Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade wieder e-Mail mit dem Code von Samsung bekommen:
Eine Watch, dreifach sparen
Bestelle dir jetzt schnell die neue Galaxy Watch8-Serie | Watch Ultra vor und sichere dir bis zu 120€ Rabatt mit deinem individuellen Gutschein-Code.1 Zusätzlich erhältst du eine Gutschrift in Höhe von bis zu 150€2 und mindestens 80€ Ankaufswert beim Eintausch eines Altgeräts.3 Du möchtest nichts eintauschen? Dann sichere dir 50€ Sofortabzug im Warenkorb.3 On top kriegst du noch 10% Rabatt mit dem Code „NEU10”.3

also es sieht so aus das Wir bis zu 150,-€ Gutschrift trotz Gutscheinen und Rabatten auch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass man max. 174,90 € Nachlässe mit den Codes bei dern W8 Classic LTE erhalten kann? Ich habe sämtliche Combos ausprobiert, aber mehr als 174,90€ scheint nicht drin zu sein. Plus Trade In.

EDIT: Das ist ja schon frech. Wenn ich dann noch einen Trade In hinzufüge, dann werden nicht die 80 € (Garantierte Trad in) oder 150€ (Watch 7 44mm) abgezogen. Es wird dann nur 30€ (garantierter Trade In) oder 90 (Watch 7 44m) abgezogen. Also die Codes sind dann weniger Wert.

Zuletzt bearbeitet:
HI zusammen,
hat jemand noch einen Code übrig?

@turbinedd Ich schicke ihn dir per PN

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
<- Sucht auch noch einen P03; bitte gerne via PM.

marbo2k9 schrieb:
Das ist ja schon frech. Wenn ich dann noch einen Trade In hinzufüge, dann werden nicht die 80 € (Garantierte Trad in) oder 150€ (Watch 7 44mm) abgezogen. Es wird dann nur 30€ (garantierter Trade In) oder 90 (Watch 7 44m) abgezogen. Also die Codes sind dann weniger Wert.
Naja, was erwartest du denn? Die Uhr geschenkt? Im Vergleich zu anderen Herstellern bietet Samsung da eigentlich immer viel für seine Vorbesteller. Finde ich alles andere als frech, einfach mal zufrieden sein ;)

• Danke
Reaktionen: Chripta
marbo2k9 schrieb:
EDIT: Das ist ja schon frech. Wenn ich dann noch einen Trade In hinzufüge, dann werden nicht die 80 € (Garantierte Trad in) oder 150€ (Watch 7 44mm) abgezogen. Es wird dann nur 30€ (garantierter Trade In) oder 90 (Watch 7 44m) abgezogen. Also die Codes sind dann weniger Wert.
Gerade im Shop getestet,
Trade-In und die Abzüge funktionieren korrekt

• Danke
Reaktionen: lefty_, Adventure-Girl84, Big_Balls und eine weitere Person
@marbo2k9
Man muss beachten das die 10% auf den Endpreis nach Abzug aller Direktabzüge angewendet werden, außerdem gibt es ohne TradeIn schon 50€ (45€) Direktabzug. Wenn dann aber ein TradeIn genutzt wird, gibt es den 50€ Direktabzug nicht mehr

Domme90xD schrieb:
Mit dem Code WATCH10 erhält man 15% rabatt. Kann aber gerade nicht testen ob kombinierbar mit dem Vorbestellercode.
Wurde das geändert? Ich dachte es sind 10%. :confused2:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist der Rewards Boost noch aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID Willst du jetzt auch bestellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lt Samsung Seite ist der Boost noch vorhanden.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
@Androcus Weshalb fragst Du?

Das ist dann wohl die Gelegenheit, meine alte Watch4 zu ersetzen.

Falls noch jemand einen P03-Code hat, bitte gerne per PM :).

Danke @W113 !! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Hier noch ein nicht genutzter P03:

P03-E472-9EA4-AAAY

• Danke
Reaktionen: rexel
vielen Dank. Hat noch funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wer bitte noch einen P03 und P09 hat, gerne per PN melden. Nur P03 wäre auch okay.

Ich habe die Classic bestellt und heute bekommen, sie gefällt mir überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
@spike.one Ich habe noch einem und melde mich bei dir per PN.

• Danke
Reaktionen: spike.one
Hat noch jemand einen P09 Code ? Ich wäre dankbar, wenn noch einer übrig wäre.
Vielen Dank.

Auch ich würde mich freuen - LG

Falls noch jemand einen P03 übrig hat würde ich mich riesig darüber freuen :D

ich suche leider immer noch einen P03 COde und würde mich superdruper freuen per PN