Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

  • 395 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
O

oxeye

Stammgast
@Tramp71
Ich mache es auch so ähnlich. Siehe hier
Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Ist für mich derzeit die beste Lösung mit Stift. Das Handy ist super geschützt. Besser als in einem Case, finde ich, weil rundherum weiches Filz. Und wenn man es benutzt, hat es die normale Größe ohne ein Case drum herum.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Ist eigentlich das Samsung Silikon-Case im Vergleich zum entsprechenden Leder-Case von Samsung dünner, gleich dick oder dicker?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
@ott-muc
Einfach mal in Google eingegeben. Aber dicke? Hm
SmartSelect_20210911-082736_Edge.jpgSmartSelect_20210911-082559_Edge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Ich habe seit gestern das Silicon-Case.
Es trägt schon auf, hält sich aber noch in Grenzen.
Die Verarbeitung ist top und es fühlt sich gut an.
Leider ist es (wie immer) ein Staubfänger.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Da ist das Glattleder bzgl. Staub dann eher günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

marcwo

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese glatten Flächen sehen schön aus sind zur Nutzung wenig geeignet.
Sehr Glatt ist auch Rutschig. Aber die Zubehöhrhersteller wollen auch verdienen.
Für mich war der SPen und die 120 H die Entscheidung zum Kauf. Nur Wo den Pen unterbringen ?
Das Notepackage ist Nett. Flach auf den Tisch oder ein Phonehalter geht nicht.
Also muss der Pen an die rechte Seite. Spigen hat sowas aber nicht Lieferbar.
Ich habe die Spigen ThinAir mir bestellt. Sehr Griffig fühlt sich etwas wie Gummi an dazu sehr dünn.
Da der Pencontainer zum Rausschieben ist habe ich mir doppelseitiges Klebeband genommen und Ihn Festgeklebt.
Wie Haltbar es ist wird die Zeit zeigen. Elegant ? NAJA.
Alle Tasten sind Bedienbar und Wischen geht.
20210911_105518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
Hätte auch gerne das original Leather Cover aber finde es nicht auf Amazon
 
M

masterjule

Fortgeschrittenes Mitglied
ott-muc schrieb:
@masterjule Foto? Welche Farbe hat das ZF3?
Fitbag ist toll verarbeitet, schaut gut aus und ist relativ günstig.
Probleme sind: Es schützt kaum beim Sturz und beim Herausziehen bzw. Verstauen der Hülle besteht immer etwas die Gefahr, dass einem das Smartphone entgleitet.
Ich würde es nur dazu verwenden, ein ZF3+Case zusätzlich vor Staub zu schützen.
Ist ein grünes Fold.

20210910_144636.jpg
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Vielleicht damit überdecken?

edding 3000 Permanentmarker - oliv-grün - 10 Stifte - Rund-Spitze 1,5-3 mm - schnell trocknender Permanent Marker - wasserfest, wischfest - für Karton, Kunststoff, Holz, Metall - Universalmarker edding 3000 Permanentmarker - oliv-grün - 10 Stifte - Rund-Spitze 1,5-3 mm - schnell trocknender Permanent Marker - wasserfest, wischfest - für Karton, Kunststoff, Holz, Metall - Universalmarker : Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

Es kommt der silberne Rahmen durch. Wäre ein Argument pro Phantom Silber... ? 🤔
 
M

masterjule

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab es jetzt erstmal in das Aramid Case gepackt.

Sehe es auch als Argument pro Silber.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
@masterjule Fällt der Farbunterschied zwischen dunkelgrünem ZF3 und anthrazit-farbenem Case auf? Stört das oder schaut das "harmonisch" aus?
 
M

M4G101

Neues Mitglied
Also ich habe das Silberne. Vor ein paar Tagen habe ich im Scharnier einen feinen Haarkratzer entdeckt. Bin mir gar nicht sicher ob der schon bei Lieferung drin war. Egal. Wenn man nicht weiß wo er ist sieht man ihn nicht. Aber rauspolieren etc. ist nicht. Hab Cape Cod Edelstahlpolitur benutzt. Hat rein gar nichts gebracht. Es war als würde ich versuchen nen Diamanten zu polieren. Also hart ist die Oberfläche schon. Umso verwunderter bin ich das da überhaupt ein Kratzer reinkommen konnte.
Das war bei meinen Apple Watches und IPhones in Hochglanzedelstahl immer sehr gut. Da bin ich einmal im Jahr mit Edelstahlpolitur drüber und gut wars.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Dass ein Kratzer reinkommen konnte, liegt daran dass es wohl eine grüne Beschichtung ist und nicht das blanke oder "durchsichtig lackierte" (?) Metall.
P.S. mit Scharnier ist doch die Abdeckplatte des Scharniers gemeint, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nightsurfer465

nightsurfer465

Erfahrenes Mitglied
Hi,
habt Ihr auch mir dem FlipCover aus dem NotePackage die Erfahrung, dass der "Deckel" in der Tasche auf dem Gerät hin und her rutscht und somit das Display immer wieder "geschaltet" wird? Man hört immer dieses Klicken und sieht auch, dass beim leichten verrutschen das Display eingeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M4G101

Neues Mitglied
@ott-muc
Falls du mich meinst. Es ist ein silbernes Exemplar. Da ist nix grün. Ich wollte damit nur sagen, dass das Silberne zwar unempfindlicher, aber nicht unbedingt unempfindlich ist...
 
M

masterjule

Fortgeschrittenes Mitglied
@ott-muc Das Aramid Case passt gut zu den grün, bzw. Ist das grün eh nur schwer wahrnehmbar.
 
Phof

Phof

Fortgeschrittenes Mitglied
@M4G101 Ich nehme an ,du hast die Folie vom Schanier bereits entfernt ?😉 wahrscheinlich löst sich nur die Folie.
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte

Anhänge

tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin mit sehr zufrieden. Aber du hast ein Originales?
 
Ähnliche Themen - Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G Antworten Datum
2
26
13