MrMogul
Neues Mitglied
- 20
Mein silbernes ist gestern auf in Bearbeitung gewechselt. Komme auch schon ist Logistik Portal rein. Jetzt warte ich nur auf den Versand. Ich hoffe es kommt vor Kw 33.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir siehts genauso aus. Nur mit dem Unterschied, dass ich bei der Ansicht der Bestellung im Browser immer die Meldungs1mPeL schrieb:Heute bin ich etwas verwirrt - ich habs nicht eilig oder so und kann warten - aber übern Browser in "Meine Bestellungen" ist mein Fold 7 512GB in blau samt Uhr als abgeschlossen aufgeführt. Bestellt habe ich am 21.07.
Bei mir ist bisher nicht angekommen und auch über das Logistik Tracking als auch beim Beantragen des Tablets geht nichts - was dazu passt, dass in meiner "Mein o2 APP" noch steht "Wird bald versandt".
Ich liebe diese widersprüchlichkeiten in digitalen Systemen und finde das auch so gar nicht verwirrend. *Ironie off*
Nee mal im Ernst, keine Lust den Support deswegen zu behelligen - aber gehts wem noch ähnlich ohne jetzt die letzten 20 Seiten durchforsten zu müssen? (Ich denke ich hab fast jede Seite gelesen, kann mich aber nicht entsinnen Ähnliches schon gelesen zu haben)
An die, die Ihr Geräte bzw Ihre Geräte schon haben - ganz viel Spaß damit - an die, die noch warten wie ich - ich drücke euch die Daumen dass eure Geräte bald kommen und alles gut verläuft.
Schönen Abend noch allerseits