erst ab 18 Uhr in der Palaverrunde. 😉

@RelaxxDE Warum der Böse Smiley?

Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man dann nochmal andere Rabatte?

bin jetzt bei Flip 7 + Wach8 44mm bei 840 € inkl Tradein

wenn ich bis 18 uhr weder eine email bekomme noch den code von Telekom wird die GW 8 serie geskippt

@RelaxxDE Kannst später einen von mir haben.
PS: von der Telekom habe ich auch noch nichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ziemlich spärlich dies mal mit den Gutscheinen, oder? Gibt es neben der Email sonst keine Codes mehr?

V.Graf schrieb:
Die "richtigen" Rabattaktionen gibt es erst ab 18 Uhr in der Palaverrunde. 😉

@RelaxxDE Warum der Böse Smiley?
also bis 18 uhr warten?

@geheim5000 Genau, da gibt's die Sofarunde. Bei dieser gaben es letztes Jahr zusätzliche Armbänder und sonstige Gutscheine.

@V.Graf danke, ich warte erstmal ab.

letztes jahr war das besser da hat man die Codes einige Tage oder sogar Stunden vor dem Event bekommen.

Und mir diesen Livestream anschauen mit diesen komischen influencer hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock drauf.

@V.Graf
Also nochmal alles zusammen klicken :D Hoffe der Samsung Gutschein den ich zum testen eingegeben habe funktioniert dann noch :D

@RelaxxDE Man kann ja Zeitversetzt zuschauen, und immer wieder etwas vorspulen.

• Danke
Ich warte mal bis heute Abend, dann schau ich mal ob ich noch einen Gutschein zugeschickt bekommen habe oder nicht. Wird wahrscheinlich 50 Euro sein oder?

Ich habe auch noch einen 50% Gutschein auf Zubehör, der scheint bei den Armbändern für die neue Watch8 aber nicht zu funktionieren. Schade.

• Traurig
Habt ihr auch die Aktion gesehen, dass man bei Vorbestllung 100 Euro Cashback auf seine Samsung Pay Card bekommt?

Ich habe gerade wieder eine neue E-Mail von Samsung erhalten:

Anhänge

• samsung.jpg
    samsung.jpg
    206 KB · Aufrufe: 105
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: RelaxxDE und Androcus
Bin über CB und TradeIn Watch7 44mm BT auf 188 Euro für die Watch8 44mm BT gekommen. Ist das ok?

Danke für den Denkanstoß, habe meine Bestellung gerade storniert und nochmal über CB bestellt. Damit ist man ein gutes Stück günstiger.