O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch o2 hat es nun bestätigt, die Tabs sind raus, somit geht das Handy & Smartwatch auch zurück,

Danke an o2 für Nix !

@sabbaticus Das heißt du konntest dich auf der Seite für die Hardware nicht registrieren?

Wenn eim Aktiondangebot bereits am selben, 1. Tag vergriffen ist, dann ist das Täuschung und def. rechtswidrig. Gibt es genügend Rechtsprechung darüber.
Nur was bringt es uns, ist es ja am Ende nicht wert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt bleibt nur noch Ebay, nachdem die ganzen Vorbestelleraktionen über Samsung vorbei sind 🙈😅

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tab S10 Ultra, wurde gestern Versand und soll morgen geliefert werden. Erst Benachrichtigung von DHL erhalten und paar Minuten später kam eine Email von o2 selbst mit der Versandbenachrichtigung.

• Danke
Reaktionen: tovaxxx
Herzlichen Glückwunsch. Ich gehöre ja auch zu den glücklichen die eins beantragen konnten. Wann haben sie verschickt? Direkt nach 14 Tagen?

Also ich hab das Fold 7 am 23. erhalten, mich dann direkt an den o2 Service gewandt, von denen dann den Link für die Beantragung der Gratis Hardware erhalten, das dann direkt gemacht... Nach der Bestellung die Anmerkung oben das Voraussichtlicher Versand am 11.08. ist. und am 11.08. also gestern wurde es verschickt.

• Danke
Reaktionen: MrMogul
Mein Tab S10 Ultra ist heute gekommen.!
bin jetzt fertig hier.

Lg

Gruppenfoto? 🫣

• Haha
Reaktionen: orgh
Glückwunsch am alle, die in dieser O2 Lotterie das grosse Los gezogen haben.
Meins war leider eine Niete.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Jamishere, Nexusmonster und Kris van Kiss
Ich habe gerade ins Portal fürs Tablet nachgeschaut. Ich habe nun eine Sendungsnummer drin, voraussichtliches Versanddatum war auch heute.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jamishere
@Orangehase07 bei mir ebenso. Die Sendung elektronisch angekündigt.

• Danke
Reaktionen: enzi1967, Orangehase07 und chrissi77
Am 23.07. für das Tablet registriert (Fold7). Eben geschaut und laut Sendungsverfolgung soll es am Freitag bei mir sein. Also passt alles.

Meine beiden Tablets sind in Zustellung. Das Plus wird gleich für den Sohn eingerichtet 😊.

• Danke
Reaktionen: Jamishere
Hallöchen habe als Bestandskunde am 20.07.25 gegen 21.00 Uhr bestellt gehabt. Unmittelbar darauf die Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung erhalten. Heute gegen 13.00 Uhr änderte der Status im Webaccount von O2 von 'Vorbestellt' auf 'in Bearbeitung' . In der App wird der Status 'wurde versandt' angezeigt. Etwas irritierend. Wie lange dauerte es denn bei Euch bis die Lieferung nach dieser 'Bearbeitung/Versand' info eintraf.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Am 21.07 bestellt - Fold 7 512Gb Blau - heute auf bearbeiteten gesprungen

@x-nightstar-x ich hatte die Änderung an einem Dienstag und den Freitag wurde es dann versendet.

• Danke
Reaktionen: x-nightstar-x
Wie ich schon gesagt hatte, auch für mich als jahrelanger Bestandskunde „keine Hardware Extras mehr verfügbar“ also..Tab ade.
Ehrlich bin ich nicht wirklich bereit das zu akzeptieren..

noch eine Nachfrage zur Bestellung des Tablets. Habe Zugang zum Hardware Logistik Center. Dort wird mir die IMEI NR des neuen Geräts angezeigt.
Wo genau bestelle ich jetzt das Tablet?
gibt es einen extra link?
wenn ja wo?
oder wird der per email geschickt?
sorry,kenne mich da nicht so aus.

Also ohne juristischen Beistand wird hier keiner mehr ein Tablet bekommen.
Mir wurde gestern per WhatsApp Chat zugesichert, man werde sich um einen "gleichwertigen Ersatz" bemühen.
Man hat meinen Fall eskaliert in die zuständige Abteilung. Ich bekomme dann von dort weitere Informationen

Gerade ging bei mir dir E-Mail ein.
Tablet nicht mehr verfügbar. Ich kann gerne widerrufen bla bla bla.
Also behaltet das Zeug ohne Tablet,
widerruft oder geht juristisch dagegen vor.
Ein Tablet sieht keiner mehr von uns. Es sei denn evtl. auf dem Rechtsweg.