Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Fold5?

@marcwo JKR?🤔
I
ch bin mit meinem Fold mehr als zufrieden😊
 
@Boz33 meine ich gesehen zu haben... oder 1.299
 
Nagash93 schrieb:
@marcwo JKR?🤔
I
ch bin mit meinem Fold mehr als zufrieden😊
Meins ist am Freitag angekommen. Ich konnte nicht Nein sagen bei dem Angebot die 512 GN Version ohne Zuzahlung nur 10 Lierentgeld. Da Service kostet bin Ich auch über die fehlende Benachichtigung des Versands nicht Verärgert.
Jetzt muss Ich einen klaren Moment abwarten um mit dem Wechsel zu beginnen. Die minütlichen Erstickungsanfälle und perverse Schmerzen kosten Mich die letzten noch intakten Nerven.
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und Boz33
@marcwo bist du von fold 4 umgestiegen? Falls ja, hat es sich gelohnt und wenn ja, warum? Spiele grad mit dem Gedanken... :)
 
@RichtigerLurch
Ja.
Vom 2 auf 3 auf 4.
Mir wurde praktisch eine Pistole an den Kopf gehalten und Mich damit gezwungen ein %er zu nehmen.
Das Angebot war, ohne Zuzahlung, nur der Vertrag.
Mit der neuen Hülle mit dem flachen Pen. Ist der NICHt im Gerät transportierbare Pen nicht mehr so schlimm.
Da Ich auch ein S23U habe wußte Ich was Ich bekomme in Punkto Leistung und Akkuverhalten.
Wenn Du Spass an technischen Spielereien hast und vorallem es nicht zu Teuer ist ?
Es Lohnt sich.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Bin auch vom Fold4 auf das Fold5 umgestiegen und hab es nicht bereut. Im Juli/August wird das Fold6 kommen, mutmaßlich mit größeren Änderungen als bisher.
Daher würde ich jetzt auf das 6er warten und dann das 4er in Zahlung geben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest und RichtigerLurch
Ich bin gespannt, wann ein Samsung Foldable mit biegsamem Innendisplay aus Glas kommt. Mit dem "Willow"-Glas hat Corning ja sowas schon in der Mache.
 
Ich würde mein fold 4 ins Ankaufsportal geben und mit etwas Zuzahlung ein fold 5 bekommen. Das 4er wird wahrscheinlich "kaum noch" was wert sein, wenn das 6er draußen ist und ich kann dann immer noch ein gut erhaltenes 5er eintauschen oder verkaufen..
Sammelt sich beim 5er genauso viel Staub im Innendisplay bei beim 4er? Und öffnet euer 5er noch eben /plan?
 
Das kann ich bestätigen. Der Wertverlust ist hoch. Ich habe mein Fold3, das auf Garantie repariert wurde, mit CHF 500.- ausgeschrieben, aber es wurde nicht gekauft. Dabei wurde das Display und die Batterien ersetzt, es ist wie neu. Ich behalte das 3er jetzt als Backup, falls mit dem 5er was passieren sollte :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und simonwest
RichtigerLurch schrieb:
Sammelt sich beim 5er genauso viel Staub im Innendisplay bei beim 4er?
da es praktisch plan aufliegt im Gegensatz zum 4er, was ja "schräg" schloss, ist kaum Staub bei mir zu sehen/finden
RichtigerLurch schrieb:
Und öffnet euer 5er noch eben /plan?
ja, die vollen 180°. Das wäre auch übel, wenn es da nach so kurzer Zeit schon Probleme mit dem Scharnier gäbe.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Danke für eure Antworten. Ich denke, ich werde es machen. Gibt's für euch PERSÖNLICH einen gamechanger vom fold 4 aufs 5? Oder was gefällt euch am 5er besonders? Ich find man merkt schon, dass das 5er schlanker ist und die akkulaufzeit soll wohl merkbar besser sein.
 
@RichtigerLurch Kann zwar nichts zum Wechsel sagen, da Fold5 mein erstes ist. Aber die Akkulaufzeit ist phänomenal. Was wenn man die anderen Galaxy Geräte S23er betrachtet am genialen Snapdragon liegt.
Auch diverse Youtuber und Magazine haben dem Gerät die höchste Auszeichnung für die Akkulaufzeit verpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hi. Ich komme vom LG G8X DualScreen. Nachdem ich zwei Außendisplays verbraucht habe und das G8 unglaublich langsam geworden ist musste was neues her. Das Fold hatte ich quasi seit dem 1er auf dem Schirm. Es sollte also das Fold4 werden. Nachdem nun das Fold5 da war und dessen Akkulaufzeit besser ist und der Preisaufschlag bei den gebrauchten bei eBay nicht so groß war habe ich das Fold5 geschossen.
Ich bin zufrieden. Meckern kann man immer :)
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Bovery darf man fragen, was du für das Fold 5 gelöhnt hast?
 
@RichtigerLurch: klar, 1100€ -> gekauft im Oktober 2023 inkl. Stifthülle mit 512GB.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha, simonwest und RichtigerLurch
Ich bin auch wieder mit meinem zweiten Fold mit an Board. Dieses mal ein schwarzes 256er.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest, rockster76 und DerMicha
@harry6 welched Angebot? :O
 
@RichtigerLurch
Zu was gehört deine Frage?
 
@onlinfuchs irgendwo hab ich gelesen, dass das Fold 5 für 800 kaifbar war.... Sorry für den falschen Post
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
2
Aufrufe
213
onlinfuchs
onlinfuchs
qwyx
Antworten
49
Aufrufe
1.331
qwyx
qwyx
remixer123
Antworten
13
Aufrufe
431
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten