O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

  • 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Floriiiiii schrieb:
Es scheint wohl als wären die Tablets jetzt vergriffen. Laut Mydealz Nachrichten hat einer eine Nachricht beim bestellen bekommen das keine mehr da wären.
Es kamen seitdem wieder Meldungen, dass erfolgreich Tablets abgerufen werden konnte. Also irgendein anderer Grund warum es nicht geht
 
@Tizen Ich habs als Forummitglied heute in silber bekommen und dann angerufen wegen der vertragsnummer für die o2 app.

Und das Tab s10 Ultra klappte auch, das habe ich als screenshot gespeichert für den fall der fälle.

Bis gestern war alles auf Vorbestellung, habe samstag angerufen und gefragt was das soll oder ob ich storniert wurde. Mit ner Entschuldigung wurde binnen 48 Stunden Abhilfe versprochen, und nach 72 Stunden war das Paket da.

Ich teste jedes jahr o2 mit der testkarte, ob es endlich besser geworden ist. Bin vielleicht deshalb auch bestandskunde. Kaufte davor das s7edge und das s10+ bei o2 myhandy.
 
@gubbelgubbel Da hast du wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt. Das silberne und schwarze Fold 512gb ist bei o2 auch als sofort lieferbar gelistet. Das blaue Fold 512gb steht auf z.Zt. nicht lieferbar. Da gibt es noch etliche, die kein Gerät bekommen haben bisher. Da bringt sicher auch kein Anruf als Bestandskunde etwas, leider. Bei Samsung selbst steht das blaue 512gb auch "auf Lager". Ich habe langsam den Verdacht, dass denen für das Bundle die Uhren fehlen zum Versenden, da es nur im Bundle versendet wird...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich revidiere. Versand bei Samsung ab 22.08. für das Blaue 512gb. Hab ich nicht gesehen auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kris van Kiss Glück, ja auf jeden Fall.

War aber seltsam zuhören, dass das ein Fehler gewesen wäre und sie nachforschten, wo das Paket bei DHL liege. Hatte keine Sendungsnummer, nicht mal von außen war das Paket identifizierbar von O2 als Absender.

Bildschirm soweit ok, ist als 5g Empfänger für die Fritz!Box im Einsatz und wird wohl 10 x die Woche aufgeklappt. Später beim Artikel - und Buchlesen vielleucht 20 bis 30 mal die Woche.

Ich konnte das tab s9 5g unterm Strich für etwa 0 Euro durch das fold z 7 ersetzen, wichtig dafür war die gleich gute Empfangsqualität als dessen mHotspot-Ersatz. Funktioniert bis jetzt so wie erdacht.

Das tab s9 5g war als 2nd screen mut dem book3 360 im Einsatz, aber doch recht kleiner Bildschirm. Daher nehme ich das tab s10 ultra als Beigabe sehr gerne an, verbunden und geladen über thunderbold 4.

Also unterm Strich: tab a9+ 5g und tab s9 5g im Tausch gegen fold z 7 und tab s10 ultra für 700 Euro. Und die Geräte haben einen höheren Restwert über die nächsten Jahre gesehen.

Ich denke, viele Bestellungen bleiben unauffindbar, weil es doch sehr einfach scheint, hier zu schummeln. Das ist mein derzeitiger Eindruck.
 
Du verwendest das Fold 7 als Modem für deine FRITZ!Box?
 
@Sonic-2k- die 5g router incl. Avm sind alle schlechter im Empfang gewesen, da nutze ich das tab s9 5g um die alte fb4040 mit internet zu versorgen, und für andere Zwecke zum Arbeiten.

Jetzt das z fold 7, und eben auch für die Arbeiten mit Literatur, mein Arbeitsinhalt.

Für 0 Euro getauscht gegen das tab s9 5g, wer kann dazu schon nein sagen. Und als Handy mein s23 Ultra schwartz/rot wie bisher.
 
@gubbelgubbel

Ist doch viel zu schade für den Einsatzzweck, zumindest meines Erachtens. Habe mir als Backup einen 5g mobilen Router gekauft. Vielleicht wäre dies ja auch etwas für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@Sonic-2k- Naja, zu Schade ist relativ, da ...

