Regionalcode des Galaxy Z Fold3 ändert sich nicht auf DBT

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Regionalcode des Galaxy Z Fold3 ändert sich nicht auf DBT im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Ja das weiß ich alles wollte nur noch mal ein paar Infos rüberbringen 😅

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rogue2509

Neues Mitglied
Habe gerade gelesen, dass Samkey scheinbar nun das Z Fold 3 unterstützt. So stand es zumindest im Changelog. Hat jemand von euch die neue Version schon ausprobiert?
 
O

Onioncake

Neues Mitglied
Gibt es den schon eine neuere Version?
 
R

Rogue2509

Neues Mitglied
@Onioncake ja samkey hat schon mehrere Updates erhalten. Und eins beinhaltete den Support vom Z Fold3. Weiß nur nicht ob man jetzt schon den CSC von DTM auf EUX wechseln kann…
 
R

Rogue2509

Neues Mitglied
Denkt ihr, man kann es schon versuchen, den CSC über Samkey zu wechseln? Und würde man dann trotzdem noch OTA Updates bekommen?
 
O

OllBerch

Ambitioniertes Mitglied
@Rogue2509 Ist im Moment noch nicht möglich, es wird keine Firmware unterstützt.
 
R

Rogue2509

Neues Mitglied
@OllBerch alles klar danke dir schon mal! Hoffentlich kommt da bald etwas.
 
Ähnliche Themen - Regionalcode des Galaxy Z Fold3 ändert sich nicht auf DBT Antworten Datum
2
26
13