Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Fold5?

@Boz33 Noch nicht😒🙄
 
@Nagash93 also du redest schon vom Z fold 5 ne? Und wo genau hast du es bestellt ? Samsung ?
 
@Boz33 Ja schon😄 Mir wird es gezahlt und da hatte sich etwas verschoben und nun warte ich🙈😅
 
Habe meins heute morgen bekommen. Ebay, versiegelt usw. Allerdings gabs beim starten einen Popup von einer Vodafone App. Sicherheitspatch ist vom Juli. Trotz mehrerer Versuche kein Softwareupdate. Frage mich; ob ichs behalten soll. ( Rücksendung möglich)
 
  • Danke
Reaktionen: BelisariusCawl
@Spacelab Mein Fold 5 hab ich von Asgoodasnew. War auch versiegelt. Aber mit Vodafone Branding. Kommt aber nur einmalig beim Einrichten. Allerdings wird mir auch kein Update angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacelab
@Nagash93 oha und du wartest immernoch drauf?
Ich hätte schon längst storniert und neu bestellt

Wie viel GB und welche Farbe hast du bestellt ?
 
@Boz33 Ja, mir wird es ja gezahlt und da gab es Komplikationen. Hab mal angefragt, wann man den genau damit rechnen kann. Bei mir ist es dann das Cream mit 256 GB😄
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
@Nagash93 was haste gezahlt wenn ich fragen dürfte und hat ganz schön lange gedauert bei dir!! Ich werde mir wohl die 1tb für 1.8k kaufen in weiß
 
@Boz33 nichts, deswegen dauert es wohl auch🙈😂
 
  • Haha
Reaktionen: Boz33
BelisariusCawl schrieb:
@Spacelab Mein Fold 5 hab ich von Asgoodasnew. War auch versiegelt. Aber mit Vodafone Branding. Kommt aber nur einmalig beim Einrichten. Allerdings wird mir auch kein Update angezeigt.
SeptemberUpdate kam gestern rein. Die vorinstallierte Vodafone App lässt sich nicht deinstallieren.
 
Meines steht jetzt zumindest mal in Zustellung. Hoffe kommt dann heute auch
 
@Boz33 Es ist da😍😁😆

20231017_134731.jpg
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Lockdog30, Boz33, Deuned und eine weitere Person
Also bei aller Liebe! Hab mir ja zum Beginn gleich das Fold 5 gegönnt. Nutze eigentlich sonst Appleprodukte.

Bin auch sehr zufrieden, aber die Preispolitik ist echt unverschämt.

Spüren die sich eigentlich noch?

Über Corporate Benefit verschleudern sie das Ding für 1.279 Euro und ohne CB gibts für 1.599 Euro ne fette waschmaschine dazu! Oder andere schöne Sachen.

Geht gar nicht und ist respektlos gegenüber den Erstkäufern.
Bin etwas fassungslos ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30 und Boz33
Erstkäufer werden immer zur Kasse gebeten und zahlen Listenpreise. Gut, ein paar Schmankerl gibt's für Vorbesteller dazu, meist aber Dinge, die man eh nicht dazu gekauft hätte. Habe vor 14 Tagen auch nur noch CHF 1'223.- für mein Fold5 bezahlt. Es lohnt sich, ein paar Wochen zu warten.
 
@hpk schon klar. Aber ne Waschmaschine dazu? Schon etwas abgefahren :1f602::1f602::1f602::1f602:
 
aber du weißt ja wie das ist mit dem MussHabenWollenVierus oO

Hatzte das 4er Kurz in der Hand und war verliebt. Zum glück war es das Fold und nicht das Flip ^^ Die Hätten die Werbung mit dem Fold mal machen sollen xD
 
@Victor72 wie kommst du auf die CB ??? und auf 1200 euro :o
 
Ich konnte jetzt zur "Schwarzen Woche" im Samsung-Shop auch nicht widerstehen.
1719,- für' ein 512GB inklusive einer 47er Watch6 Classic BT.
Die Waschmaschine war mir etwas zu unhandlich für's zwischenlagern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler, bbfh und Boz33
Krasser Preis! Bin mit dem 4er in die Fold Welt eingestiegen. Das wollte ich sofort 😅. Wenn mir das 6er gefällt versuche ich auch auf den November zu warten.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
2
Aufrufe
213
onlinfuchs
onlinfuchs
qwyx
Antworten
49
Aufrufe
1.331
qwyx
qwyx
remixer123
Antworten
13
Aufrufe
431
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten