Regionalcode des Galaxy Z Fold3 ändert sich nicht auf DBT

Ja das weiß ich alles wollte nur noch mal ein paar Infos rüberbringen 😅

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Habe gerade gelesen, dass Samkey scheinbar nun das Z Fold 3 unterstützt. So stand es zumindest im Changelog. Hat jemand von euch die neue Version schon ausprobiert?
 
Gibt es den schon eine neuere Version?
 
@Onioncake ja samkey hat schon mehrere Updates erhalten. Und eins beinhaltete den Support vom Z Fold3. Weiß nur nicht ob man jetzt schon den CSC von DTM auf EUX wechseln kann…
 
Denkt ihr, man kann es schon versuchen, den CSC über Samkey zu wechseln? Und würde man dann trotzdem noch OTA Updates bekommen?
 
@Rogue2509 Ist im Moment noch nicht möglich, es wird keine Firmware unterstützt.
 
@OllBerch alles klar danke dir schon mal! Hoffentlich kommt da bald etwas.
 
Aus aktuellem Anlass mal noch eine (vielleicht) blöde Frage in diesem Zusammenhang: Wenn ich mir im Urlaub im Ausland (Malediven) eine Touristen-SIM kaufe (in diesem Fall eSIM) und ich diese dann auf meinem Fold3 als zweite SIM aktiviere - ändert sich dann eigentlich der Regionalcode wieder? Ich hoffe nicht?
 
SAMKEY schein "unser" F3 nun zu unterstützen. Hat schon mal jemand den CSC geändert?
Ich habe EUX / - / EUX / VD2
Habe SAM-Credits (2 Stück! für 13 Dollar) gekauft. Aber die Amis schlafen noch / schon....
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Habe gestern versucht, den CSC von DTM auf EUX über Samkey zu wechseln. Es kam jedoch direkt eine Fehlermeldung, dass die neueste Firmware nicht unterstützt wird. Habe das neueste DTM Update, also noch den September Patch. Der CSC Wechsel geht dann wohl momentan noch nicht.
 
Habe fast alle EUX-e hier: UJ7 (2021-10-14), UI4 (2021-09-08) und UG8 (2021-07-12).
Aber mir fehlen noch die Credits bzw. der Credit.
 
Es wird noch KEINE Firmware unterstützt. Nur Unlock ist im Moment möglich.
 
Stimmt. Schade.
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Beim Z Fold3 gibt es kein extra DBT mehr. Läuft bis auf das Telekom Branding alles unter EUX. Tippe daher, dass Samsung das Update AUJ7 zurückgezogen hat. Auch mein Vater hat mit seinem Z Fold3 das Update noch nicht erhalten.

Softwareversion des Drittanbieters: EUX/-/EUX/VD2.
 
Mit der aktuellen Version von Samkey (4.16.0) lässt sich die CSC ändern.
Habe es bereits gemacht von DTM zu EUX. Funtioniert ohne Probleme. Daten sind erhalten geblieben.
Kostet 1 Credit.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Super danke für die Info! Hast du dann direkt auch das OTA Update mit dem November Patch erhalten mit dem EUX-CSC?
 
@Rogue2509 Ja kam gleich hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Rogue2509
November Patch? Sicher?
Für EUX gibt es doch erst den Oktober.
 
@X-Mechelaar Nein der Oktober. hatte nach dem September keinen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
235
bbfh
bbfh
W
Antworten
6
Aufrufe
251
waltgallus
W
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten