O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@orgh was hattest du denn für ein voraussichtliches Versanddatum?

Ja und wann du überhaupt bei o2 bestellt hast @orgh ? Die Tablet Aktion ging ja nur vom 18.7. bis 22.7. soweit ich mich richtig erinnere und es gibt ja immer noch Leute die am 19.7. bestellt hatten und noch nicht mal ihr fold in den Händen halten können.

• Danke
Reaktionen: A6er
@Orangehase07
Voraussichtliches Versanddatum war 11.08 Also heute.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@-Martin-
Sorry habe ich korrigiert 😅👌🏽

@orgh Hast du eine Mail von O2 zum Versand vom Tablet bekommen oder hast du nur weil der 11 ist daraus geschlossen das es versandt wurde?

O2 hat das Tab S10+ heute verschickt. War eine Flip Bestellung. Es scheint also zu klappen. Nur Mut allen!

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Tommy536 Gleiche Frage wie an orgh. Mitteilung per Mail oder in der O2 App oder wo her die Info?

@Tommy536 hattest du als voraussichtliches Datum den 11.08.?

Ja, hatte 11.08 im Portal stehen und das wurde auch eingehalten. Die Ankündigung kam von DHL.

• Danke
Reaktionen: orgh, Orangehase07 und chrissi77
Same here. Status Vorbestellung immer noch.
Denke, es wird September.

@chrissi77

Nein ich habe eine Versandbestätigung über meine DHL App bekommen und später von o2 E-Mail

Lg

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Tablet wurde nun von DHL bearbeitet. Wird wohl morgen da sein. Bin gespannt was das für ein Gerät sein wird. Ob neu oder refurb.

Ach ja, von O2 bisher keine Mail dazu.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Tommy536

Warum sollte es refurb sein ? Wo gibt es irgendeine Andeutung, um den Gedanken zu haben ?

@Sonic-2k- auf MyDealz war man sich da zu Beginn nicht sicher welche Geräte das sein werden. Gehe aber auch von ganz normaler Retail Ware aus.

Ich habe nach wie vir noch gar nichts erhalten, nicht mal das Fold 😜

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und Kris van Kiss
@A6er da bin ich ja dann in guter Gesellschaft.

Aber ich war auch etwas late to the Party und hab erst am 21.07. Abends bestellt. Natürlich die Farbe die scheinbar am wenigsten hergestellt oder am meisten vergriffen ist - blau.

Ich bin Mal gespannt wie lang es noch dauert bis sich mal was tut und ob das Handy+Watch noch im Zeitraum der Tab Zugabe kommt oder erst danach und wie o2 das handhaben will/wird falls es erst danach kommt/käme.

Aber ich bleib mal positiv und warte einfach ab.

Allen Mitleidenden wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und drücke euch/uns die Daumen dass wir auch bald unsere Geräte in der Hand halten können. :laugh:

• Danke
Reaktionen: A6er
Im O2 Forum schreiben aktuelle die ersten User, dass Sie die Mitteilung erhalten haben, dass das Tablet nicht mehr verfügbar ist und werden zur zum Widerruf aufgefordert, sofern man möchte.

@A6er

Magst mal einen Link Posten ? Dann braucht nicht jeder suchen.