Die unglaublich starken und vielseitigen Möglichkeiten machen das fold 7 erst so wertvoll, und das ist eine gute Wertanlage. Ich tauschte es gegen das tab s9 5g aus - Aufpreis um die 0 Euro.

Es dient doch hauptsächlich der Arbeit mit Literatur, das war Sinn und Zweck. Und weil der 5g Empfang so gut ist, kann es das Tab s9 5g bedenkenlos ersetzen als mHotspot.

Jetzt noch auf die Verfügbarkeit der spigen hybrid pro warten, scheint mir die beste aller Hüllen zu sein.

Ich vermisse die s-pen Unterstützung sehr sehr sehr.

O2 hat mich nie enttäuscht mit guten Angeboten, s7 edge, s10 plus, nen escooter für 250 euro ... jetzt der z fold 7 hammer. Bin gespannt auf Angebote zum s27 ultra s28 ultra, kommt sicher auch was Gutes von O2
 
Zuletzt bearbeitet:
@gubbelgubbel

Ein 1500€ Gerät ist für den Einsatz definitiv zu schade, wenn es ein 200€ Smartphone ebenfalls kann.
 
Habe das Flip7 erhalten und behalte es auch. Das Tablet ist bestellt und soll am 11.08 verschickt werden. Auch habe ich den TradeIn mitgenommen mit einem älteren Tablet das durch das S10 ersetzt wird. Bisher scheint alles gut zu laufen.
 
@Tommy536
Kurze Frage, welche
Farbe hattest du bestellt?
 
@kiste65 einfach nur schwarz.
 
@Tommy536 OK, danke.
Dann scheint es wohl tatsächlich an der Farbe liegen. Blau ist wohl aus.
 
@kiste65 Nur aufpassen: @Tommy536 hat das Flip 7 in schwarz erhalten. Hier gehts aber mehr ums Fold 7. Außer er hat sich verschrieben...
 
@Kris van Kiss stimmt, du hast Recht
 
Richtig, Flip7! Den Thread gibt es im Flip Forum nicht, deswegen habe ich mich hier angeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
O2 ist echt komisch.

Ich hab ja vor ein paar Tagen widerrufen. Dann kam die Bestätigung des Widerrufs.
Heute rief mich die Hotline an und meinte, dass der Widerruf nicht mehr möglich wäre, da das Gerät schon im Lager bearbeitet wurde und ich soll ich dann einfach zurückschicken oder die Annahme verweigern.

Ich fragte nach dem Tablett und es wären noch genügend da. Also ich kann ich es mir nun doch wieder überlegen es zu behalten sofern es kommt.

Auf der Statusseite steht aber immer noch Vorbestellung.

Hab das blaue bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
@A6er Ich lese immer im o2 Community Chat mit, kann mich aber selbst dort nicht beteiligen, da ich warum auch immer, nicht anmelden kann. Obwohl ich paralell bei o2 in meinem Bereich angemeldet bin. Ich habe das Gefühl das die wollen, dass man storniert, damit die aus der Tablet Nummer wieder halbwegs glimpflig rauskommen. Kann ja wirklich nicht sein, dass einig bereits fast 1 Monat auf ihr Gerät warten und o2 das nicht gebacken kriegt...
 
  • Haha
Reaktionen: Dry
@Kris van Kiss

Naja, was sollen die deiner Meinung nach machen, wenn das fold nicht verfügbar ist in der gewünschten Farbe ? Wie ich hier gelesen habe, haben doch einige schon eins bekommen von o2.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Ja einige. Notfalls muss man die woanders wegkaufen. Bei Versandhändlern die die Geräte auf Lager haben. Das Gebarren von von o2 geht echt nicht. Damit meine ich hauptsächlich, dass keine, wirklich keine Kommunikation mit denn Kunden stattfindet. Und das wäre mit den ITlern dort sicherlich eine machbare Lösung. Oder sich was einfallen lassen, wie dem Kunden anzubieten zu downgraden auf eine kleine Speichervariante. Wenns damit schneller gehen würde.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
414
DerMicha
DerMicha
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
315
tcfy
tcfy
-Martin-
Antworten
1
Aufrufe
311
Ratlos
Ratlos
U
Antworten
23
Aufrufe
1.263
ultrax
U
U
Antworten
21
Aufrufe
1.340
Ben Dänner
B
Zurück
Oben Unten