O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein silbernes ist gestern auf in Bearbeitung gewechselt. Komme auch schon ist Logistik Portal rein. Jetzt warte ich nur auf den Versand. Ich hoffe es kommt vor Kw 33.

• Danke
Reaktionen: ses
Meins ist auch auf. Bearbeitung gewechselt obwohl ich gestern eigentlich ne nachricht zum stornieren geschickt habe. 🤣 mal schauen ob sie es trotzdem noch verschicken.

Kann man eigentlich ohne weiteres das Tablet beantragen und zusätzlich den Tradein von O2 oder widerspricht das gegen irgendwelche Regeln?

Ich glaube nicht... Musst du mal die AGB des Trade in durchforsten.

Hatte meine Bestellung inklusive Auftragsbestätigung vom 19.07 (Forum) ja storniert.

Heute die Mitteilung von o2, dass diese angeblich direkt abgelehnt wurde und daher nicht widerrufen werden muss.

Darauf wurde ich aber gar nicht hingewiesen, denn ich habe sogar eine Auftragsbestätigung. Falls jemand also noch auf "Vorbestellung" steht, gut möglich, dass da nie etwas kommt.

o2 can do (nothing at all) 🤣

Online übrigens immer noch: Vorbestellung

Anhänge

• Screenshot_20250804_132935_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250804_132935_Samsung Internet.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ses und Sonic-2k-
Da bin ich mal gespannt, ob das bei mir auch so ist.

Habe auch letzte Woche widerrufen als Forums Kunde. Habe aber noch nichts gehört

Ich habe so ebend die Sendungsnummer bekommen. Fold in Silver Shadow. Bestellt am 20.07. Tablet konnte ich auch ohne Probleme abrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch und grade das Tablett bestellt. Soll am 25.8 Versand werden. Scheint also alles geklappt zu haben. Morgen soll mein Fold 7 von O2 kommen. Dann kann ich das von Samsung mit den Punkten unter dem Display zurück schicken, denn samsung hat nicht mal welche für einen Austausch auf Lager.

Also ich blicke da auch nicht mehr durch. Habe am 20.07. bestellt mit Tablet, Bestellbestätigung erhalten. Am 23.07.oder 24.07. habe ich die Simkarte erhalten und seit dem nichts mehr.
Schriftliche Anfragen werden nicht mehr beantwortet, wobei ich dort zunächst eine Zusage über den Erhalt des Tablets erhielt, genau wie bei den telefonischen Rückfragen. Mir wurde immer versichert alles ist gut und meine Bestellung wird ausgeführt.
Seit dem 26.07. habe ich dann aber nichts mehr von o2 gehört.
In meinen Bestellungen steht seit dem 22.07. "Hardware wird bald versandt". Es tut sich aber rein gar nichts.:1f620:
Das Tablet kann ich dementsprechend nicht anfordern. Meine Auftragsnummer sei unbekannt.
Ich weiß nicht, was da los ist.

Zuletzt bearbeitet:
@kiste65 Alles ganz normal bei o2! Einfach keine Kommunikation. Schaue einfach mal auf Seite 7 hier im Thread und schaue dir unter dem geposteten o2 Link an, was da so abgeht bezüglich dem Bundle. Da warten Leute noch auf Ihr Fold das noch am 18.7. oder 19.7. oder gar früher bestellt wurde. o2 kriegt es nicht gebacken einfach nur mal einen 2 Zeiler an die Kunden rauszuhauen, dass es sich verzögert. Einfach gar keine Kommunikation. Unglaublich. Und das Verschicken der Bestellungen passiert auch ohne Anhaltspunkte.

Ja, da hast du leider recht. Warum nicht einfach mal eine Information an den Kunden herausgeben. Vielleicht taucht die Bestelllung ja irgendwann ganz überraschend bei mir auf. :1f633:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@vr69 ich habe die Tablets beantragt und für beide Bestellungen das Trade-In gemacht. Warum sollte es da Probleme geben?

• Danke
Reaktionen: orgh
@Orangehase07 in den AGBs steht nicht kombinierbar mit anderen Aktionen deswegen frage ich.

Heute bin ich etwas verwirrt - ich habs nicht eilig oder so und kann warten - aber übern Browser in "Meine Bestellungen" ist mein Fold 7 512GB in blau samt Uhr als abgeschlossen aufgeführt. Bestellt habe ich am 21.07.

