Gerüchte/Spekulationen zur Samsung Galaxy Watch 8

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich wäre mit einer noch größeren Größe einverstanden, wenn es dann viel mehr als nur 590mah hätte.
Ich habe wie ich oft wiederholen 2 ganze Tage Akkulaufzeit mit AOD. Ohne vielleicht vier Tage. Aber will nicht auf AOD verzichten.
Hab heute morgen die Huawei Watch 5 bestellt und wieder storniert. Nachdem ich mit einem Nutzer hier gechattet habe. Mir ist das snoozen am Watch das wichtigste für meine Morgenroutine. Hatte gehofft, das geht irgendwie, aber das geht wohl doch nicht, wie ein User mir hier bestätigte. Auch würde google pay und WhatsApp nicht gehen, absoluter Dealbreaker. Die sollen bei 590 mah bleiben und dann bitte ne Schnellladung anbieten.
Mal ehrlich, wenn die Watch 8 einen ähnlichen Akku wie die Watch 6 hat, warum soll ich die Watch 8 statt der Watch 6 nehmen, beide haben ne Lünette und beide werden nur eineinhalb Tage Akkulaufzeit haben. Mich stört das einfach

• Danke
Reaktionen: Nobody33 und SilbernerSurfer
Tja dann sieht es wohl so aus, dass es keine Uhr nach deinem Geschmack geben wird.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
Richtig, nur ob man von einer Watch 6 Classik auf die Watch 8 wechseln muss, wenn doch alles gleich ist, bis auf ein paar Designänderungen, das müssen die Marketingprofis von Samsung beantworten.
Nüchtern betrachtet ist alter Wein in neuen Schläuchen.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer und mefikemo
mayday7 schrieb:
Richtig, nur ob man von einer Watch 6 Classik auf die Watch 8 wechseln muss, wenn doch alles gleich ist, bis auf ein paar Designänderungen, das müssen die Marketingprofis von Samsung beantworten.
Eine bessere Akkulaufzeit wäre schon wesentlich.
Auch die Genauigkeit der Pulsmessung könnte ein Faktor sein.
Bei GW6 soll die Pulsmessung besser als bei der GW1 gewesen sein aber immer noch ein besseres Schätzeisen.
Mal etwas übertrieben ausgedrückt.

• Danke
Beim Wechsel von GW 4 auf 8 sieht es schon anders aus;)

• Danke
Meine GW4 hatte aber auch eineinhalb Tage Akkulaufzeit oder irre ich mich?
Das schlimme ist, ich will die unbedingt kaufen, einfach um zu gucken, ob die doch zwei Tage schafft:1f602:

• Danke
TB99 schrieb:
Beim Wechsel von GW 4 auf 8 sieht es schon anders aus;)
Aus div. Gründen hat meine Frau eie GW4. Ohne AOD sind es 1,5 Tage. Also faktisch jeden Tag laden.
So eine Uhr würde bei mir ohne Umwege im Müll landen.

Darum habe ich auch noch eine GW1. Jedes Jahr hoffe ich und werde bitter enttäuscht. Seit der GW5. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@mayday7
@Ferdinand77
Meine GW 4 42mm schafft weniger als 1 Tag, ohne AOD.
Der Performance Unterschied ist zur 8er dann auch deutlich wie auch der größere Akku.
Werde daher wechseln.

• Danke
meine GW 4 Classic schafft locker einen Tag mit AOD. Bin aber dennoch sehr gespannt auf die GW 8 Classic

• Danke
@chrissilix welche Größe?

46

• Danke
@chrissilix danke
Ja, leider nicht möglich für mich so eine Größe :D. Brauche kleine Uhr

• Danke
Sieht seeeehr viel dünner aus als die Ultra. Dann wird es wohl ein kleiner Akku!
Schön wäre, wenn man eine Schnellladung hätte, wo man morgens duschen geht und dann ein ganzen Tag Akku hätte.
Die Watch Ultra hat 10W Laden, ist so korrekt oder?

@RelaxxDE könnte mich dran gewöhnen :D
@mayday7 Schnellladen wurde ja erst erhöht. Denke nicht, dass es noch schneller wird.
Zwichenladen mit dem Phone wäre da wichtiger

Sieht aber tatsächlich auch aus wie die Gear Sport 😁

• Haha
Reaktionen: W113
Ich weiß ich bin provokant, aber ich persönlich sehe bis auf das neue Design, gegenüber der Galaxy Watch 6 Classic einfach keinen Unterschied.
Und die Watch 6 Classic wird eben auch das neue Wear OS bekommen.
Hier mal ein Link zu verkauften, abgelaufenen Auktionen der Galaxy Watch 6 Classic. Die Dinger gehen für 100€ weg!
Warum sollte ich für eine Galaxy Watch 6 Classic mit einem neuen Design und aus meiner Perspektive keine weiteren Verbesserungen gegenüber der Watch 6 Classic, mehr als 100€ zahlen?

mayday7 schrieb:
Sieht seeeehr viel dünner aus als die Ultra. Dann wird es wohl ein kleiner Akku!
Schön wäre, wenn man eine Schnellladung hätte, wo man morgens duschen geht und dann ein ganzen Tag Akku hätte.
Die Watch Ultra hat 10W Laden, ist so korrekt oder?
die classic soll 435 Milliamperestunden haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TB99 schrieb:
@RelaxxDE könnte mich dran gewöhnen :D
@mayday7 Schnellladen wurde ja erst erhöht. Denke nicht, dass es noch schneller wird.
Zwichenladen mit dem Phone wäre da wichtiger
die ultra lädt auch nur ein paar minuten mit 10w danach ist durchgehend 5w
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mayday7
neuer Sensor und die gw6 wird wahrscheinlich die neuen Samsung Health Sachen nicht bekommen wie Schlafapnoe, Blutzuckermessung über die Watch.
Und bis die GW6 das neue Wear OS hat gibt es wahrscheinlich schon die GW9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mayday7 da es eventuell eher gedacht ist für SmartWatch Besitzer welche ältere Modelle haben? ;)