O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab es ungeöffnet zurückgeschickt.

Das war mir alles zu unseriös und mein Hype fürs fold war weg

Meins geht heute auch zurück und nach ausführlichem Test des Fold 7 darf mein S25 Ultra weiter bleiben.
Mich nervt das Format des Aussendisplay, das ich zu mind
75% nutze.
Dann lieber einfach 100 % das one and only Display des Ultra.
Überhaupt ist das Ultra im allen belangen überlegen. Man kann es halt nur nicht aufklappen.

• Haha
Reaktionen: Jieijo und Dry
Wie lädt man eigentlich die Rechnung vom Galaxy Tab S10 Ultra runter?
In der o2 App kann ich dir die vom Handy runterladen.

Von der Uhr gibt's auch keine Rechnung, obwohl diese ja festes Bestandteil des Pakets war. Ich habe schon mal den Chat bemüht aber die KI konnte mir keine vernünftige Antwort geben und an einen Mitarbeiter bin ich nicht gekommen.

So mein Tablet ist heute wie von O2 angegeben gekommen. Bei mir hat alles supi geklappt.

• Danke
Reaktionen: ses
Bei mir ist heute der Supergau passiert. Tablet(s10 ultra) war in Zustellung. Angeblich war mein Klingelschild nicht da. 7713.jpg

Klar.... Klingelschild existiert seit 13 Jahren und würde damals vom Vermieter angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute alles wieder zurückgesetzt eingepackt Retourenlabel geklebt und zur Post gebracht geht alles zurück fold als auch die Uhr da mehrere Telefonate E-Mails nicht einmal zu einem Kompromiss geführt haben ich bin maßlos enttäuscht von o2 war das letzte Mal bei diesem Anbieter.

@x-nightstar-x Same here. Alles zurück und Vertrag auch entsprechend widerrufen.

• Danke
Reaktionen: Kris van Kiss und x-nightstar-x
Davor aber noch das Cashback der Uhr abgreifen und dann retournieren.