Bei mir ist bisher nicht angekommen und auch über das Logistik Tracking als auch beim Beantragen des Tablets geht nichts - was dazu passt, dass in meiner "Mein o2 APP" noch steht "Wird bald versandt". :laugh:

Ich liebe diese widersprüchlichkeiten in digitalen Systemen und finde das auch so gar nicht verwirrend. *Ironie off*

Nee mal im Ernst, keine Lust den Support deswegen zu behelligen - aber gehts wem noch ähnlich ohne jetzt die letzten 20 Seiten durchforsten zu müssen? (Ich denke ich hab fast jede Seite gelesen, kann mich aber nicht entsinnen Ähnliches schon gelesen zu haben)

An die, die Ihr Geräte bzw Ihre Geräte schon haben - ganz viel Spaß damit - an die, die noch warten wie ich - ich drücke euch die Daumen dass eure Geräte bald kommen und alles gut verläuft.

Schönen Abend noch allerseits

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: s1mPeL - Grund: Typo
@s1mPeL das ist laut o2 Forum wohl normal und passiert nach etwa 10 Tagen automatisch. Wird idR dennoch geliefert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
@s1mPeL Das was @Android-in sagt, hab ich auf der O2 Community Seite auch gelesen. Soll wohl automatisch nach 10 oder 14 Tage rüber rutschen aber dennoch weiter bearbeitet werden.

• Danke
Vielen lieben Dank euch Zweien für die Auskunft. Das beruhigt ja dann doch.

Irgendwie verwundert mich in einer digitalen Welt nur, dass App und Webseite scheinbar auf unterschiedliche Datensätze/Datenbanken zugreift, was irgendwie sehr unlogisch klingt.

Da scheinen ja workflows die Einträge der Datenbank für die Webseite zu ändern (deswegen auf der Webseite als abgeschlossen deklariert), dies aber keine Auswirkung auf die Datenbank der App zu haben.

O2 pflegt als zwei Datenbanken für ein und das gleiche Thema. Das ergibt aus der Sicht eines ITlers irgendwie so 0,0 Sinn, aber nun gut, da bin ich in diesem Thread wohl auch gerade am Thema vorbei, aber nuja. :laugh:

Dann harren wir mal den Dingen die da noch so kommen mögen.

Es scheint wohl als wären die Tablets jetzt vergriffen. Laut Mydealz Nachrichten hat einer eine Nachricht beim bestellen bekommen das keine mehr da wären.

Die sind (wohl) schon länger aus, wenn man sich die Antworten im o2-Forum ansieht. Ich bin gespannt, wer wann was wie bekommt.

s1mPeL schrieb:
Heute bin ich etwas verwirrt - ich habs nicht eilig oder so und kann warten - aber übern Browser in "Meine Bestellungen" ist mein Fold 7 512GB in blau samt Uhr als abgeschlossen aufgeführt. Bestellt habe ich am 21.07.

Bei mir ist bisher nicht angekommen und auch über das Logistik Tracking als auch beim Beantragen des Tablets geht nichts - was dazu passt, dass in meiner "Mein o2 APP" noch steht "Wird bald versandt". :laugh:

Ich liebe diese widersprüchlichkeiten in digitalen Systemen und finde das auch so gar nicht verwirrend. *Ironie off*

Nee mal im Ernst, keine Lust den Support deswegen zu behelligen - aber gehts wem noch ähnlich ohne jetzt die letzten 20 Seiten durchforsten zu müssen? (Ich denke ich hab fast jede Seite gelesen, kann mich aber nicht entsinnen Ähnliches schon gelesen zu haben)

An die, die Ihr Geräte bzw Ihre Geräte schon haben - ganz viel Spaß damit - an die, die noch warten wie ich - ich drücke euch die Daumen dass eure Geräte bald kommen und alles gut verläuft.

Schönen Abend noch allerseits
Bei mir siehts genauso aus. Nur mit dem Unterschied, dass ich bei der Ansicht der Bestellung im Browser immer die Meldung
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." bekomme.
Ganz gruselig, auf Anfragen wird auch nicht mehr geantwortet.
So langsam schwindet meine Hoffnung:1f615:.

• Traurig