Regionalcode des Galaxy Z Fold3 ändert sich nicht auf DBT

Bisher gibt es noch nix, sind alle EUX.
 
Ich meinte ja DBT.
 
@voyi1994
du hast EUX geschrieben, was ja bei vielen auch der Fall ist.
Da steht ja kein DBT.
Sondern
EUX/-/EUX
Wie du auch in Post #4 gezeigt hast
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo, zu diesen Thema habe ich von der Samsung Technikabteilung endlich eine Rückmeldung erhalten ( nicht Chat oder der gleichen).
Von dieser kam als Email "Es wird keine seperate Deutsche Version geben." Sprich es gibt nur die einheitliche EUX Version für das Fold 3.
Deshalb springt kein Gerät auf DBT um.

Grüße und ein angenehmen Freitag 😄
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MvBoe, RichtigerLurch und 2 andere
@Onioncake vielen Dank für die Info! Das heißt, alle mit dem DTM CSC müssten dann mithilfe von Samkey auf EUX wechseln, um schneller Updates zu erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Hatte letzte Woche mal die Entwickler von SAMKEY angeschrieben. Die werden noch 6-8 Wochen brauchen, bis das Fold 3 unterstützt wird. Also sieht es so aus, als ob die Providergeräte XXX/EUX/DTM oder XXX/EUX/VF2 das Problem der späten Updates haben und die EUX-all SAMSUNG-Geräte z.B. aus dem SAMSUNG-Onlineshop keines.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, Olli987, Rogue2509 und 2 andere
@Rogue2509 ja genau. So wurde es mir mitgeteilt 😄

Viele Grüße
 
Gibt es zufällig auch einen anderen Weg als mit Samkey, um schon jetzt den CSC von DTM auf EUX zu wechseln?
 
@Rogue2509
Ein Gerät ohne Branding kaufen.

(Ja hilft dir nicht, aber andere Möglichkeit wird es nicht geben.)
Auch bei älteren Modellen, z.b. dem S10 oder S20 oder S21 geht es doch nur mit SamKey?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 Alles klar, danke dir trotzdem. Ist wirklich schade, dass Samsung immer noch am Branding festhält...
Hoffentlich wird das Z Fold3 bald von Samkey unterstützt.
 
Solange die Geschichte mit dem Bootloader ist wird das so und so nicht funktionieren.

Lg
 
@orgh.4873
Was habe ich verpasst?
Hast du einen Link oder kannst es kurz zusammenfassen?
Danke.
 
Golem.de: IT-News für Profis

Wollte die Firmware die neue flashen lasse ich die Finger von ist doch schon länger bekannt wenn man den Entwicklermodus geht und dort den Bootloader entsperrt also kann ich nur jeden raten Finger davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005
@orgh.4873
Was ist das für ein Unsinn von Samsung?!

PS:
Weder für SamKey noch zum Firmware flashen mit Odin muss der Bootloader entsperrt sein!

Einzig für SamKey braucht es aktives USB Debugging.
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch und orgh.4873
Und wie komme ich dann in den Bootloader er lässt mich ja nicht rein mit Affengriff über den recover startet immer wieder Android hoch. Um ein Firmware Flash zu machen

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgh.4873
Ja, hab es schon beim ersten Link verstanden.
Aber wenn du nicht rooten willst oder ein Custom ROM flashen, dann kann darf und sollte Der Bootloader geschlossen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
So ist es, der Bootloader muss nicht verändert werden, solange man eine orig. Samsung Firmware flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
214
bbfh
bbfh
W
Antworten
6
Aufrufe
248
waltgallus
W
B
Antworten
7
Aufrufe
281
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten