Regionalcode des Galaxy Z Fold3 ändert sich nicht auf DBT

Ich frage mal im Samsung Forum nach, glaube aber nicht, dass das fruchten wird. Danke euch trotzdem.
 
Ich weiß, aber nicht fürs Fold 3
Da das Problem so viele mit dem S20 hatten, scheint da Samsung im Background auch irgendetwas gemacht zu haben. Normal ist dieses Verhalten jedenfalls nicht. Vor allem wenn ich sehe, dass es bei anderen funktioniert (siehe YouTube) macht mich das stutzig
 
@FastLane88
Doch auch fürs Fold 3. Siehe Link, denn das Fold 3 und Flip 3 haben einen gemeinsamen Bereich. Wenn du jetzt einen neuen machst, wird nicht gerne gesehen, da es zum gleichen Thema einen gibt. Die werden dann irgendwann zusammen geführt. Ich sage es dir lieber gleich hier, bevor du nachher in der Samsung Community von anderen hingewiesen wirst und dein Thread gemeldet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@FastLane88
"Siehe YouTube"
Noch mal!
Das ist ein Presse Gerät!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FastLane88 schrieb:
Ich frage mal im Samsung Forum nach, glaube aber nicht, dass das fruchten wird. Danke euch trotzdem.
Wozu auch!
Neues Gerät noch nicht offiziell auf dem Markt!
(Noch) keine DBT Firmware auf den Servern.

Was soll dir Samsung da antworten?!
Den Standard Text kennst du doch.
"Alle Geräte werden mit der freien EUX Basisfirmware ausgeliefert....."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FastLane88 schrieb:
Zeig mir doch mal im Video die Softwareinformationen Seite vom Technikfaultier auf seinem Fold 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873, voyi1994 und M--G
Ich glaube, die gab es nicht.
 
In seinem Unboxing Video welches er vor ein paar Tagen gepostet hat, sagt er, ziemlich zu Beginn des Videos, dass es die fertige Verkaufsversion ist. Kein Grund deswegen gleich pampig zu werden. Egal. Danke für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
FastLane88 schrieb:
Egal. Danke für nichts.
Nichts.
Genau 🙄 🤬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@voyi1994
Genau, hatte zwar schnell durch gespult aber sie auch nicht gesehen.
Eigentlich zeigt er die ja im Video damit man sieht welche Version aktuell drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FastLane88
Du kannst ja am Montag, wenn du willst über die Members App bei Hilfe holen mal den Chat bemühen oder du meldest es mal als Feedback dann wirst du ja sehen was da kommt. Nur habe ich keine große Hoffnung, dass da was Zufriedenstellendes rum kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Na wenn ich Argumente vorbringe und Dinge schildere die in der Tat nicht mit dem anderen zusammenpassen und das einfach ignoriert wird weil es ja auf Biegen und Brechen entgegen Faultiers aussagen ein Pressegerät mit anderer FW ist, dann kommen wir so nicht weiter. Aber lass es einfach gut sein, ist halt nichts zu machen und fertig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G Ja, ich werde mich am Montag mal schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe es kapiert. Ist gut. 🙄
1 Woche vor Release ist bei Samsung keine Seltenheit. Hatten wir schon öfters. Keine Probleme gehabt.
Technikfaultier hat die Verkaufsversion - interessiert irgendwie keinen, Release ist ja erst am 27.08. nochmal: ich habe es zur Kenntnis genommen, auch schon nach dem ersten post.

Insofern hilft es nicht jetzt gebetsmühlenartig mit irgendwelchen Emojis anzudeuten, dass ich zu früh dran bin mich zu beschweren. Ich denke jedoch schon, dass ich das darf, denn Samsung selbst hat die Geräte heraus geschickt. Woanders funktioniert es ja auch - auch wenn das Beispiel Faultier hier nicht zählt, für mich tut es das. Belassen wir es dabei und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
FastLane88 schrieb:
Woanders funktioniert es ja auch
Zwei andere hier im Thema mit dem Gerät beobachten das selbe.
Aber klar.
Woanders funktioniert es.
 
Genau so wie es im A52/S20 Thread mehrere betroffen hat - aber längst nicht alle.

vielleicht ist auch nur ganz banal der Server von dem die Dienstanbieter Updates gezogen werden am Wochenende abgekackt.

ich klinke mich jedenfalls in dem vom @M--G verlinkten Thread in der Samsung Community mal ein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kurzes Update nochmal: Das Zurücksetzen via Recovery Mode hat nichts gebracht. Selbe Situation wie vorher, Apps verschwunden und Dienstanbieterupdate wird nicht gezogen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach und laut Samsung Communityforum scheint wohl auch das Z Flip3 betroffen zu sein. Die können nicht mit Samsung Pay bezahlen? Hat das evtl. etwas mit XEU zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch mal die Firmware runterladen und neu drauf bügeln.

Lg
 
@FastLane88
Ja Samsung Pay geht nicht genauso wenig wie man sich für Samsung Care registrieren kann. Bitte warte doch einfach mal bis zum offiziellen Release am 27.08.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgh.4873
Woher denn nehmen? @maik005 schrieb doch es gibt noch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@orgh.4873
Bringt nichts.
DBT gibt es nicht für das Modell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
Genau so und nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873 und M--G
@M--G

Im Samsung Forum hat jetzt einer geschrieben

Ich habe jetzt aus einer nicht offiziellen Quelle erfahren, dass wohl die Aktivierungsserver von Samsung noch nicht das Gerät erkennen. Soll wohl am Montag dann funktionieren mit einem Konfigurationsupdate OTA. Die Vorablieferungen hätten erst am Montag ausgeliefert werden sollen. Dann warten wir mal ab...

Klingt einleuchtend. Mal sehen was Morgen passiert. Evtl. war dann die IMEI fürs Faultier schon per Hand freigeschaltet....
 
Zuletzt bearbeitet:
@FastLane88
Kann natürlich auch sein, dass Samsung schon am Montag was macht. Wir werden ja sehen. Nur nicht wundern, wenn am Montag doch nix passiert. Der User nennt ja nicht, woher er seine Infos nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
M--G schrieb:
@FastLane88
Ja Samsung Pay geht nicht genauso wenig ...

Das ZFG3 ist ja auch noch nicht in der Offiziellen Samsung Pay Liste aufgeführt. Habe Samsung deswegen mal angeschrieben. Wann sich das ändern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
431
bbfh
bbfh
W
Antworten
6
Aufrufe
270
waltgallus
W
B
Antworten
7
Aufrufe
301
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten