O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 381 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke nicht, dass Samsung sich die schlechte Presse selbst antun möchte oder ist die Aktion ausschließlich von o2 ?

@Android-in die ganzen Screenshots zeigen eigentlich nur das es schwierig wird eins zu bekommen wenn man noch keins bestellt hat. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ist natürlich Mist für die, die kein schwarzes Gold oder Flip bestellt haben.
Aber wenn man schon die Bestätigung hat, denke ich nicht das man keins bekommt. Ich freue mich einfach über den guten Deal :) .

• Danke
Reaktionen: Android-in
Das ist meine Bestellung. Das Tab S10 Ultra ist Teil des Kaufertags.
Wenn ich keines mehr bekomme, freut sich mein Rechtsbeistand 😅

Anhänge

• Screenshot_20250801_122907_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20250801_122907_GMX Mail.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Ich habe widerrufen. Keine Lust mehr.

Wer mein blaues erhält, viel Spaß damit.

• Danke
Reaktionen: Android-in und Kris van Kiss
Denkst du... In den Teilnehmerbedingungen steht der Passus: Nur solange der Vorrat reicht. Aber vielleicht hätte dafür ersichtlich sein müssen, wie hoch der Vorrat ist. Oder es hätte als Gewinnspiel deklariert werden müssen, oder es hätte heißen müssen: Sichere dir jetzt die Chance auf ein....

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Eine o2 Aktion, das juckt Samsung nicht :)

@A6er ... er erklärt dir dann lächelnd, dass die AUFTRAGSBESTÄTIGUNG bindend ist und man leider KEINE Ansprüche gg. O2 auf Lieferung eines Tablets hat.

Er schüttelt dir dann die Hand und stellt eine Rechnung über 176€ aus. Die zahlt dann vermutlich die Rechtschutz (auf Kosten der anderen).

Bestandteil der Auftragsbestätigung ist das

SAMSUNG Z FOLD7 512+WATCH U(BK-PS)

und da steht nicht einmal Galaxy Watch Ultra (2025). Wie gesagt, viel Glück. Mehr ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dji und Sonic-2k-
Na ja, man kann es auch schwarz malen.
Aber Geduld ist hier natürlich mehr als gefragt...
Nebenbei beobachte ich natürlich auch die Preise auf ebay.
Wenn das bei O2 noch Wochen dauert, dann werde ich dort zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hier eine Antwort aus dem O2 Chat vor ein paar Minuten...

Das ist für mich eindeutig!

Anhänge

• Screenshot_20250801_155330_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250801_155330_WhatsApp.jpg
    636 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Dann hoffe ich mal das ich meins rechtzeitig bekomme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kaynster

Zuletzt bearbeitet:
In den Teilnahmebedingungen steht unter Punkt 4 eindeutig, dass bei der Bestätigung im Hardware Extra Portal o2 sich dazu verplichtet, das Tablet zuzusenden, siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20250722_213115_Adobe Acrobat(1).jpg
    Screenshot_20250722_213115_Adobe Acrobat(1).jpg
    567,7 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx, A6er und Orangehase07
@Tizen danke für den Screenshot 😊.

@Tizen

Verpflichtet sich im Rahmen der Teilnehmerbedingungen..... Da steht nicht, dass o2 sich verpflichtet dir etwas zuzusenden, sondern sie verpflichten sich, im Rahmen der Teilnehmerbedingungen zu handeln

Meines Erachtens steht hier deutlich, dass jeder der an der Aktion teilgenommen hat, auch etwas erhält:

Ich denke hier braucht sich keiner einen Kopf zu machen, ob er etwas erhält. Es kann nur sein, dass es zu Verzögerungen kommt, durch eine hohe Nachfrage, wovon leider auszugehen ist. Drücke auf jeden Fall allen die Daumen. Interessant ist noch, dass in den Bedingungen steht, dass wenn der Artikel auf dem Versandwege verloren geht oder beschädigt wird, o2 keinen Ausgleich Schaft. Ab der Abgabe beim Transportdienstleister ist die Verantwortung beim Empfänger bzw. Teilnehmer an der Aktion. So etwas habe ich noch nie gelesen, aber so steht es da.

Anhänge

• Screenshot_20250801-180954.png
    Screenshot_20250801-180954.png
    474,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich woher sie die Tablets beziehen. Vermutlich direkt von Samsung. Wahrscheinlich würde Samsung die Dinger ansonsten, so hart es klingt ,verschrotten. Sie müssen die Lager für die nächsten Generationen frei bekommen.

Was macht ihr mit euren Tabs? Behalten oder verkaufen? Ich bin mir noch nicht so sicher.

@MrMogul das Ultra wird verkauft und das S10 Plus bekommt unser Sohn.

Wird ja immer spekulativer im O2 Forum 😁😜

Anhänge

• Screenshot_20250801_194846_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250801_194846_Samsung Internet.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 58
@A6er Hatte ich auch gelesen. Allerdings halte ich das für Fake. Wobei fair wäre es. Zumal die sicher ein großen Teil zum Preisverfall beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das denke ich auch

Mein graues Fold ist soeben auf in Bearbeitung gewechselt :D

• Freude
Reaktionen: orgh
Das Tablet meiner Bestellung eines Flips soll am 11.08 verschickt werden. Natürlich nach der Rückgabefrist.

• Danke
Reaktionen: A6er
Beim Hardware Extra Portal komme ich beim silbernen Fold jetzt rein, aber ich bekomme nicht die Auswahl, ob der Code per Mail oder SMS kommen soll. Bei der Mail kommt nie was an.
Beim über denselben Account bestellten Flip funktioniert es komischerweise per SMS...

• Danke
Reaktionen: A6er