Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Als ich gestern oder vorgestern geschaut hab, hat das Samsung Cover irgendwo nur 33€ gekostet, glaube ich, hatte mich dann geärgert, 50€ gezahlt zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Frank2 schrieb:
Hab mir die Original Samsung Flip-Lederhülle günstig bei ebay geholt, da gibt es z.Zt. noch 5 € Rabatt.
Habe mein Fold3 noch nicht, finde aber die Aufstellfunktion, Displayschutz durch Klappe und die Schlaufe zum Festhalten schon sehr gut. Die Schlaufe dient auch für die Standfunktion.
Evtl. werde ich noch was modifizieren, vielleicht ein Stifthalter, wenn ich das Fold habe und dann meine Erfahrungen mitteilen.
@Frank2 Hat der Coverdeckel denn Magneten, die es geschlossen halten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben gefunden, Aramid und mit komplettem Schutz des "Linsenbuckels". Kann mich erinnern, dass ein Forumsmitglied beim S21U ganz begeistert war.

Galaxy Z Fold 3 Case (Cyber Edition)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgh.4873
Die Cases sind echt teuer, selbst das von Samsung für 39,99€ - fühlt sich zwar Hochwertig an aber die Seiten sind leider easy biegsam und unten wo die lautsprecher sind auch... dauert bissle noch bis was gutes kommt.
 
@Ash_Ketchum Dein Case ist aber doch kein, üblicherweise sehr steifes Aramid-Case, sondern ein Silikon-Case. Die beiden kann man diesbezüglich nicht gleichsetzen ☝🏻
 
@ott-muc Verstehe, dann sind diese Aramid-Cases auf Amazon auch deutlich fester?
 
@Ash_Ketchum
Naja Originale sind immer teurer. Schau dir mal Spigen an das ist frech.
 
Das Pitaka-Case für mein N20U und auch frühere Aramid-Cases wirken und wirkten auf mich deutlich steifer... Vielleicht hat ja jemand beide für das ZF3 und kann es vergleichen.
 
@ott-muc Ja, das Leder-Flipcover hat einen Magneten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Frank2 ... dann ist das ja viel besser als das den Frühbestellern mitgelieferte Plastikteil 👍🏻
Allerdings ist dieser Reviewer gar nicht so davon begeistert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diese Hülle bestellt. Ich finde die passt ganz gut oder was denkt ihr? Das dazu passende Panzerglas sollte morgen noch kommen.
 

Anhänge

  • 20210909_210547 (1).jpg
    20210909_210547 (1).jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 105
  • 20210909_210741.jpg
    20210909_210741.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 120
  • 20210909_210822 (1).jpg
    20210909_210822 (1).jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 122
  • 20210909_210354.jpg
    20210909_210354.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 116
  • 20210909_211658.jpg
    20210909_211658.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Schaut hübsch aus. Ist der Rand in Relation zum Display vorne nicht zu hoch? Geht da Swipen noch? Das Panzerglas wird das aber in jedem Falle verbessern.
 
Ja "Swipen" funktioniert ohne Probleme auch wenn der Rand etwas höher ist.
 
@ott-muc Ich warte ja noch auf mein Fold. Wenn ich es habe, werde ich berichten, ob die Klappe mehr hilft oder stört. Aber wie er ja auch schon bemerkt, es ist schwer für ein Fold ein Case zu machen, was umfangreich schützt, aber nichts stört.
Bei Spigen hat man ja das Scharnier geschützt mit einem flexiblen Band, was sich in das Backcover zurückzieht. Aber dafür muss auch Platz vorhanden sein.
Wenn mich die Klappe zu sehr stört, werde ich sie entfernen und den Frontrahmen vom Ledercover ohne Klappe benutzten + Panzerglas. Vielleicht werde ich auch aus dem Cover ein Schlaufe für den Pen schnibbeln.
Mal sehen, soll ja auch gut aussehen und ich möchte auch nicht unbedingt das Geld für die Cover in Bastelarbeiten verschwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich bin zufrieden mit dem Aramid Case
Wuerde aber gerne mir noch ein Aramid Case holen. Ich packe auf die Rueckseite einen Magneten fuer das Auto. Wenn ich aber nicht mehr im Auto bin, stoert mich der Magnet :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Und dann möchtest du jedes Mal, bevor du ins Auto steigst bzw. aus dem Auto steigst, dass Case ab- bzw. wieder dranbauen?
Da hast du ja fast mehr verschleiß, als komplett ohne Case 😂
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Hooha
... das stelle ich mir auch umständlich vor...
 
Also bezüglich Auto beziehungsweise die Halterung darin ist so ein Thema 😟
Geschlossen mit Case passt es zwar, aber ist nicht so stabil - schon passiert dass es rumflog bei zügiger Kurve, weil eben Dick - auch ohne Case natürlich. Aufgeklappt passt es gar nicht ... Theoretisch kann ich es aufgeklappt aber geknickt in der Mittelkonsole lassen zB. fürs navigieren, aber spätestens im Kreisel fliegts weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
117
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
176
hpk
hpk
W
Antworten
4
Aufrufe
284
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten