O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Floriiiiii schrieb:
Es scheint wohl als wären die Tablets jetzt vergriffen. Laut Mydealz Nachrichten hat einer eine Nachricht beim bestellen bekommen das keine mehr da wären.
Es kamen seitdem wieder Meldungen, dass erfolgreich Tablets abgerufen werden konnte. Also irgendein anderer Grund warum es nicht geht

@Tizen Ich habs als Forummitglied heute in silber bekommen und dann angerufen wegen der vertragsnummer für die o2 app.

Und das Tab s10 Ultra klappte auch, das habe ich als screenshot gespeichert für den fall der fälle.

Bis gestern war alles auf Vorbestellung, habe samstag angerufen und gefragt was das soll oder ob ich storniert wurde. Mit ner Entschuldigung wurde binnen 48 Stunden Abhilfe versprochen, und nach 72 Stunden war das Paket da.

Ich teste jedes jahr o2 mit der testkarte, ob es endlich besser geworden ist. Bin vielleicht deshalb auch bestandskunde. Kaufte davor das s7edge und das s10+ bei o2 myhandy.

@gubbelgubbel Da hast du wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt. Das silberne und schwarze Fold 512gb ist bei o2 auch als sofort lieferbar gelistet. Das blaue Fold 512gb steht auf z.Zt. nicht lieferbar. Da gibt es noch etliche, die kein Gerät bekommen haben bisher. Da bringt sicher auch kein Anruf als Bestandskunde etwas, leider. Bei Samsung selbst steht das blaue 512gb auch "auf Lager". Ich habe langsam den Verdacht, dass denen für das Bundle die Uhren fehlen zum Versenden, da es nur im Bundle versendet wird...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich revidiere. Versand bei Samsung ab 22.08. für das Blaue 512gb. Hab ich nicht gesehen auf Anhieb.

Zuletzt bearbeitet:
@Kris van Kiss Glück, ja auf jeden Fall.

War aber seltsam zuhören, dass das ein Fehler gewesen wäre und sie nachforschten, wo das Paket bei DHL liege. Hatte keine Sendungsnummer, nicht mal von außen war das Paket identifizierbar von O2 als Absender.

Bildschirm soweit ok, ist als 5g Empfänger für die Fritz!Box im Einsatz und wird wohl 10 x die Woche aufgeklappt. Später beim Artikel - und Buchlesen vielleucht 20 bis 30 mal die Woche.

Ich konnte das tab s9 5g unterm Strich für etwa 0 Euro durch das fold z 7 ersetzen, wichtig dafür war die gleich gute Empfangsqualität als dessen mHotspot-Ersatz. Funktioniert bis jetzt so wie erdacht.

Das tab s9 5g war als 2nd screen mut dem book3 360 im Einsatz, aber doch recht kleiner Bildschirm. Daher nehme ich das tab s10 ultra als Beigabe sehr gerne an, verbunden und geladen über thunderbold 4.

Also unterm Strich: tab a9+ 5g und tab s9 5g im Tausch gegen fold z 7 und tab s10 ultra für 700 Euro. Und die Geräte haben einen höheren Restwert über die nächsten Jahre gesehen.

Ich denke, viele Bestellungen bleiben unauffindbar, weil es doch sehr einfach scheint, hier zu schummeln. Das ist mein derzeitiger Eindruck.

Du verwendest das Fold 7 als Modem für deine FRITZ!Box?

@Sonic-2k- die 5g router incl. Avm sind alle schlechter im Empfang gewesen, da nutze ich das tab s9 5g um die alte fb4040 mit internet zu versorgen, und für andere Zwecke zum Arbeiten.

Jetzt das z fold 7, und eben auch für die Arbeiten mit Literatur, mein Arbeitsinhalt.

Für 0 Euro getauscht gegen das tab s9 5g, wer kann dazu schon nein sagen. Und als Handy mein s23 Ultra schwartz/rot wie bisher.

@gubbelgubbel

Ist doch viel zu schade für den Einsatzzweck, zumindest meines Erachtens. Habe mir als Backup einen 5g mobilen Router gekauft. Vielleicht wäre dies ja auch etwas für dich.

• Danke
Reaktionen: orgh
@Sonic-2k- Naja, zu Schade ist relativ, da ...

Die unglaublich starken und vielseitigen Möglichkeiten machen das fold 7 erst so wertvoll, und das ist eine gute Wertanlage. Ich tauschte es gegen das tab s9 5g aus - Aufpreis um die 0 Euro.

Es dient doch hauptsächlich der Arbeit mit Literatur, das war Sinn und Zweck. Und weil der 5g Empfang so gut ist, kann es das Tab s9 5g bedenkenlos ersetzen als mHotspot.

Jetzt noch auf die Verfügbarkeit der spigen hybrid pro warten, scheint mir die beste aller Hüllen zu sein.

Ich vermisse die s-pen Unterstützung sehr sehr sehr.

O2 hat mich nie enttäuscht mit guten Angeboten, s7 edge, s10 plus, nen escooter für 250 euro ... jetzt der z fold 7 hammer. Bin gespannt auf Angebote zum s27 ultra s28 ultra, kommt sicher auch was Gutes von O2

Zuletzt bearbeitet:
@gubbelgubbel

Ein 1500€ Gerät ist für den Einsatz definitiv zu schade, wenn es ein 200€ Smartphone ebenfalls kann.

Habe das Flip7 erhalten und behalte es auch. Das Tablet ist bestellt und soll am 11.08 verschickt werden. Auch habe ich den TradeIn mitgenommen mit einem älteren Tablet das durch das S10 ersetzt wird. Bisher scheint alles gut zu laufen.