Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Jap, ist original. Kann man sich da geschickt an Samsung wenden oder was empfiehlt ihr zu tun?
 
Ja würde ich mal anmerken, das dein Cover ausversehen durch die Qualitätskontrolle gerutscht ist.
 
Und wo am besten? Per Email?
 
Hast du es aus dem Samsung Shop ,dann würde ich zuerst mal anrufen.
Oder den Kauf widerrufen , du hast doch 14 Tage Zeit. Dann einfach ein neues bestellen.
 
Wenn es online bestellt wurde,innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten. Schaut ja schlimmer aus als mein China Cover.
 
Habs über Amazon.de bestellt, Verkäufer war der Laden PC-King.


Grad gesehen, mega schlechte Verfügbarkeit und dazu noch a... Teuer...
 
Wahrscheinlich kein original.
 
Hm überlege es mir erneut über Amazon.com. Uk zu bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch mal in den Samsung-Chat, schildere Dein Problem, vielleicht bietet Samsung eine Lösung an 😉
Eben getestet: Chat ist offen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210912-182148_Chrome.jpg
    Screenshot_20210912-182148_Chrome.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Was mich interessieren würde,ob das case in einer samsung Verpackung war.
 
Das wird sicherlich ein Fake Cover sein. Leider habe ich bereits mehrfach bei Amazon in der Hinsicht ins Klo gegriffen.
 
Kann man ja innerhalb 30 Tage kostenlos zurückschicken.
 
Was soll denn Samsung anbieten, wenn es über Amazon gekauft wurde, er kann doch keine
Rechnung vorlegen.
 
Samsung ist aber sicher interessiert solche imitationen aus dem Verkehr zu ziehen.
 
Ja es war in einer originalen Verpackung und sah wenn überhaupt sehr gut gefaked aus. Ich war nur über die miese Qualität überrascht, eben weil alles original aussieht. Vlt hab ich auch nur ein Montagsmodell.
Ich werd es über Amazon UK neu bestellen und zurückschicken und Samsung schildern....
 
  • Danke
Reaktionen: Phof
Darf ich fragen,was du dafür bezahlt hast?
 
@Phof ja klar, bezahlt hab ich 51,07 €...
 
  • Traurig
Reaktionen: Phof
RichtigerLurch schrieb:
Ja es war in einer originalen Verpackung und sah wenn überhaupt sehr gut gefaked aus. Ich war nur über die miese Qualität überrascht, eben weil alles original aussieht. Vlt hab ich auch nur ein Montagsmodell.
Ich werd es über Amazon UK neu bestellen und zurückschicken und Samsung schildern....
... da werden seit dem EU-Austritt Zollgebühren fällig ☝🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hannes60
Ist PU-Leder, anders als die von Samsung, die aus echtem Leder ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Hat schon jemand eine Tasche, ähnlich Fitbag gefunden die im Inneren ein extra Fach/Platz für den S Pen bietet?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
220
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
190
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
282
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten